Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Erneute Keldeo-Verteilung über Wi-Fi

• Erneute Keldeo-Verteilung über Wi-Fi

Filb.de-News #1963 von Buoysel (16.01.2013 11:45)

Für Besitzer der französischen Versionen von Pokémon Schwarz 2 und Weiß 2 begann heute überraschend eine neue Event-Pokémon-Verteilung über die Nintendo Wi-Fi Connection.

Verteilt wird nun erneut ein Keldeo vom 16. Januar bis 12. Februar 2013. Der OT ist HVR2013, die ID-Nummer lautet 01163. Keldeo ist auf Level 50, trägt wieder ein AP-Top-Item sowie ein Wunschband und beherrscht die Attacken Sanctoklinge, Hydropumpe, Wasserdüse und Schwerttanz.

Der Anlass dieser Verteilung ist nicht bekannt, auch die offizielle Website gibt keine Informationen darüber. Ob und wann diese erneute Keldeo-Verteilung für deutsche Editionen stattfindet, ist derzeit ebenfalls noch unklar. Wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Nachtrag, 22.01.2013: Die zweite Chance, Keldeo zu bekommen, wurde soeben auch für deutsche Spiele angekündigt. Hier wird das Mysteriöse Fohlen-Pokémon vom 25. Januar bis 12. Februar 2013 über das Wi-Fi-Geheimgeschehen-Menü herunterladbar sein. Weitere Informationen dazu gibt es auf der offiziellen Website.

• da-rebirth wrote:

Waere schoen wenn sie es auch in Deutschland per wifi verteilen wuerden... Ich habe es noch nicht ... :((

Das wäre perfekt, wenn die Verteilung in Deutschland wäre. ._." Mir fehlt nämlich auch noch eins und ich hätte auch gerne eins.
      Das einzigste was man versuchen kann ist, mit jemanden zu tauschen der eins hat?
    • :oh: OHO! Welch tolle neuigkeiten :ws:

und schöne änderung sprich Level und Attacken

Gleich Französische Blanche 2 bei Amazon bestellt :freak:
      Date de livraison estimée : 19 janvier 2013 - 21 janvier 2013

Post was edited 2 times, last by Event-Fan ().

• epicgamerX20 wrote:

ich hoffe mal das es auch bei uns verfügbar wird, ich brauche nämlich noch eins für dex ;) ich denke mal das es vllt etwas mit dem bekanntgeben von x/y zu tuen hat :ka:

Vielleicht bekommt man in x/y ein Keldeo von irgendjemanden geschenkt. :ups: Ich meine, bei S2/W2 war das ja auch so mit dem Zorua. Und voher gab es auch Events...o: Meine ich.
      Wäre zumindestens sehr praktisch. xD
    • Blaziken wrote:

Vielleicht bekommt man in x/y ein Keldeo von irgendjemanden geschenkt. :ups: Ich meine, bei S2/W2 war das ja auch so mit dem Zorua. Und voher gab es auch Events...o: Meine ich.
      Wäre zumindestens sehr praktisch. xD

naja zorua ist ja eigl. ein ganz normales nachzüchtbares pokémon und keldeo ist... naja hat eine legende, und dazu noch ein formwandler welches nur über event verteilt wurde, ähnlich wie zB. arceus. von daher denke ich net das man es einfach so ingame bekommt ;)
    • Ich denke immernoch, dass Zorua ein Legendäres Pokemon ist. xD Bekomme das irgendwie nicht aus dem Kopf heraus.
      Aber toll wäre das wirklich, wenn man das Pokemon in einer Generation mal bekommt.
      Ich denke nicht, dass die 6. Generation die letzte sein wird. Sicherlich werden noch mehr dazukommen.
      Tja, entweder man kauft sich das Spiel jetzt, wie Event-Fan oder man versucht zu tauschen. Ich finde es einfach nur sehr schade. Da bestimmt einigen Events Pokemons im Pokedex fehlen. Zudem waren die Events früher echt geil ... Und heute kommt kaum noch was für uns raus...
    • Wurde Mewtu nicht auch vor allen anderen erst auf französisch verteilt und später kam es auch auf anderen Sprachen (u. a. Deutsch)?
      Um euch vielleicht etwas Hoffnung zu geben. :) (Okay, um euch viel Hoffnung zu geben, bin nun fast sicher, dass es auch für andere Sprachen kommt!)

