Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Sunday: PokéWalker in Aktion

• Pokémon Sunday: PokéWalker in Aktion

Filb.de-News #1101 von Filb.de-Team (05.07.2009 01:53)

In der heutigen Pokémon-Sunday-Sendung wurden die Verpackungen von Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver und der den Spielen beiliegende PokéWalker in Aktion gezeigt. So konnte man etwas mehr davon sehen, was auf dem DS abläuft, wenn er mit dem PokéWalker verbunden wird. Weiteres Neues gab es aber nicht. Unter „Weiterlesen“ gibt es ein Video von der Demonstration des PokéWalkers.

Am Ende der Sendung wurde dann noch ein weiteres Passwort für Ransen! Pokémon Scramble bekannt gegeben. Das Passwort lautet 7653 3521 und schaltet ein Parasek frei.

Nächste Woche geht es in Pokémon Sunday hauptsächlich um den 12. Film Arceus Choukoku no Jikuu e, welcher in zwei Wochen in den japanischen Kinos anläuft. Bis spätestens nächsten Sonntag gibt es also weitere Szenen aus dem Film.

Pokémon Sunday vom 07.05.2009:
    HG/SS-Packungen und PokéWalker in Aktion
  • Nette Vorführung :) Ich sehe dem PokéWalker jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseites ist es gut, dass man Pokémon so nebenbei trainieren kann, durch den Detektor seltene Pokémon findet und Minispiele enthalten sind, andererseits ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Ding kaputt oder verloren geht. Wenn das passiert und man nen seltenes Pokémon auf dem PW hatte, ist dieses futsch und das is natürlich blöd :bew2:

Btw, der PW erinnert mich voll an nen Tamagochi^^
  • ich freu mich schon so auf pokewalker heisst das wenn man ihn um den hals hängen muss haben cheater keine cance also das ding schütteln oder wie hab ich das verstanden?trozdem find ichs anderseits auch blödwenn man n seltenes pokemon auf pokewalker drauf hat naja^^
    TROZDEM IS ER COOL!
    :bew1::bew1::bew1::bew1::bew1::bew1:
  • Cool!! :)
    Das Pikachu hat die Erfahrungspunkte erst "gutgeschrieben" bekommen, als es wieder auf der Edition war, d.h. dass wir keine Angst haben müssen, dass Attacken auf dem Pokéwalker überschrieben werden...
    Aber auf welchem Level war denn dieses Pikachu, dass das nach 87 Schritten ein Lv.-Up bekommen hat? Na ja, vllt hat auch nur noch wenig bis zum nächsten Lv. gefehlt... ;)

Ich freu mich schon auf nächste Woche. Da gibts mal wieder was zum Film ^_^
  • Irgendwie mag ich das Ding nicht^^
    Sieht einfach blöd aus, und durch seine zurückgelegenen Schritte Pokémon zu Trainieren ist rienstes Cheaten! Einfach lange das Teil in der Hand schütteln, und schon hat man ein Pokémon Level 100. Oder wenn man das komische Ding an nem Fahrrad verbindet kann man den Walker auch austrixen. Hoffentlich ist HG/SS auch komplett ohne den Walker spielbar bzw. das Spiel ohne das Teil kaufbar für ein paar Euros weniger.
  • Ist ein bisschen unpracktisch, wenn der PokéWalker einen Ton macht, wenn man eine Arbeit in der Schule schreibt, man geht raus, dann wieder rein und dann beim (z.B) hinsetzten macht das dann (z.B) "Pika!!!!".:doh2:

Ich hoffe, dass man´s abstellen können wird, aber ansonsten ist der PokéWalker echt gut.:bew1:
  • Ich kann jetzt kein japanisch aber wieviel Erfahrungspunkte hat Pikachu bekommen?

Wird sich auch noch fragen ob man den Pokewalker auch seperat kaufen kann , um mehrere Pokemon zu tragen. Würde komisch aussehen wenn so ein Spieler/in mit so 20 Pokewalker rumläuft xD

Kann man Pokewalker nur um den Hals tragen oder hat des auch ein Klemm dings für die Hose weil ich die Rückseite nicht erkennen kann.

Ich persönlich finde die idee lustig, aber so können viele durch einfaches Schütteln die Pokemon auch lvln.:O.O:

Naja aber es ist KEINE PFLICHT den Pokewalker in die Arbeit/Schule mitzunehmen .

Post was edited 1 time, last by Wailord: Wort vergessen XD ().

