Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue International Challenge im März, neue Pokédolls im PGL und Dragoran-Geschenk

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neue International Challenge im März, neue Pokédolls im PGL und Dragoran-Geschenk

Filb.de-News #1989 von nYoo (01.03.2013 17:12)

Ende März wird es wie schon im Januar ein internationales Wi-Fi-Turnier geben, wie heute im japanischen Pokémon Global Link angekündigt wurde. Die 2013 International Challenge March wird vom 22. bis 25. März mit Schwarz 2 oder Weiß 2 in Doppelkämpfen ausgetragen. Zugelassen sind alle Pokémon außer Plaudagei und den Mysteriösen und Legendären. Die Anmeldung wird vom 15. bis zum 21. März laufen, Teilnehmer werden wieder in die drei Altersklassen Junioren (geboren 2002 und später), Senioren (geboren 1998 bis 2001) und Master (geboren 1998 und früher) gegliedert. Ab 2. April wird das Ranking veröffentlicht. Alle Teilnehmer erhalten eine Roselbeere.

Die nächsten Pokédolls, die als Einrichtungsgegenstände für die Dream World im PGL freischaltbar sein werden, sind Celebi und Shaymin. Am 13. 15. März wird das Passwort hierfür veröffentlicht. Dieses werden wir ebenso wie Details zur Aktion in anderen PGL-Sprachen hier nachtragen.

Außerdem wurde kürzlich ein Dragoran-Geschenk für Fernsehzuschauer in Japan angekündigt, die sich am 14. März die Pokémon-TV-Anime-Folge ansehen. Mit entsprechendem Empfangsgerät wird man über das Pokémon-TV-Zusatzangebot im Data Hōsō (データ放送, „Daten-Rundfunk“) – ein Dienst ähnlich wie ein moderner Teletext bzw. wie HbbTV – ein 16-stelliges Passwort erhalten.

Dieses Passwort kann dann bis zum 25. März im japanischen PGL eingegeben werden, um das Dragoran als Dream-World-Geschenk mit der Versteckten Fähigkeit Multischuppe freizuschalten. Das Dragoran wird auf Level 55 sein und die Attacken Drachenstoß, Bodyguard, Flügelschlag und Donnerschlag beherrschen. Das Dragoran kann auf Schwarz/Weiß oder Schwarz 2/Weiß 2 übertragen werden.

Nachtrag, 7. März: Das Passwort für Celebi und Shaymin lautet im deutschen PGL „PCASSD“. Am 15. März wird das japanische Passwort bekannt gegeben.

• Jass wrote:

Quelle...

Kannst Du alles hier nachlesen.

Um den Abschied von Lilia am 14. März in Pokémon Smash zu ehren, wird wärend ihrer letzten Folge ein spezielles Passwort verraten. Mit diesem Passwort kann man sich im Pokémon Global Link ihr Dragoran downloaden. Das Dragoran kann dabei die Attacken Drachenstoß, Flügelschlag, Bodyguard und Donnerschlag. Dazu befindet es sich auf Level 55, mit seiner Traumwelt Fähigkeit Multischuppe.
    • Jass wrote:

Und darum ist sie auf dem 26 Film Poster mit Dragoran der in paar Monaten kommt? :D Das stimmt also nicht.

Mal ganz ehrlich, hast Du die beiden Corocoro Scans übersetzt?
      Außerdem ist das doch sehr wohl möglich, wenn jetzt X/Y kommt, dass es wieder einen neuen Anime geben wird, in dem dann auch Lilia wieder ersetzt wird.

Ich hätte im Gegenzug jetzt auch gern eine Quelle, die mir zeigt, dass ich falsch liege und den Corocoro-Text am Besten übersetzt hat.
    • Floh wrote:

Mal ganz ehrlich, hast Du die beiden Corocoro Scans übersetzt?
      Außerdem ist das doch sehr wohl möglich, wenn jetzt X/Y kommt, dass es wieder einen neuen Anime geben wird, in dem dann auch Lilia wieder ersetzt wird.

Ich hätte im Gegenzug jetzt auch gern eine Quelle, die mir zeigt, dass ich falsch liege und den Corocoro-Text am Besten übersetzt hat.

Es steht kein Wort zu dem auf FIlb daher denke ich dass das nur eien Vermutung von den Leuten war.

Signatur von Tekila
    • Jass wrote:

Es steht kein Wort zu dem auf FIlb daher denke ich dass das nur eien Vermutung von den Leuten war.

Filb übersetzt nicht immer alles von den Corocoro Seiten, das kann man deshalb nicht ausschließen. Und ich habe eine Quelle dazu angegeben, die das belegt.

EDIT: Außerdem wird, nachdem nun alle Pokemon und Formen aus Generation 5 vorkamen, der 16. Kinofilm dann wohl der letzte zu dieser Generation sein. Sieht man ja schon an der Überleitung durch den Kurzfilm mit Feelinara und somit wird das dann auch der letzte Film sein, in dem Lilia noch vorkommt.

EDIT: Jass Du hattest doch Recht, in der Corocoro wurde jetzt angekündigt, dass die kommende Animestaffel Pokemon Best Wishes Dekorora Islands heißt und Lilia noch dabei ist.

Post was edited 3 times, last by Floh ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.