Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Das Fußballdiskussionsthema

• Calhanoglu steht vor einem Wechsel zu Milano. Auch wenn ich nicht der größte Fan von ihm bin, Milan baut sich da eine (dem Namen nach) ziemlich geile Mannschaft auf. Es beruhigt mich das neue Geld sinnvoll investiert wird. Jetzt nur noch Donnarumma Verkaufen oder auf die Tribüne verbannen (alternativ darf er auch gern seinen Berater rausschmeißen) und Perin holen und ich bin restlos glücklich :ws:
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

Furthermore I believe Victoria 3 must be made! | made by ItsQbiKS
    • Gut, dass Hakan jetzt weg ist, ein Alibifußballer weniger. Auch wenn er in der letzten Saison bis zu seiner Sperre noch einer der Besseren war.

Wenn Milan allerdings ohne echten 10er spielt, könnta das interessant werden. Auf der 6 / 8 halte ich Calhanoglu für verschenkt, da er defensiv nicht der beste ist und für den Flügel ist er definitiv zu langsam meiner Meinung nach.

Wenn jetzt noch Lustlos-Chicharito und Söldner-Kampl ganz schnell weg sind und vernünftige neue Spieler geholt werden, bin ich zufrieden.

Userbar made by Freigeist
    • Rheinfeuer schrieb:

Gut, dass Hakan jetzt weg ist, ein Alibifußballer weniger. Auch wenn er in der letzten Saison bis zu seiner Sperre noch einer der Besseren war.

Wenn Milan allerdings ohne echten 10er spielt, könnta das interessant werden. Auf der 6 / 8 halte ich Calhanoglu für verschenkt, da er defensiv nicht der beste ist und für den Flügel ist er definitiv zu langsam meiner Meinung nach.

Wenn jetzt noch Lustlos-Chicharito und Söldner-Kampl ganz schnell weg sind und vernünftige neue Spieler geholt werden, bin ich zufrieden.
      Milan spielt im Normalfall mit einem defensiven (bitte lass es Locatelli sein, der sich diesen Stammplatz mMn mehr als verdient hat) und zwei offensiv'ishen Mittelfeldspielern. Bonaventura wird wahrscheinlich zurück auf den linken Flügel gehen, um mit Suso und Andre Silva die Offensivreihe zu bilden (fraglich was dann mit Bacca und Niang wird, aber beide sind sowieso in der mitte besser aufgehoben). Bleiben also für die beiden Positionen Kessie (sehr defensive Option, vielleicht darf Locatelli auch offensiv spielen), Bertolacci (wahrscheinlich eher Ersatz/Wechselspieler), Kucka (auch defensive Option) und Montolivo als realistische für die Startelf. Also gut möglich, dass Milan mit zwei defensiveren Optionen aufläuft (Locatelli-Kessie, Montolivo-Kessie, Kucka-Kessie), was Calhanoglu defensiv entlasten könnte.

Oder natürlich Montella lässt ein komplett anderes System spielen. Ein 3-1-4-2 könnte ich mir auch sehr gut vorstellen (auch wenn man dafür wahrscheinlich noch einen Innenverteidiger von größerer Klasse bräuchte, ich weiß leider nicht wie gut Kessie auf dieser Position sein kann)
      Storm clouds, fire and steel! Death from above, made the enemy kneel! Fighting, power and grace! Death from above, it's an army of wings!

• Luiz Gustavo entscheidet sich für Olympique de Marseille und Claudio Rainieri ist dank Altersklausel neuer Trainer des FC Nantes.

Ich würde ja gerne mehr aus Frankreich schreiben, aber erst am 15.7 entscheidet sich der Zwangsabstieg der beiden korsischen Zweitligisten SC Bastia und AC Ajaccio, gegen den beide Vereine zeitnah (23. Juni) Revision eingelegt haben. Scheitert einer, steigt der Relegationsverlierer Paris FC auf, scheitern beide, schafft auch der 19. der Ligue 2, der Red Star, ebenfalls den Klassenerhalt. Wir werden sehen ... bislang wurde zum Beispiel Calais (4. Liga, sportlicher Absteiger in die 5. Liga) bis mindestens in die 6. Liga strafversetzt.
      Buffalo Bell der Überbüffel - B - E - L - L - Buffalo - Bell!
      (Banner von der wundervollen San .3.)
    • Neu

