Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wi-Fi-Turnier 2013 Spring Friendly im Mai mit Kyurem-C-Gear-Skins für Teilnehmer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Wi-Fi-Turnier 2013 Spring Friendly im Mai mit Kyurem-C-Gear-Skins für Teilnehmer

Filb.de-News #2031 von nYoo (03.05.2013 01:40)

Am gestrigen Donnerstag wurde ein neues, weltweites Wi-Fi-Turnier angekündigt, dessen Teilnehmer die kürzlich erst im japanischen PGL verfügbar gemachten C-Gear-Skins mit dem 646a Weißen Kyurem und dem 646b Schwarzen Kyurem erhalten werden, wenn sie es in die Rangliste schaffen, also nachdem sie mindestens fünf Begegnungen gespielt haben.

Das Turnier soll vom 17. bis 20. Mai stattfinden. Die Anmeldung läuft vom 9. bis 16. Mai und erlaubt bis zu 50.000 Teilnehmer, welche in zwei Altersklassen unterteilt werden, nämlich 1998 oder später Geborene (Juniorenklasse/Seniorenklasse) und 1997 oder früher Geborene (Meisterklasse). Die Begegnungen werden in Einzelkämpfen auf Level 30 mit Schwarz 2/Weiß 2 ausgetragen. Erlaubt sind nur Pokémon aus dem Einall-Pokédex. Alle Details und Regeln stehen auf der PGL-Hilfeseite zum Turnier:

Details und Regeln zum 2013 Spring Friendly

• nYoo wrote:

Dennoch, die Skins werden praktisch nur für 50.000 Leute freigegeben. o.o

aber es gab doch aktionen wie z.b. das toys r us pikachu was nicht jeder bekam. oder das hypnomorba. manche aktionen sind leider sehr rar. ist aber trotzdem etwas doof dass nnur 50.000 den skin kriegen können. vllt gibts ihn dieses jahr auf normalen wege
    • Das ist nunmal die moderne Kostenlos-Kultur, mein lieber Thomas!

Ich bezweifle mitunter, dass sich überhaupt 50000 finden, bevor das Ding gelockt wird. Wurden die Limits bei den letzten Turnieren erreicht? Ich glaube nicht.
    • Plinfafan wrote:

Unsinniger Post. Denn man sollte auch berücksichtigen, dass die C-Gear-Skins, um die es hier geht, in Japan viel leichter zu erhalten sind:shifty:

Die Japaner bekommen aber pro Edition nur einen.Und wir bekommen wohl beide auf 1 Edition.Ausser dem ist da nun wirklich nichts bei sich da anzumelden und 5 Kämpfe zu machen ihr seid dafür einfach nur zu bequem.

Post was edited 1 time, last by Infernape ().

• Infernape wrote:

Die Japaner bekommen aber pro Edition nur einen.Und wir bekommen wohl beide auf 1 Edition.Ausser dem ist da nun wirklich nichts bei sich da anzumelden und 5 Kämpfe zu machen ihr seid dafür einfach nur zu bequem.

Wenn du mal meinen zweiten Post hier gelesen hättest, wüsstest du, dass das absolut nichts mit Bequemlichkeit zu tun hat:doh::gähn:
    • Plinfafan wrote:

Wenn du mal meinen zweiten Post hier gelesen hättest, wüsstest du, dass das absolut nichts mit Bequemlichkeit zu tun hat:doh::gähn:

Mein Gott nochmal du wirst ja wohl innerhalb von 3 Tagen mal 30 Min Zeit haben.o.O Wenn du es halt nicht machst ist es dein Pech,aber sagt nicht du hättest nicht die Chance gehabt sie zu bekommen.
    • mit meinen jepanischen spielen hab ich net am turnier teilgenommen und hab trotzdem beide c-gear skins bekommen. und nicht nur einen pro edition...,

nach dem turnier bin ich auf die seite gegangen und konnte sie ohne passwort holen.

zitat (serebii.net):
      In The Games Department
      Pokémon Black 2 & White 2 - Global Link Downloads

For those of you with the Japanese Black, White, Black 2 and White 2 games, the new C-Gear skin promotion is live. This promotion allows you to receive a special C-Gear featuring the Black Kyurem and another featuring White Kyurem and is active until the end of June 11th 2013. No password is required for this promotion.
    • Infernape wrote:

Mein Gott nochmal du wirst ja wohl innerhalb von 3 Tagen mal 30 Min Zeit haben.o.O Wenn du es halt nicht machst ist es dein Pech,aber sagt nicht du hättest nicht die Chance gehabt sie zu bekommen.

Du hast absolut keine Ahnung und wer keine Ahnung hat, sollte einfach ruhig sein! Ich hab unter der Woche kein Internet und das Wochenende brauch ich zum Lernen, da das Turnier genau in den vier Tagen vor den Prüfungen stattfindet!! Also wie soll das gehen? Überhaupt finde ich deinen aggressiven Unterton total daneben!

Post was edited 1 time, last by Plinfafan ().

• Plinfafan wrote:

Unsinniger Post. Denn man sollte auch berücksichtigen, dass die C-Gear-Skins, um die es hier geht, in Japan viel leichter zu erhalten sind:shifty:

Ja und die Event-Downloads? ;) In Japan muss man dafür Kinotickets vorbestellen, oder sonstige Aktionen mitmachen, die Geld kosten. Ich erinnere gerne an das ANA-Pikachu, wo man einen Flug buchen muss, wobei diese auch in die mehrere hunderte von Euro (umgerechnet natürlich, bevor einer meckert...) gekostet haben.

Hier kriegt man die Events teilweise einfach über Wi-Fi, was nun mal NULL Anstrengung erfordert, und trotzdem sieht man in solchen Newsbeiträgen teilweise Gemecker :'D Und sobald man dafür seinen Hintern bewegen muss, egal ob Pokémon Day oder Download in einem Geschäft, würden so manche die Veranstalter gleich kreuzigen!!!

Früher beschwerte man sich über die wenigen Events oder Aufmerksamkeiten uns gegenüber und nun beschwert man sich darüber, dass man mal vielleicht eine Stunde oder einen Nachmittag "opfern" muss, um was zu erhalten, merkt ihr was?

Plinfafan wrote:

Du hast absolut keine Ahnung und wer keine Ahnung hat, sollte einfach ruhig sein! Ich hab unter der Woche kein Internet und das Wochenende brauch ich zum Lernen, da das Turnier genau in den vier Tagen vor den Prüfungen stattfindet!! Also wie soll das gehen? Überhaupt finde ich deinen aggressiven Unterton total daneben!

Tja, dann musst du halt deine Prioritäten setzen!
      Man kann nun mal nicht alles haben, und ohne einen Skin kannst du wohl weiterleben...macht doch nicht immer so einen Stress wegen virtuellen "Gütern"...

Sehe aber eigentlich auch kein Problem, 3 Random-Pokémon in die Kampfbox zu schmeißen und sich mal eben 5 mal besiegen zu lassen. Für sowas kann man eigentlich immer Zeit/Weg finden, auch wenn man dann sein Handy als mobilen Hotspot nutzt, wenn man unter der Woche kein Internet hat. (hat natürlich auch nicht jeder, aber halt ein Beispiel, eine Lösung gibt's immer ;))

Wer "kein Bock" darauf hat, dem ist der Preis dann auch nicht wichtig genug, von nichts kommt nun mal nichts, nech'?

Zu guter letzt: Gemecker und Geheule wird es wohl immer geben, egal um was es geht und manche User stechen da besonders in fast jedem Thread hervor. ;)

Post was edited 5 times, last by Thomas ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.