Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Was spielt ihr gerade?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Divinity Original Sin 2. Das zweite klassische nach Tyranny und deutlich schwerer und komplexer. Vielleicht ist meine Gruppe zu schlecht gebalanced, aber ohne dem hin und herwechseln des schwierigkeitsgrades sind manche gefechte noch zu schwierig.
    • Ich hab letztens mal eine Liste der Schande gemacht von unbeendeten Spielen... inklusive drei Spiele, die ich ein weiteres mal durchspielen will, obwohl ich sie schon durch hatte und einem Spiel, bei dem ich das Postgame machen möchte, bin ich auf 46 gekommen...
      Gestern dann nach sechs Jahren endlich Tales of Symphonia 2: Dawn of the New World beendet. °^° 1/46
      Als nächstes kommt dann wohl Skyrim, das gerade installiert...
      Bad news, das ist nicht der einzige Teil, der verdammt lang ist. orz Good news: Wenn DsA: Memoria auf meinem jetzigen PC genauso viel laggt wie auf meinem Laptop damals (nämlich bis ins unspielbare), skippe ich das einfach, he he.

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Das mit den unbeendeten Spielen kenne ich zu gut :hust:
      Ich habe gestern mit Story of Seasons: Trio of Towns angefangen. Finde ich bisher echt mega süß, habe aber noch nicht viel daran gezockt. Bin mal gespannt, wie das Game noch so wird.
      Ansonsten habe ich mir neben dem Game noch Monster Hunter Stories, Fire Emblem Echoes (das Game liegt bei mir schon seit Juni rum und sollte es mal anfangen ;A;) und Dead or Alive 5 - Last Around gegönnt. Bin mal auf die Games gespannt.
      Was ich dann noch zu Ende spielen sollte, ist Dragonball Fusions. Macht echt funny das Game und die wo Dragonball auch gerne haben, kann ich das Spiel wirklich empfehlen. Ist echt lustig, so neue Fusionen zu sehen :D
      Bei Dragonball Xenoverse II muss ich z. B. noch die ganzen Nebenquests fertig kriegen. Man, hab ich zur Zeit ein Zockertief gehabt, argh. Muss das alles echt mal weiterbringen.

Tinuvion schrieb:

Gestern dann nach sechs Jahren endlich Tales of Symphonia 2
      Uhh x3 Tales of Symphonia ist neben Zestiria mein Lieblings Tales of-Game. Hast du nur ToS bisher gezockt? Oder kennst du auch Zestiria, Berseria, Xillia usw.?
      Zestiria kann ich da echt noch besonders empfehlen. Wie gesagt, Zestiria und Symphonia finde ich die bisher besten Games zu der Tales of-Reihe. Beseria finde ich aber auch gut, das spielt ja vor der Zeit von Zestiria und die beiden Games hängen auch zusammen. Welches man aber zuerst anfängt ist eigentlich egal, da Zestiria sogar vor Beseria erschienen ist.
    • Shizumi schrieb:

Uhh x3 Tales of Symphonia ist neben Zestiria mein Lieblings Tales of-Game. Hast du nur ToS bisher gezockt? Oder kennst du auch Zestiria, Berseria, Xillia usw.?
      Zestiria kann ich da echt noch besonders empfehlen. Wie gesagt, Zestiria und Symphonia finde ich die bisher besten Games zu der Tales of-Reihe. Beseria finde ich aber auch gut, das spielt ja vor der Zeit von Zestiria und die beiden Games hängen auch zusammen. Welches man aber zuerst anfängt ist eigentlich egal, da Zestiria sogar vor Beseria erschienen ist.
      Ich hatte ToS damals als Let's Play gesehen und mir dann irgendwann ToS2 geholt, das sind bisher auch die einzigen Tales of-Titel, die ich gespielt/gesehen habe. Zestiria interessiert mich aber schon länger, ich mag das Opening sehr und werde es mir eventuell mal holen, wenn ich die Liste weiter abgearbeitet habe. Danke für die Empfehlung! c:

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Ich hab dann doch von Skyrim auf The Legend of Zelda: Breath of the Wild gewechselt, weil ich sonst nicht mehr weiß, wo ich bin, was bei Skyrim noch nicht der Fall ist, wenn ich jetzt Monate lang Pause damit mache und die Gefahr, gespoilert zu werden, doch immer noch größer ist. :was: Außerdem macht es Spaß. ;w;

• Heute mal ein bisschen Animal Crossing: Pocket Camp gespielt. Ich habe gemischte Gefühle zu dem Spiel. Auf der einen Seite ist es toll gestaltet, hat typische Nintendo Qualität und ist nicht nur ein New Leaf Abklatsch. Auf der anderen Seite braucht man die Microtransaction-Währung für meinen Geschmack doch an zu vielen Stellen. Ich hätte gerne 5-10€ für das volle Spiel ausgegeben, aber In-game-Währung werde ich mir sicher keine kaufen.
    • Deus Ex: The Fall zu Ende gedaddelt. Hab ich einmal im Kopfschuss-Manier durchgespielt. Das durchschleichen spare ich mir. Das der Trottel nicht mal springen kann, hat mich zu sehr in Weißglut versetzt und dass das Spiel aufhört, kaum das es endlich spannend wird, weil ursprünglich ein zweiter Teil geplant war und nur nie erschienen ist, machts jetzt auch nicht besser.

Aber gut.
      AC und Mario Odyssee sind bestellt. Morgen muss ich eh lange arbeiten. Bereit für neue Spiele! :3
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.