Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 135

• Pokémon D&P Anime: Folge 135

Filb.de-News #1102 von nYoo (09.07.2009 14:53)
      Bild aus Folge 135

Die Bilder der neuen Pokémon-D&P-Folge 135 sind soeben fertig geworden:

Folge 135: 全員参戦!ポケモンハッスル!! Zen'in Sansen! Pokémon Hustle!!

Nächste Woche läuft, wie jedes Jahr in den Tagen vor dem Start des neuen Kinofilms, keine neue Folge, denn stattdessen gibt es die TV-Premiere des Kinofilms vom Vorjahr. Dieses Jahr werden sogar zwei Filme gezeigt, nämlich am Mittwoch der 10. und am Donnerstag der 11. Film. Das liegt daran, dass der 12. Film, welcher am darauf folgenden Samstag in die Kinos kommt, mit diesen beiden Filmen eine Trilogie bildet.

Bei den beiden zweistündigen Specials wird es auch eine Vorschau auf den neuen Film geben. Nächste Woche gibt es dann, wie letztes Jahr auch, zusammen mit dem Vorschauvideo auf die TV-Folge 136 höchstwahrscheinlich ein Video dieser Filmvorschau. Unter „Weiterlesen“ ist die Vorschau auf diese zwei Specials zu sehen, in der man auch schon ein paar weitere Szenen aus dem 12. Film sieht.

Vorschau auf die Specials am 15. und 16. Juli
    • Ohhh.....Ich will auch den Film gucken:heul:ich darf leider nicht nach Japan:mad:wie unfair :(bloss weil der flug dahin zuteuer ist :shifty: und weil sich das nicht lohnt nir wegen den Film dahin Fliegen dasbringt auchnits dan holde ich mir den Film lieber auf DVD:achja:(jedenfalls finde ich dat unfair:()
    • Skorgro wrote:

Affengeil wie Dialga versucht Pikachu und so zu retten aber dann von Giratina und Palkia angegriffen wird

^

Am Anfang habe ich gedacht es würde es nur machen weil die beiden gerade in seiner Flugbahn sind. Es ist also mehr ausversehen passiert.

Aber jetzt zur Folge:
      Am besten fand ich das Fukano von Rocky. Da hat man mal nicht die üblichen Fukano Attacken gesehen wie Flammenwurf. Sondern Feuerzahn, Flamenrad und Kraftreserve. :freu:

Aktuelle Folge
      XY&Z035
      SpoilerAnimeSpoiler
    • ich erklär euch mal um was der film handelt
      vor vielen jahren wurde die erde von einem meteoriten bedroht und das pokemon areus schütze die erde vor dem aufprall und war danach sehr geschwächt und ein mensch namens damos kümmerte sich um arceus arceus wollte damos danken und gab ihm das juwel des lebens welches er aceus eines tages wieder geben wollte doch dann verschwand er mit dem juwel
      arceus war sehr böse darüber und wollte den menschen rache schwören
      zurück in der gegenwart ash rocko und lucia wollen ruinen in michina town besichtigen und werden von wasser angegriffen doch ein mädchen namens sheeba und dialaga retten sie sie ist der nachfolger von damos...

und ich kanns kaum erwarten den film nächste woche zu sehen
    • Ich fand das ja so genial, als Pikachu an Rockos Ohr gezogen hat :D. Mal was anderes als immer nur Glibunkel, wobei es auch seinen Auftritt hatte ^.^

Ich freu mich auch schon sehr auf den Film! Wird sicher klasse!

Und danke sichlorfan für die Infos zum Film ;)
    • naja, die folge war ganz lustig....aber das beste war Fukano:D:D:D cool, dass mal wieder eins in action zu sehen war:hihi: *knuffig*
      der film wird sicher gut, aber auf dvd werd ich mir ihn dennoch nicht holen...hab nur den 1. film, weil das mein absoluter liebling ist:hehe:
    • Die Folge war echt stinklangweilig, aber war eigentlich zu erwarten. :gähn: Wer waren überhaupt diese zwei neuen Leute da? Sind die auch beim Team Rocket oder was? Vielleicht sowas namens Bonney und Clyde oder wie? :eek::achja: Aber Fukano war echt am Besten! *es nimmt und knuddelt und flauscht* :freu:
      Na ja zum Arceus-Film sag ich nur: :O.O: ... :eek: ... :freu:
      Aber woah, zwei Wochen wieder keine Anime-Folge. :heul: Ich HASS sowas!!! :mad:
    • ich fand die folge langweilig.find die am coolsten wo sich pokemon entwickeln(z.b.panflam-panferno).Ich finde es könnten sich ruhig nochmehr pokemon ganz entwickeln wie ashs staraptor oder lucias mamutel.ich denke wonneira hat sehr gute changsen,weil es ja schon den owahlen stein hat (das heist noch ein lvl) und daher das rocko so ein guter züchter ist hätten wir das auch mit der zweiten entwicklung geklärt.also:bew1::bew1::bew1::bew1::bew1:für alle pokemon die sich entwickelt haben oder voll entwickelt sind und :bew2::bew2::bew2::bew2::bew2: für alle pokemon die sich nie entwickeln werden(z.b.Plinfa).deshalb finde ich paul so cool,weil ich genau weis das sich seine pokemon immer voll entwickeln.

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

wie ist euremeinung dazu?

Post was edited 1 time, last by Starterfan ().

Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.