Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere HG/SS-Spielausschnitte aus Pokémon Sunday vom 19. Juli

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Weitere HG/SS-Spielausschnitte aus Pokémon Sunday vom 19. Juli

Filb.de-News #1115 von Filb.de-Team (19.07.2009 01:28)

Auch heute zeigte die japanische Sendung Pokémon Sunday wieder Videoausschnitte von den neuen Nintendo-DS-Spielen Pocket Monsters HeartGold und SoulSilver. Diesmal ging es ganz um die legendären Pokémon sowie den PokéWalker.

Zunächst wurden die Begegnungen mit Ho-oh und Lugia im Spiel gezeigt. Danach sah man, wie der Spieler Raikou, Entei und Suicune begegnet, welche dann bekanntlich flüchten und wild gesucht werden müssen. Zudem gab es noch weitere Spielszenen davon zu sehen, wie Arceus ein Ei von Dialga, Palkia oder Giratina erschafft.

Zum Schluss gab es wieder etwas zum PokéWalker: Dieser enthält eine Pokétore-Funktion (PokéRadar), mit der man auf dem PokéWalker wilde Pokémon finden, angreifen und einfangen kann. Hierbei sind bis zu drei Pokémon fangbar, welche man dann gleichzeitig auf HeartGold bzw. SoulSilver übertragen kann. Mit der Dowsing Machine (Detektor) kann man Items wie Sonderbonbons finden und ebenfalls auf das DS-Spiel übertragen.

Beide Funktionen kosten bei jedem Aufruf Watt-Punkte, mit denen sich der PokéWalker beim Laufen auflädt. Das PokéRadar kostet 10 W, der Detektor 3 W. Auch lassen sich zwei PokéWalker miteinander via Infrarot direkt verbinden, um ein Geschenk auszutauschen. Dies ist auf ein Geschenk pro Tag und pro Freund beschränkt. Zu guter Letzt wird auch die Tagebuch-Funktion gezeigt, bei der das DS-Spiel über die Aktivitäten auf dem PokéWalker Buch führt, offenbar auch mit ungefährer Uhrzeitangabe.

Nächste Woche zeigt Pokémon Sunday HG/SS-Spielausschnitte zum PokéGear (PokéCom), dem Pokéthlon und den Arenen. Wie üblich gibt es im „Weiterlesen“-Teil der News ein Video aus unserer Pokémon-Sunday-Aufnahme zu den neuen bewegten Bildern aus HeartGold/SoulSilver.

Für das WiiWare-Spiel Ransen! Pokémon Scramble wurden auch heute wieder zwei Passwörter bekannt gegeben, mit denen ein Aquana (9338 1684) und ein Urform-Giratina (3421 4198) freigeschaltet werden können.

Pokémon Sunday vom 19.7.2009
    • Sehr schön, dass die Legendären Pokemon nun animiert sind und nicht nur doof rumstehen. (in diesem Falle Ho-oh und Lugia)
      Das "herumhüpfen" der 3 Raubkatzen sieht auch lustig aus. :freu:
      Wie auch die Wochen zuvor machen die Spielausschnitte Lust auf mehr.

Post was edited 1 time, last by Hydr0pi ().

• Vorallem die Bilder, die eingeblendet wurden, waren mal was. Landschaften und Städtebilder aus Japan. Sowas sieht man nicht allzuoft....Erinnert mich an die schönen Tage mit Terranigma damals auf dem SNES irgendwie^^. Die Extras im Pokéwalker finde ich lustig. Wäre übrigens auch ein prima Zubehör für ein Pokémon auf der Wiikonsole. Wenn man unterwegs ist, spielt man die Minispiele und fängt sich so zwischendurch auch ein paar extra Partner, EP und Items^^

Ich hab die Sendung leider verpasst(hab mit einem Kumpel bis in die Puppen Another Code R: Die Suche nach der verborgenen Erinnerung gezockt und mir gerade eben noch den ?-Schlüssel in Jubelstadt besorgt^^ gezockt). An dieser Stelle nochmal ein ganz liebes Dankeschön, dass ihr immer die Parts aus der Sendung aufnehmt(war wahrscheinlich Buoysel, oder?). Ich kanns leider, wenn, nur über miese onlinestreams schauen, aber die Aufnahmen sehen bei euch immer so gut aus als ob es live aus Japan kommt. Darf ich da mal fragen, wo ihr das schaut, haha^^? Ich könnte öfters mal TVTokyo gucken, glaub ich.
    • Also erst Mal: Die Grafik ist voll gut!!! Das man auf dem normalem DS so gute Bilder bringen kann.:bew1:

