Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 40

• Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 40

Filb.de-News #2030 von Buoysel (02.05.2013 13:15)
      Bild aus der Folge

Heute zieht es die Helden der Animeserie auf die Honiginsel, denn hier soll es einige Leckereien hergestellt aus Wadribie-Honig geben. Team Rocket lässt aber nicht lange auf sich warten und lockt sie in eine Falle. Wie es weiter geht, erfahrt in unserer Anime-Episodengalerie. Weitere Randinformationen gibt es wie immer im PokéWiki.

Die Vorschau auf die nächste Folge findet ihr unter „Weiterlesen“.

Vorschau: Pocket Monsters BW2 Folge 41
      ソムリエ探偵デント!大海原の密室!!
      Sommelier Tantei Dent! Ōunabara no Misshitsu!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Pocket Monsters Best Wishes! Season 2: Folge 40

Jass wrote:

Was ne langweillige Episode, ganz erlich obwohl ich Mjumaru so liebe nervt es mich einfach nr noch. Das hat nichts mehr mit süß zu tun das ist einfachn ur noch nervig.

Warum schaust du es dir dann überhaupt noch an, wenn es dich so nervt, hm? ;)
    • ich hoffe immer noch dass wir wenigstens ein neues Pokemon auf den Inseln zu sehen bekommen, geht man danach das XY im Oktober diesen Jahres ausgestrahlt wird, müssten die Decolora Islands ca. 20 Folgen bringen, na ich lass mich mal überraschen.

Endlich, Benny und Felilou, hoffentlich bekommt man einen Einblick in seine Vergangenheit bei dem man über die Umstände sein Angst bezüglich dem Katzenpokemon aufgeklärt wird.
      ich hoffe die Japansiche Seite hält ihr Versprechen (wenn ichs auch bezweifle) und führt Pokemon n der kommenden Serie wirklich in eine "neue Dimension"
      Lilias Milza wird sich letztendlich durch Sandras Ratschläge bestimmt auch entwickeln, vllt. wird es doch noch ein schöner Abschluss für die Best Wishes Saga

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Jass wrote:

Was ne langweillige Episode, ganz erlich obwohl ich Mjumaru so liebe nervt es mich einfach nr noch. Das hat nichts mehr mit süß zu tun das ist einfachn ur noch nervig.

und für solche Kommentare musst du immer als erstes posten? Die Serie bietet ein Spektrum an Pokemon, einige schließt man ins Herz, andere übergeht man halt, müsste ich mich um jedes Pokemon ärgern dass in der Serie vorkam nur weil es nicht meine Ansprüche erfüllt, hät ich die Serie schon längst abgesetzt, das ist eben was einen treuen Fan ausmacht und nicht, wer als erstes die aktuellsten News hat ;)
    • Ich fand die Folge auch nicht sonderlich berauschend, was aber daran liegt das ich es nicht mag wenn man da sinnfrei durch die Gegend rennt.
      Und nichts anderes machen die gerade, wenn er wenigstens noch seine alten Freunde besuchen würde und mal hallo sagen würde, fände ich viel besser
      weil man so auch erfährt was sonst noch passiert ist.
      Naja ein paar Episoden gibt es ja noch und die Hoffenung stirbt ja bekanntlich zu letzt. :)

Aktuelle Folge
      XY&Z014
      SpoilerAnimeSpoiler
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.