• Der Pokéwalker sieht interessant interessant und ich freue mich ihn immer mit mir rumzutragen, wenn ich irgendwo hin geh.

Seelentau wrote:

andererseits ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Ding kaputt oder verloren geht. Wenn das passiert und man nen seltenes Pokémon auf dem PW hatte, ist dieses futsch und das is natürlich blöd:bew2:

Ich mach mir deswegen keine Sorgen.
    Habe schließlich auch noch nie mein Handy, meinen DS oder meinen iPod verloren.
    Wieso sollte ich dann den Pokéwalker verlieren?

DosKanonos wrote:

Einfach lange das Teil in der Hand schütteln, und schon hat man ein Pokémon Level 100.

Na dann viel Spaß.
    Das würde wäre richtig anstrengend, da ich denke, dass es pro Schritt 1 Exp gibt. Das würde dann z.B. heißen, wenn man ein Glumanda auf Level 100 mit dem Pokéwalker trainieren will, dass man 1.059.860 schütteln muss.
  • kralle777 wrote:

Na dann viel Spaß.
    Das würde wäre richtig anstrengend, da ich denke, dass es pro Schritt 1 Exp gibt. Das würde dann z.B. heißen, wenn man ein Glumanda auf Level 100 mit dem Pokéwalker trainieren will, dass man 1.059.860 schütteln muss.

Da gibt es dann bestimmt von Leuten, die nichts anderes zu tun haben, eine Maschine, wo man den Pokéwalker einstecken kann, der dann das Gerät die ganze Zeit schüttelt. :lol:
  • Hey toll, sieht so aus als müsse man viel Schritte mit dem Pokewalker gehen damit die Pokemon um einen Level ansteigen. Das heißt dann ja das man mit dem Pokewlaker so richtig Sport machen muss, was sich dann auch noch gut auf den Körper auswirkt.^^
  • Soul wrote:

Hey toll, sieht so aus als müsse man viel Schritte mit dem Pokewalker gehen damit die Pokemon um einen Level ansteigen. Das heißt dann ja das man mit dem Pokewlaker so richtig Sport machen muss, was sich dann auch noch gut auf den Körper auswirkt.^^

Praktisch wenn man einen Job hat wo man nur laufen muss^^
    z.B Altenheim, Krankenhaus, Kindergarten usw
  • Also meiner Meinung nach, scheint das ein lustiges Accesoire zu sein.
    Find die Idee lustig und "typisch" Nintendo, dass man durch Bewegung was erreichen kann ;).

Dass sooo viele Leute hier wieder direkt drüber nachdenken, wie man cheaten kann und seine Pokemon auflvl kann ohne rumzulaufen ist einfach lächerlich.
    Die Features werden erfunden um es interessanter und individueller zu gestalten. Nicht, dass ihr wieder eine Möglichkeit mehr habt zu cheaten.

Wie einige schon gesagt haben, würde ich es auch für gut finden, wenn man den PW separat kaufen könnte. Einer liegt im Spiel bei und separater kauf auch möglich. Kann mir gut vorstellen, dass einige jüngere Spieler sowas mal gut verlieren könnten.
    Ich persönlich hab solche Geräte noch nie verloren (Handy, iPod etc.)

Ich muss auch täglich zur Uni und laufe da auch zur S-Bahn, wieder zurück und auch auf dem Campus, da wäre sowas hier natürlich nützlich. ;)

Vlt wird eine "Recovery" Funktion integriert, die es ermöglicht sein Pokemon auf dem DS wiederherzustellen falls man tatsächlich den PW verlieren sollte. Man könnte dann einfach das Pokemon so wieder erhalten wie es vor der Übertragung war inkl. Lvl u Statusangaben.

Freu mich auf das Game immer mehr ;)
  • vllt. hat sich Nintendo bzw. Gamefraek so gedacht, viele haben als Kind Schon Gold Und Silber gespielt die müssten jetzt auch 10Jahre älter sein und haben vllt. kaum mehr zeit zum Spielen weil sie Volltags Arbeiten, dan sagten sie sich, mach ma doch ein Schritzähler damit man auch Unterwegs lvln kan. ;) naya ist nur so Idee.

Ich hoff es gibt so ein Art sicherheits speicher, also wen man das Pokemon auf den Schrittzähler schikt das die Daten noch beim Spiel bleiben, falls man den Schritzähler dan verliert oder kaput geht das man dan noch das Orginale hat. Schikt man aber das Pokemon wieder zurück tuts einfach die Daten Überspeichern.
    S☼nne und Mon☽
Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.