Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 31

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 31

Filb.de-News #1988 von Buoysel (01.03.2013 14:40)
      Bild aus der Folge

Mit etwas Verspätung ist die Galerie der neuen Anime-Episode jetzt online. Während eines erneuten Besuchs in Vapydro City machen die Helden die Bekanntschaft mit einem Pokémon-Feuerwehr-Rettungsteam. Noch während des Trainings bricht ein echtes Feuer in den Vapydro-Werken aus. Mehr erfahrt ihr in unserer Anime-Episodengalerie sowie im PokéWiki.

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 32
      燃えよリザードン!VSカイリュー!
      Moeyo Lizardon! VS Kairyu!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ab nächste Woche werde ich wohl wieder anfangen den Anime zu gucken :D
      Hab mir die Liga angeguckt, davor war das letzte was ich gesehen habe der Kampf gegen Mica. Davor? Keine Ahnung mehr. Aber Glurak *-*
      Das wird einfach so episch :D
      Frag mich allerdings welche Klauenattacke Glurak da einsetzt. Hoffe nicht auf Drachenklaue, weil das wäre etwas einfallslos, wenn 2 Powerhouses von Ash im Kampf gegen Lilia's Dragoran die gleiche Attacke erlernen.
    • Nächste Woche kommt endlich ein Teil meiner Kindheit zurück, ich freu mich schon so sehr auf sein Come Back, Glurak ftw <3

Misty und Rocko werden zudem in Flashbacks gezeigt, die Folge verspricht pure Nostalgie, ich kanns kaum erwarten und nachdem man schon weiß dass Glurak auch im 16ten Film präsent sein wird vermute ich mal dass wir noch viel von ihm sehen werden als nur einen Gastauftritt

herrlich, als wär es erst gestern passiert als sich Glumanda Ash angeschlossen hat

interessant dass in Folge 777 zwei Drachenpokemon gegeneinander kämpfen, wie häufig doch Drachen mit der Zahl in Verbindung gebracht werden.

ich bin echt gespannt was nach dem 18 April (sprich nach Episode N) kommt :achja:
      irgendwie hab ich den Verdacht dass sie die Pokemon X und Y Serie international gleichzeitig ausstrahlen, hoffentlich wird diese neue Serie ohne Benny und Lilia, ich will was komplett neues
    • verig wrote:

glurak ist kein drache es ist feuer/flug also kämpfen nicht zwei drachen gegeneinander

erstens kenn ich Pokemon seit 16 Jahren und kuck seit Episode eins
      zweitens ist mir wohl bewusst welches Pokemon welchen Typ hat
      und drittens kämpfen doch zwei Drachen gegeneinander du Schlaubi, zumal Glurak für mich einen Drachen verkörpert und auch auf einen solchen basiert

nichts für ungut, aber nicht immer nach dem Typ gehen
    • Glurak na und?

viel geiler wäre wenn Bisasam zurück kommt, aber eben als Bisaknosp und sich noch in der gleichen Episode zu Bisaflor entwickelt :D

Und in der heutigen Episode hätte ich lieber sein Schiggy als ein Turtok gesehen :D

Dann versucht er sich in der Liga und BAAM, Champion! ^^
    • Auch ich werde nächste Woche mal wieder reinschaun.
      Schon die Vorschau macht mich ganz nostalgisch.
      Auch wenn diese Idee mit der Kanto Messe, schon etwas recycelt ist.

Gluraks Attacken in der Vorschau sind Stahlflügel und Metallklaue.
      Freue mich auf einen epischen Kampf!
    • ich finds ebenso cool dass man ein flashback sieht ^^ warscheinlich erzählt ash von den unzähigen malen als glurak nicht gehorcht hat und dann das mit quappo passiert ist :) und wie er es gepflegt hat :)

Hach glurak :D fnd ich schon immertoll :)
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.