Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Interesse an Turnieren

• Interesse an Turnieren

Seid ihr an Turnieren interessiert? 27
      1.  
        Ich bin interessiert an Turnieren teilzunehmen (22) 81%
      2.  
        Ich möchte gerne Turniere spielen, bin aber nicht bereit (5) 19%
      Huhu liebe Battler,

Als Moderator der Kampfzone muss ich immer ungefähr wissen, wie viele Leute Interesse an Turnieren haben.
      Und wie ihr vielleicht gemerkt habt waren die letzten Wochen etwas chaotisch. Das soll sich jetzt ändern.
      Um einen besseren Überblick zu gewinnen, habe ich mich dazu entschlossen eine Umfrage durchzuführen. Ziel dieser Umfrage ist es herauszufinden, wie viele aktive CP-Spieler wir noch haben und wie viele potenzielle Spieler vorhanden sind.

Kurze Erklärung wrote:

Mit dem zweiten Punkt, also ich bin nicht bereit, meinen wir einfach, dass du selbst dich nicht bereit für ein Turnier fühlst, weil dir WiFi/Pokemon Online oder das nötige Grundwissen fehlen. Wenn du diesen Punkt wählst, werden wir dich in ein paar Tagen anschreiben und versuchen dir bei deinen Problemen zu helfen.

Post was edited 2 times, last by gohan92 ().

• Ich denke es lassen sich schon genug Spieler finden, die prinzipiell Interesse an Turnieren hätten bzw. schon mitspielen.
      Das Problem sind halt die Inaktiven, die durch ihre Inaktivität das ganze Turnier verlangsamen bzw. sogar zum Stoppen bringen (siehe Pansear-Cup, bei dem der Turnierleitder mittendrin einfach inaktiv wurde).
      Vorallen hier auf Filb ist die Inaktivenquote doch leider recht hoch. :(
    • Kurze Erklärung vielleicht:

Mit dem zweiten Punkt, also ich bin nicht bereit, meinen wir einfach, dass du selbst dich nicht bereit für ein Turnier fühlst, weil dir WiFi/Pokemon Online oder das nötige Grundwissen fehlen. Wenn du diesen Punkt wählst, werden wir dich in ein paar Tagen anschreiben und versuchen dir bei deinen Problemen zu helfen
    • dipset125 wrote:

Kurze Erklärung vielleicht:

Mit dem zweiten Punkt, also ich bin nicht bereit, meinen wir einfach, dass du selbst dich nicht bereit für ein Turnier fühlst, weil dir WiFi/Pokemon Online oder das nötige Grundwissen fehlen. Wenn du diesen Punkt wählst, werden wir dich in ein paar Tagen anschreiben und versuchen dir bei deinen Problemen zu helfen

Das hättest du auch ruhig früher sagen können, ich habe meinen Punkt aufgrund von zeitlichen Gründen da gesetzt.^^ Wenn dem aber anders ist könnt ihr mich gerne umplatzieren.
    • Quartos wrote:

Das hättest du auch ruhig früher sagen können, ich habe meinen Punkt aufgrund von zeitlichen Gründen da gesetzt.^^ Wenn dem aber anders ist könnt ihr mich gerne umplatzieren.

Naja, aber wenn du trotz zeitlichen Problemen teilgenommen hast, heißt das doch, dass diese zeitlichen Probleme auch irgendwann wieder verschwinden oder? Ansonsten hättest du ja nicht teilgenommen

Und ja, gohan müsste das noch ergänzen im Startpost, sorry.
    • dipset125 wrote:

Naja, aber wenn du trotz zeitlichen Problemen teilgenommen hast, heißt das doch, dass diese zeitlichen Probleme auch irgendwann wieder verschwinden oder? Ansonsten hättest du ja nicht teilgenommen

Nun, sofern ich dich richtig verstanden habe: Natürlich, deswegen könnt ihr meine Stimme zur anderen Antwort zählen, soll heißen ich bin prinzipiell bereit an Turnieren teilzunehmen. ;)
    • Ich hab Interesse an Turnieren teilzunehmen, nur, da ich kein WiFi hab, kann ich an WiFi-Turnieren eben nicht mitmachen.
      Ich bin zwar noch recht neu in der Battling-Szene und hab auch entsprechend kaum Erfahrung, aber naja, mir geht es sowieso eher um den Spaß dabei...

Banner links made by Herochao.
      Banner rechts made by Ayakina.
      Vielen Dank dafür!

Post was edited 1 time, last by Dragoran2350 ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.