Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Countdown-Poster zum 16. Film aus Coro Coro Special

• Countdown-Poster zum 16. Film aus Coro Coro Special

Filb.de-News #1987 von nYoo (01.03.2013 13:40)

Der neuen Ausgabe vom alle zwei Monate erscheinenden Coro Coro Special liegt wie in den Jahren zuvor ein „Countdown Poster“ zum 16. Pokémon-Film 神速のゲノセクト ミュウツー覚醒 Shinsoku no Genesect – Mewtwo Kakusei mit neuem Artwork bei. In den Jahren zuvor hatte sich immer wieder gezeigt, dass das Poster aus Coro Coro Special eine Art Vorschau auf das bald danach enthüllte finale Filmposter darstellte. Dieses wird in der Regel Ende Feburar bis Mitte März vorgestellt. Die Fotos vom Poster aus Coro Coro Special verbreiteten sich gestern in japanischen Foren.

Außerdem wurde heute angekündigt, dass der nächsten regulären, monatlichen Ausgabe von Coro Coro Comics eine Genesect-Promokarte beiliegen wird. Das Heft erscheint am 15. März zeitgleich mit dem neuen Sammelkarten-Set Megalo Cannon, das sich um Genesect dreht. Spätestens dann könnten auch weitere Neuigkeiten zum Kinofilm und zu den neuen Spielen Pokémon X und Y bekannt werden.

• cooles Filmposter. Ich hoffe immer noch, dass es doch das Mewtu aus dem 1. Film ist. Nur, dass seine Persönlichkeit anders ist als im ersten. Also, ein wohleres Gemüht. Hat es ja auch schon gehabt im Special "Mewtu kehrt zurück"
    • ey leute wäre es nicht denkbar das mewtu immer noch böse is wie im 1.film ber seine ehre verlezt fülht da es jetzt 2 gen veränderte und durch menschen erschaffene poke giebt oder das es so ist das team plasma so wie einst team rocket ins ausland reist um nach dem stärksten pokemon zu suchen und da arceus nix mit gen-veränderung am hut hat bleibt nur mewtu...(sorry das ich nix groß schreibe die taste is schrott...;))ich fand das böse mewtu immer cooler da es einfach böse und arogant sein muss schaut euch seine halltung mal an hoffe das es das alte böse is und das mit zobiris wär cool weil es ja nich so dolle is bis auf das mit den typen hoffe also weiter:hehe::freu:
    • jojomew wrote:

ey leute wäre es nicht denkbar das mewtu immer noch böse is wie im 1.film ber seine ehre verlezt fülht da es jetzt 2 gen veränderte und durch menschen erschaffene poke giebt oder das es so ist das team plasma so wie einst team rocket ins ausland reist um nach dem stärksten pokemon zu suchen und da arceus nix mit gen-veränderung am hut hat bleibt nur mewtu...(sorry das ich nix groß schreibe die taste is schrott...;))ich fand das böse mewtu immer cooler da es einfach böse und arogant sein muss schaut euch seine halltung mal an hoffe das es das alte böse is und das mit zobiris wär cool weil es ja nich so dolle is bis auf das mit den typen hoffe also weiter:hehe::freu:

In dem Kinofilm wird, soweit ich weiß, ein ganz neues Mewtu auftauchen.
    • Irgendwie werden die Anmerkungen von Kunihiko Yuyama verschieden gedeutet, auch bei den japanischen Kommentaren zu dem Artikel, den ich in der anderen News als Quelle angegeben habe. (filb.de/forum/showthread.php?t=10855) Manche meinen, es sei "ein neues Mewtwo" in dem Sinne, dass es sich seit seinem letzten Auftritt verändert hat. Ist wohl auch nicht das erste Mal, dass man bei einer Information zum neuen Kinofilm noch nicht genau weiß, wie es gemeint ist - ich glaub bei den (Mehrfach-)Bedeutungen von Worten in den Filmtiteln war das schon paar Mal so.
    • IronKnight wrote:

öhhh, ich dachte es gibt nur das eine Mewtu o.o weil irgendwie ist Mewtu doch...... einzigartig?

Das dachte bis vor kurzen wohl jeder;) aber laut Kunihiko Yuyama, dem Regisseur des neuen Films soll es sich tatsächlich um ein anderes Mewtu handeln.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

nYoo wrote:

Irgendwie werden die Anmerkungen von Kunihiko Yuyama verschieden gedeutet, auch bei den japanischen Kommentaren zu dem Artikel, den ich in der anderen News als Quelle angegeben habe. (filb.de/forum/showthread.php?t=10855) Manche meinen, es sei "ein neues Mewtu" in dem Sinne, dass es sich seit seinem letzten Auftritt verändert hat. Ist wohl auch nicht das erste Mal, dass man bei einer Information zum neuen Kinofilm noch nicht genau weiß, wie es gemeint ist - ich glaub bei den (Mehrfach-)Bedeutungen von Worten in den Filmtiteln war das schon paar Mal so.

