Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Sans Kabinett der Signaturen und anderem Krimskrams

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Banner von Zan, ein Zanbanner! *:O

Dass du GFX drauf hast, muss ich, denke ich mal, nicht erwähnen, es sieht wie immer hochprofessionell aus. :)
      Die Effekte, die du da über den Render gelegt hast, geben dem ganzen so ein bisschen den Anstrich wie von einem alten Filmplakat. Da ich gedanklich sowieso noch in den 50ern lebe, sagt mir das natürlich zu. :hihi:

Mit dem Spruch (hübsche Glanzlichter, übrigens) kriegt das Ganze dann auch noch so einen Touch in Richtung "abgekämpfter Held", nette Idee! :bew1:
    • Ein echt schicker Banner!
      Also, zunächst einmal gefällt mir die Einarbeitung deines Renders sehr, sehr gut. Weder verschwindet er im Hintergrund und verliert dadurch an Aufmerksamkeit noch drängt er sich dem Betrachter auf. Darüber hinaus wurde er von dir sehr gut positioniert, weshalb die Mischung von Einarbeitung-Positionierung dem Banner sehr gut tut!
      Ferner gefällt mir die Hintergrundgestaltung sowie die Leuchtstahlen sehr gut. Insbesondere dort, wo du den Text gesetzt hast, kommt dieser Leuchteffekt gut zu Geltung und lenkt die Aufmerksamkeit ein wenig zu Text, welcher ja letztlich nicht allzu auffällig gestaltet ist. Hinterm „always“ hätte es aber ruhig etwas weniger strahlend sein können; es wird quasi verschlungen und macht es dort weniger gut leserlich.
      Zuletzt gefällt mir der Rahmen innerhalb des Banners sehr, sehr gut. Sieht einfach schick aus und macht den Banner noch etwas spannender.

Super toll, gefällt mir sehr! :sonne:
    • Danke für die Kommentare =D

@Dargos: Der flauschige Schweif war so Teil des Renders, der von der Position her sehr gut war. 'D Mich stört er jetzt nicht so, weil er von der Schrift recht gut verdeckt wird o-o''

@MasterGarados: i luv Interpretationsspielraum 8)

@Curiosity: Zan, Zan! °O° Danke dir :D Würde das nicht irgendwo professionell aussehen wäre mein Beruf fürn A-nus. xD

@Cosi: Mit den Leuchteffekten hab ich ziemlich rumgebastelt, aber umso schöner, wenn sie gut geworden sind :D So betrachtet, stimmt das schon... das always verschwindet ein wenig.. hm o_o''

SO hier mal was Neues für mich:

Und MasterGarados-approved? XD Ich hab mich von deinem Kommentar inspirieren lassen, dazu kommt noch was 'D

FanGeschichten - Lesecke - Redaktion
      Mosaik - Hanyesha - BGS - Pichu Story - Super Potion - Schublade
      Schreibworkshop II
      San.Art.Now | GFX | Spriting Runes
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer

• und was für Master Garados... xD
      Homage an seine FF Schattengestalten 'D

Render: s85.photobucket.com/user/frize…ia/voltikarp_big.jpg.html

Das war n hartes stück arbeit mit nur einer hand und ohne maus x.x

Entsprechend ist die Freistellung auch nicht ganz sauber und gecheatet xD und der streifen an der seite bleibt :shifty: kb mehr :tlmao:

Schreibworkshop II
      Nicki | Renee | Miao | Cube | Kampfhamster | Wemo | Jaderrene | Stolli | Rai | Zuko | Rheinfeuer

• Ist doch gut geworden :hihi:

Finde ich richtig toll, dass du das gemacht hast :w: Besonders gefällt mir der 3D-Effekt bei Voltilamm und bei Karpador. Dass der Streifen an der rechten Seite noch da ist, geschenkt. Mir gefällts richtig gut :ja:

Vielen Dank dafür und auch dafür, dass ich es in meiner Sig verwenden darf :cool:

Har mich richtig gefreut :freu:

Userbar made by Freigeist
    • Oh je, der erste Banner ist nicht so wirklich was für mich. Der ist zwar gut gemacht, aber mir gefällt die Figur nicht. Sorry. :(

Der zweite Banner macht das doppelt, nein, dreifach (!) wieder weg:!:

Dieses Voltilamm, das ein Karpador streichelt. Das Banner ist was für Fans von MGs Geschichte und auch für Kralle und seine Anhänger. Die Religion der Kralles! xD
      Nein, der Banner ist wirklich fabelhaft. Super Arbeit. :bg:
      Professor für Unbestimmte Studien

• Oh Mann... wo hast du denn diesen Render hervorgeholt?! :tlmao:
      Ich mag jedenfalls den Banner, vor allem den Render und auch das "Feld" (kP, wie man das bezeichnet) gefallen mir.
      Ich verstehe nur ehrlich gesagt den Text nicht... ich kann daraus keinen sinnvollen Satz herauslesen. Und irgendwie erinnert mich das an Fack ju Göhte :$ Heiteira hat mich aufgeklärt xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von draconira ()

