Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Importlinks zu Pocket Monsters HeartGold/SoulSilver

• Importlinks zu Pocket Monsters HeartGold/SoulSilver

Filb.de-News #1099 von Buoysel (03.07.2009 11:17)
      Bild: Verpackungen von HeartGold und SoulSilver

Wie all die Jahre zuvor können wir euch ab heute auch mit Links zum Importieren von Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver versorgen.

Jeder, der die Spiele also importieren möchte, hat beim zuverlässigen Online-Shop Play-Asia ab sofort die Möglichkeit dazu.

Wir empfehlen den Import von japanischen Versionen seit jeher, da man hier den großen Vorteil genießt, die Spiele wirklich sehr früh in den Händen halten zu können. So etwas ist beim Import einer nordamerikanischen Version in der Regel nicht der Fall, da deutsche Spiele meist nur wenige Wochen oder Monate danach erscheinen.

Die neuen Pokémon-Spiele sind natürlich, wie die bisherigen Spiele auch, so gestaltet, dass man keine Sprachkenntnisse benötigt, um das Spiel durchzuspielen. Wer aber auch die Story verstehen und an Events teilnehmen möchte, für den ist der Ewerb einer japanischen und (später) einer deutschen Version evtl. die beste Kombination.

Pocket Monsters HeartGold (inkl. PokéWalker) importieren
      Pocket Monsters SoulSilver (inkl. PokéWalker) importieren

Um bei Play-Asia bestellen zu können, wird, wie bei unserer derzeit laufenden Spendenaktion auch, ein PayPal-Konto benötigt, das man kostenlos online einrichten kann. Eine Bestellung per Kreditkarte ist bei Play-Asia aber natürlich auch möglich.

• Bevor die Frage aufkommt: die limitierten Vorbestellerfiguren sind bei allen Online-Shops, die weltweit versenden, nicht enthalten.

Dies ist eine spezielle Werbeaktion zwischen Nintendo/The Pokémon Company und ausschließlich den folgenden japanischen Geschäften:
      Pokémon Center, Itoyokado, Aeon, Toys R Us, Al Plaza Heiwado, Uny, Fuji, TSUTAYA und Seven Eleven.
    • Ich nehme nur die EU-Version. Ich darf mir keine PayPal-Konto einrichten, und insbesondere keine Spiele importiern, aber es geht auch besser zu spielen, wenn man die Story versteht.
    • ich wollts mir eigentlich net vorbestelln aba jetz kann ich auch nimmer warten xD

kann mir jemand sagen wie teuer die spiele nochmal sind? dann würd ich mir jedenfalls eins vorbestelln =D
    • Ray wrote:

ich wollts mir eigentlich net vorbestelln aba jetz kann ich auch nimmer warten xD

kann mir jemand sagen wie teuer die spiele nochmal sind? dann würd ich mir jedenfalls eins vorbestelln =D

Das Spiel selbst kostet umgerechnet 43 Euro ca.
      Du musst aber noch das Porto dazurechnen das von ca. 5-20 Dollar sein kann. Ich habe das billigste Porto genommen für 5 Dollar.
    • Steht doch dabei:

42.98 € zuzüglich Versandkosten (ab ca. 5€)

Edit: Ups.. hab zu lange gebraucht^^"

Naja, egal. Schicken die das Spiel eigendlich schon früher an, oder erst am Erscheinungstermin?

(Eigentlich ist das ja traurig, das Importierte Spiel aus Japan kostet fast gleich viel wie bei uns)

Post was edited 1 time, last by Black-Lugia ().

• Yay.^^
      Werd' mir SS vorbestellen und HG dann auf Deutsch kaufen wenn´s draussen ist.^^
      Das sind mir die 6 euro mehr wert es schon im september in den händen halten zu können.^^
      Muss jezz nurnoch hoffen das meine Eltern mir das importieren erlauben. XD
    • Also ich werd mir die beiden Spiele auch importieren zusammen mit meiner Freundin. Sie wird sich Soulsilver holen (ist eher der #i-lugia#-Fan); ich persönlich hole mir Heartgold (da ich #i-ho-oh# lieber mag.).
      Ich hab über PlayAsia damals schon zusammen mit meinem Bruder Diamant und Perl bestellt auf japanisch und das war echt lustig. Man versteht das Spiel soweit schon, da die Itembilder ja stets angezeigt werden und zur Not gibt es auch irgendwo im Internet meist dann Komplettlösungen dazu. ;)
    • Buoysel wrote:

Bevor die Frage aufkommt: die limitierten Vorbestellerfiguren sind bei allen Online-Shops, die weltweit versenden, nicht enthalten.

Dies ist eine spezielle Werbeaktion zwischen Nintendo/The Pokémon Company und ausschließlich den folgenden japanischen Geschäften:
      Pokémon Center, Itoyokado, Aeon, Toys R Us, Al Plaza Heiwado, Uny, Fuji, TSUTAYA und Seven Eleven.

Liest du überhaupt, bevor du was schreibst, Suiren?
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.