Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon-Filme im deutschen Fernsehen zur Jahreswende

• Pokémon-Filme im deutschen Fernsehen zur Jahreswende

Filb.de-News #1955 von Buoysel am 30.12.2012 um 03:01 Uhr

Auch in diesem Jahr werden im deutschen Fernsehen zwischen Weihnachten und Neujahr wieder einige Pokémon-Specials gezeigt, um das Jahr 2012 ausklingen zu lassen. Am heutigen 30. Dezember zeigt RTL II zur besten Sendezeit (6:15 Uhr morgens) den 13. Film „Pokémon - Zoroark: Meister der Illusionen“.

Wer den Pay-TV-Sender Disney XD abonniert hat, kommt am Silvestermorgen um 9:05 Uhr in den Genuss des 14. Films, „Pokémon – Der Film: Weiß – Victini und Zekrom“.

• Netter Gimmick aber unnötig, man muss zu früh wach sein

da lohnt es sich die DVD für 6,34€ [ame='http://www.amazon.de/gp/product/B004NGX84C/ref=s9_qpp_gw_p74_d0_ir01?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-6&pf_rd_r=13CGT10D2EQW9WABCKP9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375053&pf_rd_i=301128']DVD für 6,00€[/ame] zu kaufen und immer nach Lust und Laune zu schauen ;)

Sponsor im Spender-Verein 2016
    • Event-Fan schrieb:

Netter Gimmick aber unnötig, man muss zu früh wach sein

da lohnt es sich die DVD für 6,34€ DVD für 6,00€ zu kaufen und immer nach Lust und Laune zu schauen ;)

da geb ich dir vollkommen recht ^-^ is genau so wie bei filmen wiso 6 euro ausgeben um ins kino zu gehen wen man sie sich auf bluray oder dvd kaufen kann und sie immer gucken kann wann man will ^^
    • Jetzt muss ich mich wohl leider mal beschweren...
      Ist zwar schön und gut, dass das hier angekündigt wird. Aber warum bitte erst 3 Stunden vorher mitten in der Nacht, wo hier wohl viele User schlafen??
      Ich hätte den Film furchtbar gerne aufgenommen, weil ich da noch schlafe. Hätte ich diese Information früher bekommen, wäre mir dies auch möglich gewesen...
      Könnte es in Zukunft nicht möglich sein, dass sowas schon ein paar Tage (!) vorher angekündigt wird? Ich meine das Programm der TV-Sender steht dann ja schon.
      So das war's.
      Killuu

PS: Tut mir Leid, falls diese Antwort pampig rüberkommt, aber ich bin heute etwas gereizt. Und so hart wie das hier mehrere deuten, meine ich das gar nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Killuu ()

• Killuu schrieb:

Jetzt muss ich mich wohl leider mal beschweren...
      Ist zwar schön und gut, dass das hier angekündigt wird. Aber warum bitte erst 3 Stunden vorher mitten in der Nacht, wo hier wohl viele User schlafen??
      Ich hätte den Film furchtbar gerne aufgenommen, weil ich da noch schlafe. Hätte ich diese Information früher bekommen, wäre mir dies auch möglich gewesen...
      Könnte es in Zukunft nicht möglich sein, dass sowas schon ein paar Tage (!) vorher angekündigt wird? Ich meine das Programm der TV-Sender steht dann ja schon.
      So das war's.
      Killuu

Oder nächstes Mal selber im TV-Programm-Heftchen schauen, statt den News-Ersteller anzuschnauzen?!
      Im Notfall kannst du den Film kaufen, der nicht wirklich teuer ist, oder den Film im Internet anschauen.

Vote for Charjabug/Akkup!
    • renee schrieb:

So früh steht doch keiner auf! xD
      Ansonsten gefällts mir ganz gut das sie ihn spielen, ich mag den 13. Film :3

Gar nicht wahr. Ich hab sogar mit jemand skypend den Film geschaut (:
      Wir habe die ganze Nacht durchgemacht und den dann geschaut.
      Btw. ist ja Wochenende. Außerdem kommen da so viele tolle Pokemon vor.
      I wrote the same with different words.
    • draconira schrieb:

Oder nächstes Mal selber im TV-Programm-Heftchen schauen, statt den News-Ersteller anzuschnauzen?!
      Im Notfall kannst du den Film kaufen, der nicht wirklich teuer ist, oder den Film im Internet anschauen.

richtig so, hab ihn zwar nur reinzufällig gesehen (mein wecker stand auf halb 6 WTF?) aber selbst mein intigrierter TV-Guide hat heute bei RTL2 rumgezickt, kann ja sein das das bei allen so war, also ist das ja wohl nicht die schuld der chefabteilung, ich mein wer gugt schon in der fernsehzeitung was am frühen morgen kommt?
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.