Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Charizard strikes

• Charizard strikes

Joa, bin kein Meister der langen Texte, bin über Hao hierher gekommen, naja, war schon früher mal hier drauf aber mein alter Account hats kaputtgebuggt, roflmao.
      Ich bin 19 Jahre alt, hab als Hobby Kegeln und Foren und so, meine Server, meistens MC und Foren >D
      Bin unter dem Namen Gluri sehr bekannt, wer mich nicht kennt ist sowas von neu im Internet, yo. >D

Naja, mehr kann ich net schreiben weil mir nichts einfällt und nya, guten tag und so, ciao^

~Gluri
    • Oh Hell yeah endlich wer mit Niveau xD

Willkommen mein Trollkumpane!

Ich wünsche dir viel Spaß und bleib gefälligst Aktiv! D:

"Embrace the beauty and wonder of death.
      Let go of your mortality. You do not need it."

o [Gfx] Lunatics Canvas
      o Book of Sprites

o Seren's Pixel Cavern
      o [Gfx - Sotw] Creative Composing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hao () aus folgendem Grund: Man sollte das Wort auch schreiben können ._.

• wenn ich schon höre das ihr 2 euch kennt, guck ich lieber mal nach den schildladersystemen...
      könnte ja passieren das mir malwieder randoms auf der flucht um die ohren fliegen ö.ö
      Aktiv kA, wenn ich nen guten tec hnikbereich zum einnisten finde dann würde ich sagen garantiert~

technikbereich wer ne praktische idee, wär ich auch dafür.

ansonsten, joa. wlc unso.
    • Yako schrieb:

wenn ich schon höre das ihr 2 euch kennt, guck ich lieber mal nach den schildladersystemen...
      könnte ja passieren das mir malwieder randoms auf der flucht um die ohren fliegen ö.ö

Ich bin zahm und gut erzogen, nur selten bin ich in richtiger Trollstimmung ;) (Nur, weil jemand einen anderen Charakter hat muss man einen anderen nicht deswegen auch verurteilen, zudem, Gegensätze ziehen sich an :3)
      Und vielen Dank für die netten Begrüßungen, werde auf jeden im Chat aktiv sein (Schon immer mein Hauptrevier ^)

Dusk schrieb:

auch wenn es keinen speziellen Technik-Bereich gibt. Du findest sicher viele interessante Bereiche hier. :>

Denke ich mal weniger, bin nur wirklich im Technikbereich wenn schon aktiv ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von GluriTheInvincible ()

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.