Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

[PMD4] Du und dein Partner

• [PMD4] Du und dein Partner

Hallo, alle miteinander!
      Ich wollte euch fragen, welches Pokémon ihr euch als eigenes ausgesucht habt, und wer euer Partner ist.

Da ich bisher nur die Demo gespielt habe, mit der Vollversion allerdings fortsetzen werde, kann ich hier ja meine beiden nennen xD
      Ich selbst habe mir Serpifeu ausgesucht und mein Partner ist Milza. Eis-Schwäche hoch 10, ja, aber fand ich so am coolsten.
    • Also ich hab Pikachu als mich selbst genommen & mein Partner ist Floink. :D
      Ich mag diese Kombi ganz gerne und für mich kam auch wirklich keine andere in Frage, da die restlichen Pokémon gaaaaanz weit oben auf meiner Hate-Liste stehen, also führte kein Weg daran vorbei. :D
      Ich finde das eh so beschissen, dass die Auswahl so extrem begrenzt ist & vorallem, dass es keinen Persönlichkeitstest gab.. den mochte ich immer so gerne. :/
    • Ich habe bisher leider nur die Demo gespielt, aber ich hatte mich für Milza als Hauptpokemon und Pikachu als Partner entschieden. Eventuell hätte ich vor Milza durch Ottaro auszutauschen, jedoch hatte ich bei den älteren Spielen nie ein Starterpokemon genommen. Da ich mir das Spiel leider erst in den kommenden Wochen kaufen werde, habe ich noch etwas Zeit darüber nachzudenken.
    • Im ersten Durchlauf: Ich: Milza Partner: Ottaro <es ist einfach so süß und hässlich zugleich^^
      Momentan: Ich: Milza Partner: Pikachu
      Milza ist einmal süß und es entwickelt sich später zu nen richtig coolen Drachen! Maxax!
      Pikachu musste aus modischen Gründen sein. Zu einem 3DSXL Yellow passt nur Pikachu. Außerdem habe ich mir mehrere Gestiken gewünscht, wurde aber enttäuscht. Ohren bewegt es gar nicht, höchstens den Mund und die Augen :(
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Ich habe als Hauptcharakter Milza genommen, weil ich es im Vergleich zu den anderen Startern (außer Serpifeu) das interessanteste war. Als Partner habe ich dann Ottaro genommen, weil ich das Mon süß finde und Wasserattacken (juhu Aquaknarre) immer gerne über Ecken treffen können und ich sowas ziemlich hilfreich finde. Ich hätte am Anfang vielleicht etwas besser nachdenken sollen; ich zweifel im Moment etwas, ob ich Serpifeu nicht doch hätte nehmen sollen.
    • Akatsuki schrieb:

Ich habe als Hauptcharakter Milza genommen, weil ich es im Vergleich zu den anderen Startern (außer Serpifeu) das interessanteste war. Als Partner habe ich dann Ottaro genommen, weil ich das Mon süß finde und Wasserattacken (juhu Aquaknarre) immer gerne über Ecken treffen können und ich sowas ziemlich hilfreich finde. Ich hätte am Anfang vielleicht etwas besser nachdenken sollen; ich zweifel im Moment etwas, ob ich Serpifeu nicht doch hätte nehmen sollen.

ich glaub im nachhinein zweifelt man immer, geht mir nicht anders. ;)
    • Wer hätt's gedacht, ich habe auch Milza genommen und Ottaro als Partner gewählt. :ups: Von Serpifeu hatte ich nach S/W genug, Flambirex sieht mir zu unschön aus, Pikachu, naja, nein. Wenn hier etwas Kritik angebracht werden dürfte, ich finde das ist die besch***enste Auswahl an Startern, die es jemals in PMD gab. Die Gen 5 Starter sind eh nicht der Überhit, Pikachu ist so ausgelutscht wie der Stil von Mario Bart, und Milza, naja, Milza geht, weil es einigermaßen gut designed ist und seine Entwicklung auch nicht von schlechten Eltern ist. Bevor ich mir ein Raichu hole, schnapp' ich mir dann als Partner natürlich den annehmbarsten Starter aus Generation 5, meiner Meinung nach Ottaro bzw. dessen Entwicklung. :ka:

LG
      Quartos
    • Beim ersten Playthrough habe ich Ottaro (Kosename: Daniel) als Main und Pikachu (Kosename: Solange) als Partner genommen. Ganz okay zum spielen, da man sich auf Pikachus Ruckzuckhieb immer verlassen kann.

Beim zweiten Playthrough wollte ich es dann mit Floink (Kosename: Mark) als Main und Serpifeu (Kosename: Chelsea) als Partner wissen. Da muss man schon eher aufpassen, da Serpifeu keine 2-Felder-vorraus-Attacke drauf hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Daniel34552LP ()

• Das erste mal Durchspielen tat ich mit Serpifeu als Hauptchara und Pikachu als Partner. Da gabs immer so nen Dungeon, wo es Ramoth als Gegner gab und ich glaube ich bin nur wegen diesem Vieh doppelt so oft gestorben, als in allen Dungeons zusammen. Keine Übertreibung, also im Ernst, nehmt niemals diese Kombi :ups:
      Ihr habt Interesse an Star Wars? Seht doch mal hier vorbei

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.