Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Allgemeiner Fehlerthread

• Donut schrieb:

pokewiki.de/Editionsspezifische_Pok%C3%A9mon

Unter "Rot und Blau" bei "Diese Pokémon, deren Häufigkeit editionsspezifisch variiert, sind häufiger in..." sind Sleima und Smogon (und deren Entwicklungen) vertauscht. Laut dem Artikel trifft man Smogon öfter in Blau, während man es aber öfter in Rot antrifft; mit Sleima genau andersrum.
      Ist nun mit dem eigentlichen Spiele-Artikel abgeglichen und somit behoben.

Bezele schrieb:

Nicht unbedingt ein Fehler, aber mir ist aufgefallen, dass bei Pokemon mit der Fähigkeit Speckschicht, bei der Typ-Anfälligkeit dabei steht dass wenn das Pokemon Speckschicht hat, wird Feuer zu XX und Eis zu XX. Das fehlt bei Alola-Rattfratz und Alola-Rattikarl.
      Wie gesagt nicht falsch, nur unvollständig
      Die entsprechende Vorlage arbeitet (theoretisch) automatisiert, scheint jedoch Probleme mit VFs zu haben. Ich sprech das mal intern an und gucke wie wir das lösen.

Rabenblau schrieb:

Auf der Seite von Sniebel steht ja, dass man es in GS in der Silberberghöhle fangen kann. Wenn ich aber auf die Seite der Silberberghöhle gehe, steht dort nichts von Sniebel drin
      Stimmt grundsätzlich, jedoch ist hier das Problem, was noch zu Route 28 gezählt wird und was bereits Silberberg ist. An sich erscheint Sniebel im Berg nicht, jedoch im Grasbereich vor der Höhle (was im Wiki aktuell noch zu Route 28 gezählt wird). Da @Ryuichi aktuell noch dabei ist die G2 Wahrscheinlichkeiten duchzugehen habe ich das ganze mal notiert, allerdings vorerst so gelassen, da beide Artikel in dem Zuge eh angepasst werden müssen. Sobald die Anpassung durch ist werd ich entsprechend auch den Sniebel-Artikel auf den dann korrekten Stand bringen.
      MfG,
      Jones
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.