Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Allgemeiner Fehlerthread

• Infernape schrieb:

Bei Xerneas und Yveltal sind die Fangraten falsch.Laut den den anderen Wikis und Serebii, beträgt die Fangrate 45 und nicht 70.

Das andere Problem wäre Necrozma.In S/M war die Fangrate ja 3.In US/UM ist es deutlich einfacher zu fangen.Während Bulbapdia und das Italinische Wiki 255 angeben.Steht bei Serebii 3.
      Aber die kann in US/UM doch unmöglich 3 betragen?
      Herzlichen Dank für die Meldung, ich habe das entsprechend weitergegeben zur Prüfung und Anpassung.
    • Pokewiki "Geheimpower" schrieb:

In Pokémon Colosseum und XD[Bearbeiten]

In Pokémon Colosseum und XD hat Geheimpower überall die gleiche Wirkung.
      UmgebungZweiteffektAnimation
      ÜberallverwirrtNietenranke

kann die info nicht bearbeiten, da ich keine bestätigungsemail von pokewiki bekomme (auch nicht bei mehrmals senden) und auch nicht wüsste wie ich das formulieren sollte das es zur restlichen seite passt :p

jedenfalls stimmt "überall verwirrung" nicht da man zB im OBNS-Gebäude auch paralyse hervorrufen kann statt der Verwirrung, animation ist weiterhin die der nietenranke

mfg
    • Jones schrieb:

Danke für die Meldung, ich habe das ganze entsprechend weitergeleitet.

Bzgl der Email: Teilweise landen die im Spam-Ordner, ansonsten sind aktuell keine Probleme mit dem Mail-Versand bekannt.
      nein, die email kommt bisher gar nicht ^^ nutze gmail und auch bei manch anderen seiten bekomme ich manche emails erst tage später (von dem forum hier hats ganze 10sek gedauert xD)
    • Calhaora schrieb:

Was mir aufgefallen is (sorry Guys :ups: )
      Nix zu entschuldigen, wir sind nicht fehlerfrei und freuen uns immer, wenn Fehler gemeldet werden ;)

Calhaora schrieb:

Es sind noch einige Quereinsteiger-Ruf-Optionen falsch. Meine das bei Chaneira stand, das es nichts reinruft, was nicht stimmt. :sorry:
      Ich bin mir grade nicht sicher, auf welchen Ort du dich beziehst. Zumindest bei der Ebene von Poni (dem einzigen Ort, in dem Chaneira in USUM erscheint) stehen Heiteira und Chaneira als Quereinsteiger dabei. In SoMo hingegen erscheint Chaneira ausschließlich als Quereinsteiger.

Tinuvion schrieb:

pokewiki.de/Events/7._Generation/Europa#Ashs_Pikachu

Bei dem Ash-Pikachu von dem Film-QR-Code steht, dass das Wesen zufällig sei, es ist aber wie bei allen anderen Ash-Pikachus auf Robust gelockt.
      Ich habs mal so weitergeleitet, dementsprechend wird das entsprechend bald behoben, danke!
      MfG,
      Jones
    • Jones schrieb:

Calhaora schrieb:

Es sind noch einige Quereinsteiger-Ruf-Optionen falsch. Meine das bei Chaneira stand, das es nichts reinruft, was nicht stimmt. :sorry:
      Ich bin mir grade nicht sicher, auf welchen Ort du dich beziehst. Zumindest bei der Ebene von Poni (dem einzigen Ort, in dem Chaneira in USUM erscheint) stehen Heiteira und Chaneira als Quereinsteiger dabei. In SoMo hingegen erscheint Chaneira ausschließlich als Quereinsteiger.
      Ohh dann habe ich mich glaube ich verschaut. Nevermind. Sorry nochmal :sorry:
    • Infernape schrieb:

Bei Xerneas und Yveltal sind die Fangraten falsch.Laut den den anderen Wikis und Serebii, beträgt die Fangrate 45 und nicht 70.

Das andere Problem wäre Necrozma.In S/M war die Fangrate ja 3.In US/UM ist es deutlich einfacher zu fangen.Während Bulbapdia und das Italinische Wiki 255 angeben.Steht bei Serebii 3.
      Aber die kann in US/UM doch unmöglich 3 betragen?
      Es hat ein bisschen auf sich warten lassen, aber ich habe die angesprochenen Dinge angepasst, nachdem ich an die dazugehörigen Daten gekommen bin.
      Über die von dir angesprochenen Pokémon hinaus, gab es bei sechs Ultrabestien ebenfalls Anpassungen der Fangraten, die nun auch im PokéWiki zu finden sind. Danke für den Hinweis! :bew1:
    • Neu

Da ich momentan wieder G/S VC spiele, ist mir im Abgleich mit dem Wiki folgender Fehler aufgefallen:

Angler Angelo auf Route 32 hat in Silber neben seinem Goldini auch ein Baldorfisch Level 17 (männlich mit Komprimator, Giftstachel) in seinem Team.
      Hinzu kommt, dass Goldini in G/S auf Level 19 ist und nicht auf Level 10, wie im Wiki angegeben.

Falls mir noch weitere Dinge auffallen, schreibe ich hier noch Mal.
    • Neu

Floh schrieb:

Da ich momentan wieder G/S VC spiele, ist mir im Abgleich mit dem Wiki folgender Fehler aufgefallen:

Angler Angelo auf Route 32 hat in Silber neben seinem Goldini auch ein Baldorfisch Level 17 (männlich mit Komprimator, Giftstachel) in seinem Team.
      Hinzu kommt, dass Goldini in G/S auf Level 19 ist und nicht auf Level 10, wie im Wiki angegeben.

Falls mir noch weitere Dinge auffallen, schreibe ich hier noch Mal.
      Huhu Floh, Level zehn stimmt auf Route 32. Das was du angibst ist einer der Rückkämpfe. Aktuell kann ich nicht sagen welcher das ist. Vermutlich der zweite oder dritte. Da ich mich errinnere das er beim ersten Rückkampf nur Goldini hat und ab dem vierten Golking. Bin mir da bzgl. der Rückkämpfe ab wann was war aber etwas unsicher. Die Rückkämpfe sind allerdings noch in der Umbauplannung wo weder ich noch @Jones ein fertiges Konzept haben. Gruß Ryu
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.