Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Szenen zum 12. Film und Vorschau auf D&P-Folge 136

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Neue Szenen zum 12. Film und Vorschau auf D&P-Folge 136

Filb.de-News #1113 von Filb.de-Team (16.07.2009 14:39)

Nachdem gestern bereits der 10. Pokémon-Kinofilm Dialga VS Palkia VS Darkrai in ungeschnittener Fassung lief, wurde heute in einer TV-Premiere der 11. Pokémon-Kinofilm Giratina to Sora no Hanataba: Shaymin im japanischen Fernsehen gezeigt.

Wie letzte Woche auch angekündigt wurde, gab es während dieser Specials auch viele neue Szenen zum 12. Film Arceus Choukoku no Jikuu e, der in zwei Tagen in den japanischen Kinos anläuft, zu sehen. Im Anschluss daran wurde dann auch die Vorschau auf die 136. D&P-Animefolge gezeigt.

Aber neue Informationen und Videos zum neuen Film gab es nicht nur in diesen beiden TV-Specials und zahlreichen anderen Sendungen verschiedener TV-Sender, sondern derzeit auch online, wie z. B. bei Yahoo! Japan.

Bei Yahoo! gibt es ein siebenminütiges Video, welches ähnlich wie die heute im Fernsehen gezeigte Vorschau nach dem 11. Film einen Vorgeschmack auf die Handlung des 12. Films gibt, danach die wichtigsten Gast-Synchronsprecher des Films vorstellt und zum Schluss die Filmmusik-Aufnahmen sowie das Ending-Lied des Films (Kokoro no Antenna von Shoko Nakagawa) zusammen mit weiteren Filmszenen zeigt. Jedoch ist das Video von Yahoo! etwas umfangreicher, weswegen es in dieser News unter „Weiterlesen“ neben der D&P136-Vorschau beide Film-12-Videos zu sehen gibt.

Seid aber gewarnt, denn diese enthalten wahrscheinlich einige Spoiler, die nicht jeder gerne schon wissen möchte, bevor er oder sie den Film selbst sehen kann.

Vorschau auf Folge D&P136
      テンガン山の遺跡!ギンガ団の陰謀!!
      Tengan-zan no Iseki! Ginga-dan no Inbou!!
      Vorschau auf den 12. Film aus dem Fernsehen
      Vorschau auf den 12. Film von Yahoo! Japan
    • Sieht vielverprechend aus^^
      aber was machn papinella und scaraborn da also die andern ne pause einlegen..?
      hmm skaraborn könnte ashs sein aber papinella..? denke mal nich das es maikes papinella is :ka:

Es könnten aber auch beide fremde pokis sein^^
    • Also die Vorschau tur nächsten folge sieht so aus als ob wir wieder ein Shiny zu sehen kriegen wer nicht weiß was ich meine das orangene Schaleloss^^

Ziemlich geil was beim 12. film alles auf uns zu kommt ^^ sowas von geil zu der papinella Skaraborn frage das ist nicht ashs skaraborn er hat nämlich schon sechs und zwar Skorgro pikachu Staraptor panpyro chelcarhain und Bamelin
      die beiden also das Skaraborn und das papinelle gehören da wohl dem mädchen neben Lucia

Post was edited 1 time, last by Skorgro ().

• Mik wrote:

Sieht vielverprechend aus^^
      aber was machn papinella und scaraborn da also die andern ne pause einlegen..?
      hmm skaraborn könnte ashs sein aber papinella..? denke mal nich das es maikes papinella is :ka:

Es könnten aber auch beide fremde pokis sein^^

da sind neben ash udn Lucia noch 2 weitere Trainer, denen gehören diese Pokemon.

Skorgro wrote:

Also die Vorschau tur nächsten folge sieht so aus als ob wir wieder ein Shiny zu sehen kriegen wer nicht weiß was ich meine das orangene Schaleloss^^

Es gibt 2 ;) Eins von osten udn eins vom westen
    • die 2 Videos machen ja nur mehr Lust auf den Film
      hoffentlich wird Arceus bei uns nächstes Jahr verteilt wie Shaymin dieses Jahr...