Gravity schrieb:

Das Bunucci wechselt war für mich Persönlich schon ne große Überraschung :$ , aber ich glaube das Milan in 2-3 Jahren wieder oben Mitspielt wenn das so weiter geht :ka:
      Bonuccis Wechsel war eher dadurch bedingt, dass er und Allegri nach dem 4-1 Sieg gegen Palermo einen recht heftigen Streit hatten, bei dem Bonucci wohl auch Allegri angeschrien hat. Deshalb ist Bonucci auch im folgenden Spiel gegen Porto aus dem Kader geflogen und hatte im Nachhinein kein sonderlich gutes Verhältnis zu Allegri. Ein Wechsel war deshalb gar nicht so überraschend, vor allem da er gern in Italien bleiben würde um nahe bei seiner Familie zu leben. Bonucci soll bei Milan wohl auch die Kapitänsbinde von Riccardo Montolivo übernehmen. Milan hat mit Lucas Biglia übrigens einen weiteren Mittelfeldspieler verpflichtet.

• Neu

scowzer schrieb:

Rheinfeuer schrieb:

kicker.de/news/fussball/bundes…selt-nach-leverkusen.html

Das nenne ich mal eine faustdicke Überraschung. EIn absoluter Transfer-Hammer :O
      Wo das ein Hammer sein soll darfst du mir gerne erklären.
      Wenn beide Benders fit bleiben und ihre Spiele machen können, hat die Werkself eine echte Abräumer-Zentrale mit Lars im DM und Sven in der IV, der ja auch noch DM spielen kann :cool:

Wäre ich Trainer meiner Werkself, ich würde momentan wohl so aufstellen, vorausgesetzt alle sind fit, nicht gesperrt, in Form und bringen keine unterirdischen Leistungen (Formation 4-3-3):

Leno - Henrichs, Tah, S. Bender, Wendell - L. Bender, Aránguiz - Yurchenko - Havertz, Brandt - Volland

Wobei ich der Meinung bin, dass da noch ein LV hermuss, damit Wendell mal ein bisschen Konkurrenz bekommt. Gerne darf auch Jedvaj RV (dort fand ich ihn immer besser als als IV) spielen und Henrichs LV, wobei Benny auf rechts besser ist als auf links. Kampl hat bei mir mit seiner Aussage "Ich verlasse Leverkusen auf jeden Fall, wie damals mit Roger umgegangen wurde, hat mich sehr verletzt" etc. sämtlichen Kredit verspielt und soll schleunigst das Weite suchen. Yurcha fand ich schon immer gut, wenn er gespielt hat und er darf gerne die 10 übernehmen. Havertz ziehe ich Bellarabi vor, da Karim mir zu eigensinnig spielt und Havertz mMn der bessere Teamplayer ist. Havertz darf dann als kopfballstarker Spieler auch gerne mit in die Mitte, um Volland in der Luft zu entlasten. Javier "Lustlos" Hernandez darf gerne verkauft werden.

Alternative Aufstellung:

Leno - Jedvaj, Tah, S. Bender, Henrichs - L. Bender, Yurchenko - Havertz - Brandt, Bailey - Volland

Gravity schrieb:

Eine Sache stört mich regelmäßig bei den Transfers des BVB, die Defensive vor allem die Abwehr an sich wird meistens vernachlässigt.
      Toll da holt man sich den Toprak veräußert aber Ginter und Bender :doh2:
      Naja, man muss schon sagen, dass Toprak eigentlich immer zumindest bemüht war. Letzte Saison darf da eigentlich kein Maßstab sein, da waren alle außer Form (außer vielleicht ein paar einzelne wie z. B. Havertz). Ich hatte manchmal das Gefühl, dass Toprak sich von der Unsicherheit Dragovic's hat anstecken lassen. Als Jona wieder fit war lief das Ganze wesentlich besser.

Ich finde, der BVB hat nächste Saison mit Toprak und Sokratis schon eine ziemlich starke IV, mMn. Problem wird da dann nur der Backup sein :ka:

Userbar made by Freigeist
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.