Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Junichi Masuda spricht über die Idee hinter Pokémon Traumradar

• Junichi Masuda spricht über die Idee hinter Pokémon Traumradar

Filb.de-News #1970 von Buoysel (05.02.2013 13:13)

Das nun schon seit einiger Zeit erhältliche 3DS-Download-Spiel „Pokémon Traumradar“ erfreut sich insbesondere unter den Spielern von Pokémon Schwarz 2 und Pokémon Weiß 2 hoher Beliebtheit. Nicht nur aufgrund seines niedrigen Preises von etwa 3 Euro. Auch die völlig neue Art Pokémon zu fangen und das anschließende Übertragen auf die Hauptspiele sind eine willkommene Abwechslung für Besitzer eines Nintendo 3DS.

In einem neuen Blogeintrag erklärt Junichi Masuda von Game Freak die Idee hinter diesem Spiel zusammen mit einem Konzeptbild aus einer Präsentation von Takao Unno. Dieser interessante Blogeintrag ist auch in englischer Sprache verfügbar.

Bei uns im PokéWiki erfahrt ihr natürlich alle weiteren Informationen zum Spiel, solltet ihr es noch nicht gespielt haben oder noch Hilfe brauchen:

• Im Grunde steht in dem Blog doch nichts wirklich neues. Nur das, was eh offensichtlich ist, sobald man das Spiel mal in Händen hatte.
      Ich bleibe weiterhin enttäuscht davon, dass
      1. die 3D-Funktion des 3DS nicht genutzt wird und
      2. die Pokémon nichts weiter als komische Lichtorbs sind, von den Legendären mal abgesehen.

Wenn die schon AR nutzen, wäre es wirklich so schwer gewesen tatsächliche 3D-Modelle der Pokémon auf einen zukommen zu lassen? o_ô
      Wiedereinmal ein Spiel mit viel ungenutztem Potenzial XD"

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • BlackAvalon wrote:

er sollte lieber mal was neues über pokemon x und y berichten, seit 4 wochen gabs nichts neues

Vor Mai wird es wohl sowieso nichts neues mehr geben.War bei B/W doch auch so.Im Februar wurden Zorua und Zoroark enthüllt und mehr doch auch nicht.Ab Mai gab es,dann regelmäßig neue Infos so wird es diesmal wohll auch sein.
    • Na freut euch doch lieber, dass es neue Edis geben wird und dass wir nicht so sehr gefüttert werden :bg2: Je früher wir Massen von Infos bekommen, desto schneller kann uns das ganze ja auch wieder vergehen, wa? :)
    • über X&Y: Ich denke mal wir werden in corocoro diesen Monat was neues zu gesicht bekommen, irgedwas auch wenn es eine Kleinigkeit ist, auf der offiziellen webseite steht auch das es regelmäßig neue updates geben wird(wobei ich bis jetzt in der hinsicht noch nichts gemerkt habe xD).

Post was edited 1 time, last by trickbynick ().

• @trickbynick
      Wenn regelmäßig monatlich heißen soll, haben sie durchaus noch alle Zeit der Welt die nächsten News rauszuschmeißen.
      Genaugenommen haben sie noch gut 22 Tage. Mehr als genug xD

..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • In Pokémon Smash! wurden für nächste Woche tatsächlich Neuigkeiten zu X und Y sowie zu dem neuen Kinofilm angekündigt. Mal sehen, was uns da erwarten wird.

CoroCoro Comics erscheint am 15. Februar, hier könnten uns auch schon Neuigkeiten erwarten. Alles, was vor dem Releasetermin über illegale Leaks veröffentlicht wird, können wir wie gehabt aus rechtlichen Gründen leider nicht auf die Hauptseite bringen.
      Bui~
    • Buoysel wrote:

In Pokémon Smash! wurden für nächste Woche tatsächlich Neuigkeiten zu X und Y sowie zu dem neuen Kinofilm angekündigt. Mal sehen, was uns da erwarten wird.

CoroCoro Comics erscheint am 15. Februar, hier könnten uns auch schon Neuigkeiten erwarten. Alles, was vor dem Releasetermin über illegale Leaks veröffentlicht wird, können wir wie gehabt aus rechtlichen Gründen leider nicht auf die Hauptseite bringen.

habt ihr eine ermahnung erhalten? die letzten jahre hat es diesbezüglich doch gar keine probleme gegeben o.o
    • kenji wrote:

habt ihr eine ermahnung erhalten? die letzten jahre hat es diesbezüglich doch gar keine probleme gegeben o.o

Andere Seiten wurden diesbezüglich ja ermahnt. Und wir wollen nicht Gefahr laufen, dass das hier geschieht. Also warten wir die paar Tage.

Zum Thema: Zwar besitze ich das Spiel nicht, weil ich bis dato keinen 3DS besitze, ich denke aber, dass ich mir das Spiel anschaffe, sobald ich den 3DS dann habe. Aber das kann ja auch noch ein paar Monate dauern. (Spätestens halt im Oktober)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.