Und bei den Grafikerneuerungen glaub ich schon fast, dass mich ein ganz neues Spiel erwarten wird.:kl:
    • Das sieht super aus.
      Die Spielausschnitte gefallen mir sehr.
      Besonders, dass Lugia und Ho-Oh richtig animiert sind gefällt mir.
      Die verschiedenen Städtebilder aus Japan als Arceus das Ei von Dialga, Palkia oder Giratina erschafft haben mich sehr überrascht.
      Ich hätte sowas in einem Pokémon-Spiel nicht erwartet.
      Wie auch die Wochen zuvor, freue ich mich wieder mehr auf das Spiel.
    • Das Animierte Lugia und Ho-oh sind klasse! Ich freu mich schon richtig aufs spielen der Editionen!
      Die Funktionen des PokeWalkers find ich lustig, mal was neues! Und auch die szenen zu Arceus sind klasse! Schade das man das schlüpfen am schluss dann nicht mehr richtig sieht...
      Aber Ich freu mich noch mehr auf das Spiel, als vorher *____*
    • die musik bei lugia, ho-oh und arceus ist einfach klasse. und ist das ei ein riesenei oder ist das gleich gr0ß wie normale eier bei pokemon?
      und wird suicune weglaufen oder muss man gegen es kämpfen?

Post was edited 1 time, last by shadow ().

• shadow wrote:

und wird suicune weglaufen oder muss man gegen es kämpfen?

Lies die News.:doh2:
      Da steht doch

Filb.de Team wrote:

Danach sah man, wie der Spieler #i-raikou#Raikou, #i-entei#Entei und #i-suicune#Suicune begegnet, welche dann bekanntlich flüchten und wild gesucht werden müssen.

;;)
    • Die Bilder bzw. Ausschnitte sind voll gut geworden:) zu mal, die Bewegungen, Farben und Musik um einiges besser geworden sind:lol:
      was ich nicht verstehe ist, warum hooh und lugia jetzt auf level 45 O.o die waren doch früher auch auf level 40?
      Bin mal gespannt, ob die Legendären vielleicht öfter auftauchen als früher, damit die fangmöglichkeiten besser sind:hehe:
      zu der Arcerus-szene: die ist doch schon so ot gezeigt worden....aber nie das, was dann schlüpft....find ich echt dämlich, das könnten sie doch auch mal zeigen >.<

Post was edited 1 time, last by LoveFukano ().

• Wird sicher ein geniales Spiel.
      Nur Schade das die Animation von Ho-oh im Endeffekt gleich geblieben ist.
      Irgendwie zweifel ich an der Tatsache das Palkia/Dialga/Giratina direkt als Riesen-Pokémon da rausschlüpft (Man sah das Pokémon ja noch nie schlüpfen). Allerdings kommt Relaxo ja auch aus dem Ei...
    • Die Kampfmusik bei den Legis war toll.
      Aber dass verschiedene Orte von Japan gezeigt werden, passt nicht zu Pokémon.
      Hoffentlich kommt der Pokémon Schrittzähler auch zu uns, auch wenn die Grafik nicht die beste ist.
      PS: Das Giratina bei Ransen Pokémon Scramble hat 923 KP.
    • Ich will's endlich :jammer:.
      Die Kampfmusiken von Lugia und Ho-Oh sind cool.
      Hätte nicht gedacht, dass die dafür neue kopieren, sondern dass die wieder ,wie bei Fr/Bg, billigerweise die allgemeine Kampfmusik etwas verändern. o.o

In 2 Monaten hab ich's. :D:D
    • @ Plin: Man sieht eben nicht ob Suicune wegläuft. Ich weiß zwar, dass es wie in den News angegeben in den Original Spielen zusammen mit Entei und Raikou geflüchtet ist aber da es im Video genau vor dem Spieler stehen bleibt, ist die Frage ob es sofort wegrennt berechtigt. Ich könnte mir auch vorstellen, das der Typ aus Kristal auftaucht o.ä.

Ansonsten muss ich sagen, das mir die Neuen Bilder und Töne sehr gut gefallen. Ich mir aber aufgrund fehlender japanisch Kentnisse immernoch nich sicher bin, ob ichs importieren soll.
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.