Und wie Arceus seine Form wechseln kann sieht interessant aus
    • Ich denke mal Lucia fängt das Schallelos ._." es sieht aus, als wären Plinfa und das Schallelos schon enge freunde ;)

Und der film sieht echt hamma aus! Hoffentlich dauert das nicht so lange, bis der zu uns kommt, oder wenigstens mit untertitel ._.
    • Die Szenen des 12. Movies sind wirklich sehr gut.
      Wer genau aufgepasst hat kann auch Heatran sehen, aber nur kurz.

Zitat von Bakura-chan
      und iwie sehen die drei mit nassen Frisuren besser aus XD
      (jedenfalls rocko)

Kann ich dir nur zustimmen.

Mal ne Frage.
      Is der Syncronsprecher von Arceus nun ne Frau oder ein Mann?
      Kann man so schlecht erkennen.
    • Bakura-chan wrote:

Gut gemeinter Rat an Plinfa: man hält seinen Bürzel nicht an ein elekrto.Pokémon *g*

und iwie sehen die drei mit nassen Frisuren besser aus XD
      (jedenfalls rocko)

Tolle Ausschnitte :)

Jaja unser Plinfa xD~ Irgendwie nicht immer das hellste...

Zu den Frisuren: Die Jungs sehen mit nassen Haaren echt besser aus.
      Bei Lucia find ich die ganze Frisur, die sie da hat (einfach mal nur Pferdeschwanz) schon trocken viel schöner als die normale "Lucia-Frisur" :)

Aber insgesamt kann man zu den Ausschnitten nur sagen:
      Wow, die sind echt toll geworden!!
      Ich finde, dieser Pokémon-Film hätte es auf jeden Fall verdient, auch BEI UNS IM KINO zu laufen ;)

LoveFukano wrote:

Mal ehrlich, wer würde denn hier in Deutschland für so einen Film Geld ausgeben:gähn: sicher nicht viele...

Ich zum Beispiel!! *wink* xD~

Post was edited 1 time, last by Tobutz ().

• Die Vorschau auf die nächste Folge war ganz gut. Ich find´s toll, das handsome wieder dabei ist:hihi: der einfach nur toll <3
      Denke aber nicht, dass Lucia oder irgendwer ein Pokemon fängt >.< ich mein, die haben so oft eine Chance zum Fangen und lassen diese verstreichen:shifty: (z.B. in dem Wald-da hätte Lucia ein Kinoso fangen können, dass sie ja so bewundert und hat´s nicht getan:achja:) Außerdem hat doch Zoey bereits so ein Pokemon:lol:

Joa, der Film sieht wirklich toll aus...besonders die vielen Legis. Ich bezweifele allerdings, dass er hier ins Kino kommt. Mal ehrlich, wer würde denn hier in Deutschland für so einen Film Geld ausgeben:gähn: sicher nicht viele...
      Und war ja klar, dass plinfa sich wider völlig dämlich anstellt:doh2:ich finde es nach jeder Folge/Vorschau noch dümmer:mad:
      Die nassen Frisuren sind einfach nur lustig xD vor allem, sehr cool wie Panpyro wegspringt, um nicht nass zu werden:bew1:
    • Bakura-chan wrote:

Die Shiny Version von der Westlichen Schalellos Variante ist aber heller , mit nem Rot/Rosa (meinetwegen auch Orange) Ton.

Das meinte wohl Skorgro

Genau^^ das schaleloss sieht definitiv orange aus ^^ malsehn wie sich die folge entwickelt noch ne Frage zum Film : was sagt denn eigentlich die Frau fürn Spruch wo dialga und palkia kontrolliert werden? wüsste gern was das bedeutet
    • Skorgro wrote:

Genau^^ das schaleloss sieht definitiv orange aus ^^

hmm...vielleicht bin ich ja blind, aber wo seht ihr denn ein oranges Schaleloss O.o (Bild/Minute)....
      Ich denke übrigens das es eine Frau ist, die Arcerus spricht ^^ nur mit rauchiger Stimme halt :)
      Ist diese Trainerin (also die, die legendären Pokemon kontrollieren kann) nicht die Nachfolgerin von einem wächter oder so was? Das würde doch erklären, warum sie die Pokemon kontrollieren kann:hehe:
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.