Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Animal Crossing: New Leaf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Animal Crossing: New Leaf

Heyho. :D Ich habe schon von mehreren Leuten gehört, dass sie sich das neue Animal Crossing holen werden und habe mir deshalb gedacht, dass man ja einen Thread dazu eröffnen könnte. :$
      Also könnt ihr hier diskutieren, euch austauschen & wenn das Spiel erschienen ist, Freundescodes reinstellen, ich könnte sie in den Startpost einfügen. :3

Also meine Fragen:
      Kauft ihr euch das Spiel? Wie findet ihr die News bisher? Wie findet ihr die Neuerungen? :3

Ich bin bisher wirklich völlig begeistert und ich werde nicht abwarten das Spiel zu kaufen. :3 Als ich Bouysels Let's Play gesehen hab, bin ich innerlich schon fast ausgeflippt. :$ Bisher gefällt mir auch die Neuerung, dass man die Stadtkarte resetten kann, bis man glücklich ist (zwei Flüsse ftw :$) phänomenal gut. :3 Und ansonsten ist bisjetzt mehr als genial. x3

Les Freundescodes:
      • PinaColada: 4339-3688-7018
      • -Cherry-: 3840-5987-3715
      • ChampSiegfried234: 4167-4502-3748
      • Nibor: 5327-2126-5024
      • Skypia: 4682-8716-4940

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PinaColada ()

• Animal Crossing ist eine meiner absoluten Lieblings-Spieleserien von Nintendo mit der ich einfach enorm viele Erinnerungen und schöne Gefühle verbinde. Ich habe in die beiden Vorgänger, insbesondere in Wild World abnormal viel Spielzeit reingesteckt. Kein Wunder, das Spiel spielt man ja wohl mindestens ein komplettes Jahr lang permanent um die ganzen Events zu erleben und Fische & Insekten zu fangen. Vorallem ist es das einzige Spiel, das mir online einfach ständig puren Spaß bieten konnte (sonst bin ich ja nicht so ein großer Online-Gamer und spiele lieber Offline).

Mich freut es besonders, dass New Leaf wirklich im Gegensatz zu Let's go to the City ziemlich große Neuerungen bietet, die sich auch stark auf die Spielweise auswirken können und mehr Individualität erlauben. Demnach kann ich es kaum erwarten bis New Leaf endlich erscheint. Es ist das Spiel auf das ich am sehnsüchtigsten warte! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kralle777 ()

• Generell denke ich, werde ich mir das Spiel auch kaufen. Nachdem ich Buoysels "Let's Play" gesehen habe, - hier noch mal das Video zum ersten Teil:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=55BaNHXTGgc[/ame]