• @draconira
      Den Banner hab ich .. öh.. ich hab enfac nach karpador und voltilamm gesucht xDD
      Der Text ist aus MG's Geschichte Schattengestalten ;)
      Übersetzt: Chantalle, streichel mal Schaf hier :D

Es gibt tatsächlich mal was neues von mir. ein einzelnes DIng, das in der Mittagspause entstanden ist und jetzt erstmal meine Sig zieren wird ^^''

BZW.. diese version:

Der Render is von Zerochan.net o-o

Schreibworkshop II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isanya ()

• Solgaleo schrieb:

Is zwar schon ein Jahr her, aber das heißt nicht, dass ich mit gfx-en aufgehört habe!
      (geht auch schlecht, wenn man das beruflich macht ... xD)

Jedenfalls hab ich hier mal was gemacht :D
      Ist Off-Topig, vllt. kennt der eine oder der andere den Anime.
      *zu Hao schiel* NEEEIN! ... das hat sicher nichts mit deiner neuen Sig zu tun.. NEIN!!!!

Viel Spaß 8)

Ich durchstreife nichtsahnend den GFX-Bereich, da ich hier noch nicht so aktiv war, und was finde ich da? Nen Monster Banner *______*!
      Gott wie ich diesen Anime/Manga liebe! Ja ich bezeichne ihn sogar als meinen absoluten Favoriten! Und dieser Banner ist einfach nur grandios! Viel mehr kann ich gerade gar nicht sagen, da ich voll baff bin, dass hier so viele Leute den Anime kennen *____* Das bin ich gar nicht gewohnt :D

Aber nochmal: tolle Arbeit! Und die anderen Banner sind natürlich auch große klasse!
    • @Shirogarasu Wir haben uns ja schon privat darüber unterhalten. Trotzdem nochmal offiziell: Danke für deinen Kommentar :)

Hier hab ich zwei neue Stuffdinger o3o

Etwas neues für mich ... :D

Und etwas Random GFX 8)

Bilder
      • oys.png

273,39 kB, 618×285, 23 mal angesehen

Schreibworkshop II

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Isanya ()

• Kleine Kritik zu letzterem. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber mir scheint die Schrift a) sehr klein und b) leicht verschwommen, was das ganze sehr anstrengend zum lesen macht. Etwas Größer hätte wohl der ganzen Signatur nicht geschadet. Ansonsten mag ich die Einfachheit und Schlichtheit gerne.
    • Nicki schrieb:

Kleine Kritik zu letzterem. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber mir scheint die Schrift a) sehr klein und b) leicht verschwommen, was das ganze sehr anstrengend zum lesen macht. Etwas Größer hätte wohl der ganzen Signatur nicht geschadet. Ansonsten mag ich die Einfachheit und Schlichtheit gerne.
      also dass sie sehr klein ist, ist beabsichtigt. verschwommen sollte sie eigentlich nicht sien. das is ne sehr klare, lineare schriftart, die ich extra gewählt habe. ich weiß nicht, ob es anderen auch so geht D:
      ich guck mal, ob ich es etwas größer machen kann.

Schreibworkshop II

• Für mich sieht sie auch etwas verschwommen/verwischt aus. Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass das Sandan etwas zu stark oben abgeschnitten ist, da fehlt ja noch der halbe Kopf. :run2: Dass die Augen auf etwa gleicher Höhe sind, ist zwar schön, aber das Sandan etwas kleiner machen und so etwas mehr Kopf draufpacken, würde das Bild etwas weniger "hart abgeschnitten" machen. Ansonsten könntest du das Sandan vielleicht noch etwas gegen den Uhrzeigersinn kippen, dass es quasi wie das Taubsi nach oben, Richtung Mond, schaut. Oder genau den "Kontrast" zu Taubsi akzentuieren, dass es nach unten zur Welt "schaut" (also im Uhrzeigersinn kippen), so wie es die "Sprechblasen" quasi andeuten.
      All in all: Pretty simple but still meaningfull and nice to look at! ^^
    • @foenix10000 Danke für deinen KOmmentar :D ... Nein, ich hab ihn nicht erst jetzt gelesen, ich hab nur die schlechte angewohnheit in Geschichten und Bilder-threads von mir erst auf kommentare zu antworten, wenn ich "offiziell" wieder poste... irgendwie krieg ich diese Angewohnheit nicht weg xD
      Danke für deine Hinweise, haben alle Hand und Fuß *think * (ICH BIN SCHLECHT BUHUHU QWQ ... scherz xD) .. grob gesagt, das hart abgeschnittete sollte so sien, ich wollte es nicht kleiner machen. Von der Blickrichtung her sollten die beiden sich eig. direkt angucken.. hm.. xD
      Jedenfalls Danke für deinen Kommentar, freue mich auf mehr Kritik von dir :3

The Next...

hat viel Zeit, Mühe und Motivation gekostet und war eine Collab mit @Shenzi :D
      Danke für die Zusammenarbeit <3

