Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Deutsche Website zum neuen Pokémon Mystery Dungeon für 3DS eröffnet

• Deutsche Website zum neuen Pokémon Mystery Dungeon für 3DS eröffnet

Filb.de-News #2020 von Buoysel (15.04.2013 13:08)

Letzte Woche wurde die offizielle, deutsche Website zum neuen Ableger der Pokémon-Mystery-Dungeon-Reihe für den Nintendo 3DS eröffnet. Das Spiel Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit erscheint bekanntlich am 17. Mai 2013 in Europa.

Die Website bietet zahlreiche neue Screenshots aus der deutschen Version des Spiels und erklärt z. B. Handlung und Spielablauf und gibt zahlreiche Namen bekannt. So heißen die „Magnagates“ in der deutschen Version „Magnaportale“ während das „V-Roulette“ seinen japanischen Namen behält.

Auch in der deutschen Version wird es kostenpflichtige DLC-Inhalte geben. Jeder DLC besteht aus einem Zusatzdungeon und zwei Retro-Musikstücken, die während des Hauptmenüs abgespielt werden.

Zum Launch des Spiels wird der erste Zusatzdungeon „Poké-Wald“ mit den Musikstücken „Stahlberg“ (PMD1) und „Kampf gegen Rayquaza“ (PMD1) bis zum 21. Juni 2013 kostenlos angeboten. Nach diesem Tag wird man 1,50 Euro dafür bezahlen müssen. In der japanischen Version gibt es bis zum heutigen Tag 12 kostenpflichtige DLCs, die alle zwischen 150 und 300 Yen (etwa. 1,17 – 2,34 Euro) kosten.

• danke für die infos :)
      das spiel hab ich auch schon beim gs vorbestellt..., hoffe die kostenpflichtigen dungeons kosten nicht zuviel...,
      freue mich schon mega auf das spiel..., und das 2 tracks zu pmd 1 für den poke-wald benutzt wird ist cool...,
      hab mir vorgenommen alle dlc´s zu holen..., gehört ja irgendwie dazu ;)
      hoffe die demo version kommt zeitnahe in den eShop *fett grins*

Post was edited 1 time, last by Hinoarashi ().

• Das sind mal super gute News. Kostenlose Inhalte sind immer klasse (wenn man dafür keine Tagestour machen muss :( )
      Hoffentlich bringen die noch mehr kostenlose Zusatzdungens raus. Ich kanns kaum abwarten, das Spiel in den Händen zu halten ^^
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.