- dachte ich mir, dass ich mir das auch kaufen muss, besonders, weil ich zwar "Animal Crossing: Wild World" gespielt habe, jedoch "Animal Crossing: Let's go to the City" nicht, obwohl ich die Spiele wirklich toll fand. Allein deswegen muss ich mir die Spiele ja schon holen.
      Auch die Neuerungen, sei es nun die Sache mit dem Bürgermeister-Posten oder die Dinge mit der Kartenwahl, finde ich sehr gelungen und wichtig, denn damals hat es mich schon immer genervt, wenn ich nicht die richtige Karte erhalten habe, sondern immer jene, die ich am wenigsten wollte. Nun sollte das ja aber kein Problem mehr werden.
      Auch gut ist die Grafik geworden. Sie ist gewohnt süß, wie es von AC zu erwartet war und auch die Farbwahl mag ich, denn die Kontraste sind nicht übertrieben künstlich, was bei einigen Spielen (nicht AC spezifisch) schon der Fall war.
      Ich hoffe darauf, dass der Rest des Spiels genauso gut ist wie der Anfang!
    • Ich kann mich noch dran erinnern, als ich mir damals „Animal Crossing: Wild World“ gewünscht habe und es dann endlich bei uns Zuhause angekommen ist. Das war das erste Spiel der Reihe für mich und durch Freunden wusste ich bereits, dass ich begeistert sein werde. Ich habe es zwar im Vergleich zu anderen Freunden recht spät angefangen zu spielen, aber hatte halt trotzdem immer meinen Spaß. Später dann, als das Spiel auch für Wii erschien, war auch das, dann auch nach dem Release, sofort bestellt. Besonders toll fand ich daran die verbesserte Grafik und die neue Großstadt, die mich insgesamt glücklicher machte als zuvor die einzelnen Läden in „Wild World“.
      Irgendwann, im Laufe der Zeit, erfuhr ich dann von „New Leaf“ und holte mir direkt alle Infos, die es sich zu der Zeit zu holen gab - und wieder war ich begeistert. Diesmal sogar selbst der Bürgermeister sein, das ist ein schon ewiger Traum von mir gewesen, der nun in Erfüllung gehen wird. Ich hatte dann zwar alle Infos, war aber immer noch nicht ganz zufrieden gestellt. Irgendwie fand ich dann von Buoysel das LP (ich glaube, weil ich ihn auf YouTube gesucht hatte, um mir EIGENTLICH etwas anderes von ihm anzuschauen). Jedenfalls sah ich mir das dann an und fand die Neuerungen alleine am Anfang schon unfassbar, das hat also meine Vorstellungskraft noch einmal gesprengt. Zwar hätte ich mich schon LPs auf Japanisch anschauen können - aber da wäre dieses Feeling nicht so gewesen, wegen des Verständnisses. Ich werde mir aber auf jeden Fall das Spiel zulegen und sicherlich, falls ich es nicht vergesse, hier meinen späteren FC in den Beitrag editieren.
    • Seit der Ankündigung (2011 wurde es angekündigt und es wurde versprochen, dass es eines der ersten 3DS Spiele ist) warte ich nun auf das Spiel und es wird einfach nur Hammer.
      ACWW und ACCF sind mir schon lange zu langweilig.
      Grafik und Sound sind nun auf einem neuem, besseren Niveau (gut, was soll man am Sound verbessern).
      Ich denke die 2 Jahre warten haben sich gelohnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChampSiegfried234 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Ich warte seitdem es angekündigt wurde auf dieses Spiel, natürlich lege ich es mir dann auch zu. c:
      Habe damals mit Wild World angefangen, war ein Spontankauf mehr oder weniger und da ich damals mit dem DS noch kein Wi-Fi hatte, konnte ich es auch nicht voll auskosten, was sich mit der Wii-Version aber änderte. Habe dort mit 2-3 Freunden damals wirklich wunderbare und lustige Stunden verbracht und freue mich schon ungeheuerlich darauf, diese Zeit mit einem lang verschollenen Teil der Gruppe mit der 3DS-Version wieder aufleben zu lassen.
      Das mit dem direkten Resetten der Karte ist natürlich anfangs ein absoluter Pluspunkt. Ich habe 2-3 Stunden damals für meine Stadt auf der Wii resettet, bis ich endlich eine Map hatte, bei der sich der Fluss im unteren Teil in zwei teilt und so quasi eine Insel bildet. Außerdem freue ich mich schon auf die neuen Nachbarn und hoffe, zumindest einen meiner Lieblinge Chang und Bertram (sind nicht unbedingt die schönsten und beliebtesten Nachbarn, aber beide waren auf der Wii von Anfang an in meiner Stadt und sind mir echt ans Gamerherz gewachsen, ha ha) wieder dort wohnen zu haben. c:
      Neben den ganzen anderen neuen Features wie neue Möbel, Früchte, Schwimmen + Tauchen steht bei mir auch ganz hoch in den Favoriten die Tatsache, dass man als Mädchen endlich(!) Hosen tragen kann! ._. Und natürlich die neuen Freiheiten beim erstellen von eigenen Designs, mit denen man nun so gar Möbel anpassen kann.
    • Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich es mir hole.
      Dank der "So viele Spiele"-Aktion von Nintendo kann ich mir ein Spiel kostenlos runterladen, und ich weiß noch nicht ob ich Animal Crossing oder Fire Emblem: Awakening nehmen soll...
      Wild World auf dem DS hab ich früher so extrem exzessiv gespielt, hatte so gut wie alles freigeschaltet, außer den letzten Trophäen wie Miniaturrathaus (99.999.999 Sternis, ja ne is klar o.O) auf der Wii hatte ich schon weniger Lust, was wohl daran liegt dass es 'ne Heimkonsole ist, und man den DS mal öfters mitnehmen kann. ^^
      Ich hab mich noch nicht sonderlich informiert, aber die neuen Features klingen schon nett. Vor allem dass man die Stadt umgestalten kann und Bürgermeister ist, und so weiter.. Für mich ist nur die Frage, ob ich die Zeit habe, um sie in das Spiel zu investieren, und ob es sich dann überhaupt lohnt. Werd ich also wohl kurzfristig entscheiden.