Bevor die Kritik von wegen "zu unruhig!" "zuviel kontrast" "zu viel Muster!" "Dieser HINTERGRUND!" und "die Schrift da oben kann man kaum lesen!" rasselt: Es ist gewollt xD

Hintergrund für die Banner ist eine Geschichte von mir, die seit 15 Jahren in meinem Hirn herangereift ist jetzt langsam ausbricht, Gestalt annimmt und zu einem eigenständigen Erwachsenen Geschichtlein heranwächst. Eine eigene Weltkarte mit eigenen Namen, eigenen Klimazonen, haufenweise eigener Kreaturen, die zu ihren Ökosystemen passen... das alles trifft sich in meinem "Juwelenwald".
      Im Groben geht es um einen Kampf, den zwei Gruppen ausführen. Auf der einen Seite 16 Chahdjarg (Wesen der Macht) und auf der anderen Seite 8 Chahdgair (Jäger der Macht). Wer mehr interesse daran (an der Geschichte und den gezeigten Charakteren) hat, möge mich anschreiben xD

Schreibworkshop II

• Dann schreibe ich mal etwas zu deinen letzten Bannern:

Ich mag die Form von ihnen wirklich sehr, besonders die Ecken und die kleinen Ornamente (wenn man das so sagen kann xD).
      Die Farbgebung im Hintergrund mag ich und wirken teilweise bedrohlich, aber auch "aufbruchbereit". Im 1. Banner hast du noch mehr Farben drinnen, die ich gut umgesetzt finde. Es ist meiner Meinung nach gar nicht so einfach, mehrere Farben gut in das Geschehen miteinfließen zu lassen. Aber dennoch gefällt mir der 2. Banner einfach besser xD Vielleicht würde es im 1. Banner noch besser aussehen, wenn der Teil zwischen dem gelben und dem weißen Bereich noch mehr ineinander übergeht?
      Wie du bereits erwähnt hast, wirken die Banner recht unruhig. Auf der einen Seite finde ich den Effekt gut, andererseits mag ich die diagonalen Linien mehr im Hintergrund, als auf den Rendern. Im 2. Banner wurde das imo besser umgesetzt, als im Ersten.
      Die Schrift kann man doch gut lesen... xD Habe dagegen nichts einzuwenden!
      Ich finde es übrigens immer interessant, wenn man die Render selber macht ^^ Daher von mir ein :bew1:
    • @draconira Vavy <3 Danke für deinen Kommentar, auch wenn er ewig her ist (so wie meine letzte Aktivität hier :'D )
      Der erste Banner (Chahdgair) hat im Hintergrund diesen harten bruch zwischen gelb und weiß, stimmt. Im Original sind das aber tatsächlich Wolken, die am Himmel sind. Lustiger weise mochte ich genau den Effekt, dass die Farben beim rumspielen mit den Reglern zu so nem harten, unnatürlichen Wechsel kommen O:
      Stimmt, die Diagonalen auf den Bildern sind unterschiedlich groß :fp: me scusi xD

Hier sogar gleich noch was, wo der Render selbst gemacht ist:

Infos zum Render gibt es hier: SanArt.Now.

ich sollte noch mehr unterschiedliche Gesichtsausdrücke machen. Dann kann ich den Avatar je nach Stimmung wechseln :'D
      Aber ... ich glaub dazu wäre ich zu faul xD

Schreibworkshop II

• Uuuund ein kleiner Banner für ein neues Projekt im FG-Bereich <3

und einen Banner für den Writing Workshop... mal animiert xD

Schreibworkshop II

• So und weil ich nicht noch auf genug Seiten hier im Forum damit genervt hab...
      Tut mir leid, es ist einfach 1 GFX-Stuff xD

Gedacht als den ersten von acht Promotion-Bannern für die Geschichte Handyesha, mit der ich am Kindle Story Teller Award 2017 teilnehme. Leseprobe findet ihr direkt auf Amazon (beim Ebook "Blick ins Buch" via Produktbild) oder hier auf Filb.de.

Zu sehen ist der Wanyanka (Wächter/Hüter) der Erde Qaletaga, eine gigantische Schildkröte, der mit einem Zitat vertritt, was er hinterfragt und was er von anderen erwartet, zu hinterfragen :3

Schreibworkshop II

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isanya ()

• Hier muss ich mal die nächsten Bilder uploaden :'D

(Zusammengesetzt aus Pfau und Falke )

(Zusammengesetzt aus Kraken und Quallen :'D)

Das sind nun Nr.2 und 3 von acht Promotion-Bannern für die Geschichte Handyesha, mit der ich am Kindle Story Teller Award 2017 teilnehme. Leseprobe findet ihr direkt auf Amazon (beim Ebook "Blick ins Buch" via Produktbild) oder hier auf Filb.de. :3

Die Bilder sind allgemein zusammengephotoshopte Tiere, deren Render alle von der absolut freien Seite Pixabay im Ursprung stammen. Ich hab jetzt nicht alle Links parat, weil das Stellenweise vier, fünf, sechs verschiedene Bilder sind und auf der Seite sind alle Bilder ohne Urheberangaben privat und komerziell verwendbar.

Schreibworkshop II

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.