Interssant, in dem Fall würde ich mir dann wohl doch eher wünschen das es das "alte" Mewtu ist. Bleibt nun abzuwarten wie es gemeint ist;)
    • Hab den Eindruck, dass bisher kaum jemand bei anderen Seiten glaubt, es gäbe ein neues Mewtwo. Überall wo ich schaue steht entweder gar nichts darüber oder es wird eher anders gedeutet. Hab die ältere News jetzt mal korrigiert.

Irgendwie will ja auch niemand, dass es ein neues Mewtwo gibt, warum sollten die Schreiber sich also sowas seltsames wirklich ausdenken? Hoffentlich gibts da bald Klarheit.
    • Neues Mewtu?

Ich glaub eher es ist das alte, aber es entwickelt/transformiert sich während dem Film zu einem neuen Pokemon =)

Kann ja sein, dass Mewtu sich dann endlich vollständig entwickelt, im 1. Kinofilm ist es ja zu früh aufgewacht.
      der neue Name, Mewtu100Prozent :D vielleicht arbeitet man nochmal an den Namen, aber wie gefällt euch die Idee?
    • Angesichts der Tatsache, dass Mewtwo künstlich erschaffen wurde, klingt es noch noch viel absurder, dass es eine Weiterentwicklung haben könnte, als die Idee, dass ein weiteres erschaffen wird.
    • Ich hoffe einfach, dass es das alte Mewtu von damals bleibt. Da gibts verschiedene Gründe. Mewtu muss einzigartig bleiben und selbst wenn Team Rocket ein neues Pokemon erschafft wie groß ist die Chance das ausgerechnet wieder ein Mewtu entsteht? In dem Film scheint es zum Aufeinandertreffen beider Teams zu kommen und weil Team Plasma ihr Genesect haben, rückt Team Rocket mit Mewtu an. Aber wieso sollte Mewtu da überhaupt antreten? Gibt unterschiedliche Möglichkeiten je nach dem um welches Mewtu es sich handelt. Der Titel bedeutet ja auch Sinngemäß "... und das (Wieder)erwachen von Mewtu". Jetzt kann man sich natürlich fragen aus was erwacht Mewtu? Aber so wie ich die letzten Jahre die Pokemon-Filme erlebt habe, verlieren die an Substanz. Es sind für mich keine Kinofilme mehr, sondern aufs TV zugeschnittene Filme. Aber ist halt Geschmackssache :)
    • nYoo wrote:

Angesichts der Tatsache, dass Mewtwo künstlich erschaffen wurde, klingt es noch noch viel absurder, dass es eine Weiterentwicklung haben könnte, als die Idee, dass ein weiteres erschaffen wird.

Amonitas wird auch künstlich erschaffen und kann sich auf Lvl 40 weiterentwickeln... -.-

Aber es geht mir gar nicht um eine Weiterentwicklung, sondern lediglich um das Mewtu, welches sich vervollständigt, sprich über seine (ka)90% geht und endlich seine Endform erreicht. Im ersten Film ist er ja zu früh aufgewacht und könnte ja sein das Team Rocket ihn/Sie/es dann vervollständigt.

Ich denke dabei an einen X-Man Film, wo sich wolverine adamantium einflößen lässt und dabei sein Gedächtnis verliert, könnte ja mit Mewtu auch passieren :P ein Metall-Mewtu (ähnlich wie in DBZ Metall-Cooler)

haha zu viele Verbindungen zwischen totall unterschiedlichen Filmen^^

Es ist natürlich nur eine aus der Luft gegriffene Theorie, ich glaube auch das nichts davon eintrifft, aber dafür gibt es ja einen Blog, um völlig verrückte Theorien zu teilen :D

Post was edited 1 time, last by blume ().

• blume wrote:

Amonitas wird auch künstlich erschaffen und kann sich auf Lvl 40 weiterentwickeln... -.-

Amonitas ist ein Fossil, das individuell wiedererweckt wird (wahrscheinlich durch DNA-Replikation und Erschaffung von Stammzellen der Fossil-Pokémon - in-vitro), während Mewtu zwar auf der genetischen Grundlage Mews (ein Maboroshi no Pokémon, also eines, das sich eh nicht entwickelt - Genmanipulation, ebenso in-vitro), wurde dann aber noch genetisch verändert. Dadurch ist es da noch unwahrscheinlicher, dass es sich entwickelt. Durch die genetischen Veränderungen kam ja auch diese dunkle Seite in Mewtu zum Vorschein.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.