Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Artwork und Details zu den neuen X/Y-Pokémon

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Artwork und Details zu den neuen X/Y-Pokémon

Filb.de-News #1962 von Buoysel (14.01.2013 16:23)

The Pokémon Company International hat heute das offizielle Artwork zu den kürzlich enthüllten Pokémon freigegeben. Diese von Ken Sugimori (GAME FREAK) illustrierten Bilder zeigen die neuen Legendären Pokémon noch einmal von einem ganz anderen Blickwinkel.

Auch die Typen der drei Starter-Pokémon wurden bestätigt: Fynx ist vom Typ Feuer, Igamaro vom Typ Pflanze und Froxy vom Typ Wasser. Hier bleibt also alles beim Alten. Ferner wurden zu den neuen Legendären Pokémon noch einige Details bekanntgegeben: Xerneas ist 3,0 m groß und wiegt 215,0 kg. Yveltal besitzt eine Körpergröße von 5,8 m und ein Gewicht von 203,0 kg.

Artwork von Ken Sugimori: Xerneas und Yveltal

Nachtrag, 19:45 Uhr: Es wurden außerdem sechs Screenshots in guter Qualität veröffentlicht, welche nun unter „Weiterlesen“ zu sehen sind.

• Wie schon erwähnt, ist nichts neues, aber dennoch besser als gar nichts. :D

Bin jetzt nur mal darauf gespannt, wie die Evolutionen von den Startern aussehen werden & welche (neuen) Pokémon als Nächstes vorgestellt werden. (:
    • BlackAvalon wrote:

ich würde echt lachen wenn fynx (warum alle es immer fennekin nennen:doh2:) als zweittyp kampf bekommt^^

das wäre echt scheiße xD
      das mit dem namen ist mir zwar noch nicht aufgefallen, aber man sollte meinen, dass alle die deutschen namen benutzen, wenn sie schon gegeben sind...
      da ist der abschied bzw die umgewöhnung leichter (Mijumaru:D Ottaro:gähn:)

PS: Die Colorierung der Artworks sieht echt noch besser aus als Gedacht *__* Yveltal hat es inzwischen auf Platz 1 meiner Favos geschafft :D (siehe Signatur)

PPS: @Buoysel(und die anderen Newsschreiber): Könnt ihr nicht alle Bilder in den Weiterlesen-Teil packen? Ich würd Filb am liebsten auch in einem Monat noch besuchen, werde die Seite aber aus den Bookmarks entfernen, wenn es Spoiler geben wird...

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Shorino wrote:

Fynx ist cooler.
      Sind die Namen der Legendären die deutschen Namen?

Die deutschen Namen sind doch schon seit Mittwoch(?) bekannt...
    • Fynx ist vom Typ Feuer, Igamaro vom Typ Pflanze und Froxy vom Typ Wasser. Hier bleibt also alles beim Alten
      Na, da hätte ich vielleicht gedacht das Flyns von Typ Wasser, Igamaro von Typ Feuer und Froxy von Typ Pflanze ist :P.

Was es mit den beiden Legis aufsicht hat, vermute ich das
      Xerneas von Typ Wasser + Unlicht oder Pflanze + Unlicht und
      Yveltal von Feuer + Unlicht mit der Charakteristik Schwebe ist.

Zum Glück gibt es keine Drachen Legi als Cover mehr in der 6. Gen. Ob es andere Drachen Legi in der 6. Gen gibt, hoffe ich mal net.

Post was edited 6 times, last by bobonar ().

• bobonar wrote:

Na, da hätte ich vielleicht gedacht das Flyns von Typ Wasser, Igamaro von Typ Feuer und Froxy von Typ Pflanze ist :P.

Was es mit den beiden Legis aufsicht hat, vermute ich das
      Xerneas von Typ Wasser + Unlicht oder Pflanze + Unlicht und
      Yveltal von Feuer + Unlicht mit der Charakteristik Schwebe ist.

Zum Glück gibt es keine Drachen Legi als Cover mehr in der 6. Gen. Ob es andere Drachen Legi in der 6. Gen gibt, hoffe ich mal net.

Wie kommst du denn bei Xerneas auf Wasser? Nur weil es teilweise blau ist? xD
      Ich könnte sie mir auch gut als Pflanze/Geist(X) bzw Feuer/Geist oder Flug/Geist(Y) vorstellen, wobei das jedoch davon abhängt, wie sie in die Welt eingebunden werden.
      zB. könnte ich mir bei Xerneas gut vorstellen, dass es nur manchen Trainern erscheint und sie aus dem Wald führt, wobei man es immer nur zwischen den Bäumen verschwinden sieht und ihm so "folgt".
    • Ist zwar nichts neues dabei , dennoch sind wir jetzt über
      die Legis etwas schlauer geworden :) Das die drei Starter Pflanze,
      Feuer,Wasser sind war ja von vornherein klar, denke
      aber sobalt sie alle die erste Stufe ereicht haben
      kriegen sie noch einen Typen dazu. Für Igamaro
      denke ich das er Pflanze/Kampf wird, Fynx wird denke
      ich Feuer/Psycho & Froxy wird Wasser/Eis. Ist meine Meinung :nold:
    • Madarax3 wrote:

Ist zwar nichts neues dabei , dennoch sind wir jetzt über
      die Legis etwas schlauer geworden
      :) Das die drei Starter Pflanze,
      Feuer,Wasser sind war ja von vornherein klar, denke
      aber sobalt sie alle die erste Stufe ereicht haben
      kriegen sie noch einen Typen dazu. Für Igamaro
      denke ich das er Pflanze/Kampf wird, Fynx wird denke
      ich Feuer/Psycho & Froxy wird Wasser/Eis. Ist meine Meinung :nold:

Inwiefern? oO
      ist doch nichts neues erschienen...
    • Wow.. Jetzt mal mein Salz in die Suppe:

Das die Starter die typischen Typen haben ist ja jetzt sehr überraschend gewesen :O ;D!

Diese Art von News (bzgl. der Starter) hätten Die sich sparen können ._.

Naja zu den Artworks:

Einfach nur Wow.. Sind echt Klasse und von diesem Blickwinkel her wird mir tatsächlich die Entscheidung schwer fallen welche Edition ich mir holen werde, Da die Blickwinkel einfach nur gezeigt haben das beide Toll sind.. Zu den Typen der Legis würde ich sagen das die beiden einen neuen Typ bekommen könnten da mir kein Zweittyp einfallen könnte.. Denn irgendwie wäre es komisch wenn beide Total verschiedene Typenkombis hätten, denn bei den Besaglichen Hauptlegis erwarte ich immer das einer der beiden Typen immer gleich ist.. und da fällt es mir echt schwer etwas Zuzuordnen..

Meine Theorie:
      Sie werden einen Gen-Typ einbringen mit besonderen Attacken (dafür fällt mir noch nichts ein) und eine dementsprechende passende Storyline, da es ja nach meinem Wissen um Genetik geht :)

Naja kann man ja noch nicht alles Vorhersagen aber trotzdem im großen und ganzen halbwegs gute News..
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.