Post was edited 1 time, last by Thomas ().

• Cool, hoffe das kommt auch in Deutschland. Aber dann lieber etwas später. Denn vor einigen Monaten ist mein DS kaputt gegangen, daher konnte ich überhaupt kein Pokemon mehr spielen (ich war bei Weiß gerade mal im 4. Orden). Jedoch habe ich vor 2 Tagen nen gebrauchten DS bei ebay ersteigert. Sobald es ankommt werde ich die Weisse Edition durch spielen (von neu) und dann erst Weiss2. :)

Werden eigentlich auch noch zu SW und SW2 weitere Verteilungen in Deutschland kommen?
    • blaziken,das es die letzte generation ist hoffe/denke ich auch nicht, aber überleg mal, zB. celebi ist aus der 2. gen und wurde bisher (auch wenn es wenige waren) nur über events verteilt.:ka: ich denke mal 1mal event, immer event. sonst würden sie ja auch ihre seltenheit und den wert unter sammlern verlieren. :)

Post was edited 1 time, last by epicgamerX20 ().

• Ja, dass stimmt. Und in anderen Generationen kam es auch nicht wieder vor. Gut, damit scheinst du wirklich Recht zu haben aber das was früher alles war von den Events her, echt toll.
      Ich meine, die ganzen 3 Raubkatzen als Shiny...o: Milotic in Shiny. Es muss ja auch nicht unbedingt ein Legendäres Pokemon sein, es könnte ja vielleicht auch mal in Deutschland ein Shiny Pokemon kommen, mit besonderer Fähigkeit und einem Item dazu. (:
      Na ja, vielleicht haben wir ja mit dem Glück, was Thomas geschrieben hat.
    • epicgamerX20 wrote:

naja, ein ganz normales nur in shiny wäre jetzt nicht der bringer, aber mit ner DW-fähigkeit oder so wäre es schon möglich;)

Na ja, wenn es ein schönes Shiny dann wäre wie z.B Milotic, wäre das sicherlich schön. (: Hauptsache überhaupt mal ein Event in Deutschland. :3 Na ja, hoffen wir mal, dass wir das Keldeo auch mal bei uns bekommen und neue Events bald ankommen. :)
    • LUCARI0 wrote:

Ich hätte lieber Meoletta

Dem schließe ich mich an, ich frag mich wo das bleibt.^^

Zu der (abnhemenden) Häufigkeit der Events: Die Hochburg an Eventverteilungen war ja zu den Zeiten, als S/W released wurden, oder täusche ich mich da? C-Gear-Skin hier, non-legandary Event da, hin und wieder auch Pokémon aus früheren Generationen. Ich vermute mal, der Grund warum sich Events in dieser Zeit so gehäuft haben, war einfach das Neuerscheinen der Generation. Jetzt gerade sind Events allerdings in der Tat recht rar gesäht, eventuell weil die Pokémon-Fanbase im Laufe der letzten Jahre geschrumpft ist (wobei sie aktuell allerdings wieder zu wachsen scheint) und es sich von daher aus der Sicht von Nintendo/GF nicht lohnt, großartig Events zu verteilen. Wenn's Keinen interessiert, braucht man's ja auch nicht machen, sozusagen. Und da an Gen 6 ja sowieso gerade auf Hochtouren gearbeitet wird, wird Gen5 ja automatisch "uninteressanter".
    • Quartos wrote:

Und da an Gen 6 ja sowieso gerade auf Hochtouren gearbeitet wird, wird Gen5 ja automatisch "uninteressanter".

Und das finde ich total schade. Das gleiche ist bei den älteren Editionen auch passiert. ._." Darum nervt mich das auch so sehr, dass jetzt schon wieder eine neue Generation rauskommt und gleich jeder davon schwärmt und sich viele den 3DS holen um die neue Edition spielen zu können. Ich will jetzt keinen damit angreifen wirklich nicht.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.