Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Was für ein Pokemon bin ich?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Was für ein Pokemon bin ich?

So, hallo erstma :D Also, aufn Punkt gebracht könnt ihr hier reinschreiben, welchen Pokemon ihr ähnelt und warum:)
      Ihr könntet auch über eure Familienmitglieder spekulieren^^
      Ich erinnere mich irgendwie voll an ein Mew: Ich hab viel Spaß und spiel gerne^^
      Mein Bruder is eher ein Muntier: "Bin ich müde" Das war einmal. Früher müde,heute hyperaktiv, bei dem läuft das Herz Marathons in 5 Sekunden:irre:

Post was edited 1 time, last by bluekachu234 ().

• Also ich finde, dass ich einem Flampivian ähnel. Dabei gehe ich klar von den Werten und so aus. Ich teile gerne aus und kann auch sehr stürmisch werden, allerdings komme ich damit nicht so gut klar, wenn mir was entgegen kommt (=schlechte Verteidigung bei FLmapivian). Dafür besitze ich wohl die VF, die es mir erlaubt, klarerer zu denken, wenn ich geschwächt wurde und dann wieder besser kontern kann.
      Gerne ähnel ich aber auch einem Porygon-Z - einfach verrückt :D
    • Es gibt einige Leute, die meinen, ich würde meinem Lieblingspokémon ähneln, also Sheinux. Zum einen, weil mich aus einem mir unerfindlichen Grund unglaublich viele Leute sagen, dass ich süß oder putzig oder so wäre, andererseits aber auch, weil ich, wenn ich unter besonderem Stress stehe, aufgehe (vgl. glühen bei Bedrohung). Und dann glaube ich auch, dass man sich instinktiv das Pokémon als Lieblingspokémon aussucht, das zu einem irgendwie irgendwelche Parallelen aufweist. Deswegen mochte ich in meiner ziemlich pessimistischen Phase vielleicht auch Skelabra total gerne. Man weiß es ja nie.

Zum Anderen würde wohl auch Guardevoir passen, weil es, genau wie ich generell zumindest sehr empathisch ist und für die Nächsten alles tun würde. Außerdem ist es intelligent, was ich mir doch generell auch zuschreiben würde, wobei das auch, wie bei Sheinux mit dem süßen Zug, andere Leute sagen. Ich würde also sagen, dass eine Mischung aus Sheinux und Guardevoir passend wäre. Und wohl ein Hauch Impoleon, weil ich generell sehr ausgeglichen bin, im Extremfall aber auch ganz anders reagieren kann. Vielleicht passt das aber auch zu Sheinux? Keine Ahnung.

Im Endeffekt also Sheinux, ja.
    • Zu mir passt wohl am besten Enekoro. Ich liebe meine Eigenständigkeit, ziehe mich lieber zurück, als zu 'kämpfen'. Schlafe und esse, wenn ich müde bin bzw wenn ich hunger hab und richte mich dabei nicht nach festen Zeiten. Manchmal geh ich spät nachts ins Bett, steh morgens früh auf um zur Arbeit zufahren und lege mich nachdem ich von der Arbeit Heim gekommen bin ins Bett und schlafe wieder. Ebenso bin ich ziemlich schmuse- und kuschelbedürftig. Hat schon nen Grund, warum meine Sona ein Enekoro ist (;
    • Also erstmal danke ich für eure Antworten und das mein Thread ernstgenommen wird. 2. Also mein Vater is auf jeden Fall ein Krakeelo oder Krawumms, er kann ganz unauffällig sein aber wenn er sich aufregt einem echt die Ohren vom Kopf brüllen.

Und zwei meiner Freundinen von mir erinnern mich an ein Eneco,die sind iwie verspielt,aufgeregt und nett zu allen:)
    • Komisch, ich hätte schwören können, dass es so einen Thread schon gibt, aber ich finde ihn nicht... o.o

Ich wäre dann wohl ein Absol, welches seit fast 6 Jahren mein ungeschlagenes Lieblings-Pokémon ist. Was aber auch daran liegen könnte, dass ich nicht sehr wechselhaft bin... Allerdings mag ich, dass es so... "farblos" ist. Außerdem mag ich Sensen (Absols Sichel am Kopf), bin nicht sonderlich gesellig und ziehe mich lieber zurück (Absol flieht in die Berge) und bringe scheinbar Unglück oder bin einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. :P Absols Werte passen hingegen gar nicht zu mir. Oh und das Paradox, dass Absol als Pechbringer abgestempelt wird, aber Glückspilz als Fähigkeit hat, trifft auch gerne mal auf mich zu. Außerdem mag ich Unlicht-Pokémon.

Ansonsten würde ich aber auch sagen, dass ich ein Nidorina sein könnte. Es ist defensiv, nicht gerade das beliebteste der Nidoran-Reihe und... hach, es ist so schwierig das zu beschreiben, ohne privat zu werden. 8) Oh, und es schaut immer so grimmig~.

Meine damals beste Freundin meinte zur Zeit der 3. Generation, dass Dragonir am besten zu mir passe. Keine Ahnung, warum.
    • Kiuna wrote:

Komisch, ich hätte schwören können, dass es so einen Thread schon gibt, aber ich finde ihn nicht... o.o

Dieser Thread war von RedThunder, im Bereich "Pokémon-Spiele allgemein" und hieß "Du als Pokémon-Team" oder so. Da sollte man ein Team erstellen, das in den Eigenschaften dem User entspricht. Zu finden hier: *klick*
    • Kiuna wrote:

Komisch, ich hätte schwören können, dass es so einen Thread schon gibt, aber ich finde ihn nicht... o.o

Tadaa:
      filb.de/forum/showthread.php?t=3224 :/

Wobei man sagen könnte in dem Thread gehts darum, welches Pokémon man gerne wäre, und in hier dem welches man tatsächlich sein würde - ist ja ein Unterschied.

Ich wäre z.B. gern ein Dragonir oder ein cooles Elektro-Pokémon, zu mir passt aber eigentlich eher die Mischung zwischen einem Endivie, Bummelz und Farbeagle. Ich bin ein pflanzenfressender Öko-Fuzzi, stinkfaul (wirklich richtig stinkaul) und angeblich kreativ-zeichnerisch talentiert :D.
    • *Hochguck*

Ich BIN ein Lavaods und wollte auch immer eines sein.
      Weil ich gerne Zündel 8D
    • Raiko wrote:

Ich wäre z.B. gern ein Dragonir oder ein cooles Elektro-Pokémon, zu mir passt aber eigentlich eher die Mischung zwischen einem Endivie, Bummelz und Farbeagle. Ich bin ein pflanzenfressender Öko-Fuzzi, stinkfaul (wirklich richtig stinkaul) und angeblich kreativ-zeichnerisch talentiert :D.

Wilkommen im Club :bg:
    • Ich wäre ein Genesect.
      Ich spreng gerne dinge hoch und liebe waffen (Plasmakanone), bin oftmals sehr schnell unterwegs (transformation in ufo-modus :D) und ich liebe maschinen. Mehr gibts net zu sagen, genesect passt einfach zu mir :>
    • ich wäre glaub ich auch wohl ein sniebel !!
      schaut so ziemlich harmlos aus, kann aber echt austeilen und beinahe gespenstisch wirken xD
      außerdem kann ich eiskalt ehrliche antworten geben und kann auch so mal eiskalt jemanden abweisen :O.O:
    • Meine Freunde sagen zu mir ich wär ein Plinfa, da sie sagen ich bin knuffig und das ich schnell aufbrausen kann und auf mich häufiger weise stolz auf mich bin und nur ungern meinen Stolz breche.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.