“我が魂は均衡を求める” - My Soul Seeks Balance
    • Ich werde mir New Leaf auch kaufen, auf das Spiel habe ich wirklich lange gewartet! Ich habe Wild World damals wirklich gerne gespielt - leider meistens ganz alleine, weil ich keine Möglichkeit hatte meinen DS mit dem Internet zu verbinden. Heute sieht das natürlich schon ganz anders aus. Fall einer mal jemanden zum Spielen braucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung! Seitdem ich weiß, dass New Leaf auch bei uns erscheinen wird habe ich mir ganz schön viele QR Codes abgespeichert - zum Glück gibts ja diese ganzen genialen Künstler auf Pixiv - aber selbstverständlich werde ich mich auch selbst an diesen Designs versuchen, mal sehen ob es klappt. c:
    • Mit der Registrierung von Donkey kong country 3D hab ich mir jetzt meinen Downloadcode für new leaf gesichert. Hab vorher auch Wild World gespielt, und es hat mich sehr lange begeistert, auch wenn ich es jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr gespielt habe.
    • Ich spiele die Reihe seit dem Gamecube-Teil und bisher hat mich jeder Teil lange gefesselt und erfreut, von daher ist es nur logisch, dass ich jetzt auch zur 3DS-Version greife. Ich bin schon auf die vielen neuen Features des Spiels gespannt, besonders wie die Insel im Vergleich zu der im Gamecube-Teil sein wird.
      Ich werd mich auf jeden Fall am Freitag wieder an den neuen Teil setzen und hoffentlich viel Spaß damit haben^^
    • Ich habs mir heute gekauft und muss sagen, dass New Leaf momentan das beste von allen Spielen der Reihe ist. Dafür sorgen u.a. die vielen Neuerung (wie Hosen, individuellere Häuser etc.), die Grafik, die meiner Meinung nach sehr gelungen ist, sowie die Musik, die neu bearbeitet wurde und die ich besser finde als die alte, weil die alte meiner Meinung nach auf die Dauer doch etwas nervig war.
      Fazit: Alles in allem ein wunderbares Spiel und ich kann es nur weiterempfehlen :)
    • Habe das Spiel seit Donnerstag (danke Amazon, dass ihr einmal etwas pünktlich liefert und nicht 2 Tage oder so später xD) und ich finde es jetzt schon viel besser als sein Vorgänger.

Was soll man groß zu dem Spiel sagen?
      Am Gameplay hat sich so gut wie nichts geändert, aber das Spiel hat viele neue und schöne Features, die man aber erst nach ein paar Tagen zu Gesicht bekommt.
      Die Grafik ist wie gewohnt, aber mit dem 3D Effekt wirkt das Spiel noch ein bisschen lebhafter.

Mein FC ist 3840 - 5987 - 3715 und meine Anfangsfrucht ist die Kirsche (das war purer Zufall xD).
      Apfelbäume habe ich aber schon gepflanzt, werde Äpfel also auch noch im Laufe anbieten können.
      Wer mag, kann mich in seine Freundesliste hinzufügen. ^^[SIZE=-1]
      [/SIZE]
    • Hab mir das Spiel auch gekauft, weil hier so ein Tamtam veranstaltet wurde :sd: (und ich bisher nur zwei 3DS-Spiele besaß). Gefällt mir ganz gut, aber gerade bin ich stinksauer! :mad2: Ich wollte den Cheerleaderrock für Monique als Geschenk kaufen wie es die Verkäuferin erklärt hat und nun trage ich das Teil und meine Shorts sind weg! Meine Wut ist unendlich! Musste mir die Clownsmaske kaufen, damit mich keiner erkennt und spreche niemanden mehr an, bis es neue Hosen zu kaufen gibt. :sdull:
      ̶a̶̶c̶̶h̶̶j̶̶a̶̶,̶̶ ̶̶ü̶̶b̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶s̶̶u̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶i̶̶n̶̶ ̶̶n̶̶y̶̶a̶̶t̶̶o̶̶p̶̶i̶̶a̶̶ ̶̶w̶̶ü̶̶r̶̶d̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶m̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶f̶̶r̶̶e̶̶u̶̶e̶̶n̶̶.̶̶ ̶̶:̶̶s̶̶o̶̶n̶̶n̶̶e̶̶:̶
      EDIT/ Eben realisiert, dass es selbst bei diesem Spiel Möglichkeiten zum Schummeln gibt. Nehme also doch keine Multiplayer-Anfragen an!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyarth ()

• Nyarth schrieb:

Hab mir das Spiel auch gekauft, weil hier so ein Tamtam veranstaltet wurde :sd: (und ich bisher nur zwei 3DS-Spiele besaß). Gefällt mir ganz gut, aber gerade bin ich stinksauer! :mad2: Ich wollte den Cheerleaderrock für Monique als Geschenk kaufen wie es die Verkäuferin erklärt hat und nun trage ich das Teil und meine Shorts sind weg! Meine Wut ist unendlich! Musste mir die Clownsmaske kaufen, damit mich keiner erkennt und spreche niemanden mehr an, bis es neue Hosen zu kaufen gibt. :sdull:
      Achja, über Besuch in Nyatopia würde ich mich freuen. :sonne:

hmm hab zwar noch keine neue hose/rock getragen, aber versuch doch dein inventar zu öffnen, auf das figursymbol in der mitte zu tippen und den rock auszuziehen, vlt hat dein charakter dann die alte hose (solltest du das schon probiert haben ignoriere mein post)
    • Nyarth schrieb:

Hab mir das Spiel auch gekauft, weil hier so ein Tamtam veranstaltet wurde :sd: (und ich bisher nur zwei 3DS-Spiele besaß). Gefällt mir ganz gut, aber gerade bin ich stinksauer! :mad2: Ich wollte den Cheerleaderrock für Monique als Geschenk kaufen wie es die Verkäuferin erklärt hat und nun trage ich das Teil und meine Shorts sind weg! Meine Wut ist unendlich! Musste mir die Clownsmaske kaufen, damit mich keiner erkennt und spreche niemanden mehr an, bis es neue Hosen zu kaufen gibt. :sdull:
      Achja, über Besuch in Nyatopia würde ich mich freuen. :sonne:

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der seine Shorts verloren hat, auch wenns bei mir nur ne Froschhose war, mit der ich rumlaufen musste xD
      Ich hab das Spiel jetzt seit gestern und es hat mich wie die Teile zuvor schon auch (vielleicht auch mehr) in den Bann gezogen. Die Neuerungen sind bisher interessant, das einzige was mich stört ist, dass ich meine Shorts nicht mehr hab und an 2 Tagen hintereinander dieselben Werkzeuge im Shop waren. Vielleicht gibts ja morgen eine Angel...
      Wer möchte kann mich auch hinzufügen, meinen 3DS-Code hab ich auf der Profilseite eingetragen. Die Frucht, die in meiner Stadt als erstes gewachsen ist, ist die Orange (hab ich zwar alle gestern aus Geldnot gepflückt, aber 3 als Gastgeschenk im Schrank gebunkert), zudem hab ich noch Birnen von Melinda bekommen.

EDIT:

ShinyPoke schrieb:

hmm hab zwar noch keine neue hose/rock getragen, aber versuch doch dein inventar zu öffnen, auf das figursymbol in der mitte zu tippen und den rock auszuziehen, vlt hat dein charakter dann die alte hose (solltest du das schon probiert haben ignoriere mein post)

Das klappt leider nicht, Beinbekleidung kann nicht ersatzlos ausgezogen werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impergatox ()

• Ich liebe das Spiel so~ Die ganzen Neuerungen find ich echt klasse. Sollte jemand Lust haben, einmal in Kamigawa Urlaub zu machen, dann einfach bei mir melden damit wir FCs austauschen können. Wir haben die leckersten Orangen in der ganzen, näheren Umgebung ;)
    • Ich bin von dem Spiel auch komplett begeistert, hätte nicht gedacht, dass mir Animal Crossing nochmal so viel Spaß machen kann, nachdem ich von Let's go to the City eher mäßig begeistert war :/ Aber ich glaub das lag daran, dass es auf einer Heimkonsole war. Wie auch immer New Leaf find ich echt genial :D Wer mich mal in Gotham besuchen mag, kann mich registrieren, gebt dann einfach Bescheid ;) Freundescode: 4682-8716-4940
      Ich hoffe nur es funktioniert, keine Ahnung inwiefenr das bei anderen auftritt, aber ich hatte schon oft Verbindungsprobleme, mit Kralle777 konnte ich mich zB noch gar nie verbinden D: Meine anderen Spiele funktionieren online aber einwandfrei..

“我が魂は均衡を求める” - My Soul Seeks Balance

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skypia ()

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.