Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

ItsCubeX - Artworks

• ItsCubeX - Artworks

Hallo und Herzlich willkommen in meiner Artworkgalerie!

Ich zeichne schon seit ich ganz klein bin mit viel enthusiasmus.
      Manches davon ist sogar ganz hübsch, anderes eher weniger.
      Grundsätzlich kann ich wohl ganz passabel zeichnen.

Wenn ich etwas zeichne, dann auf Papier.
      Digitales zeichnen liegt mir weniger, kommt aber auch vor.

Lasst mir gerne Feedback und Kritik da, ich versuche das umzusetzen!
      Updates kommen eher semi-oft und wenn mir gerade danach ist.

Viel Vergnügen!
      ~ItsCubeX

4 Chinesische Schutztiere

Die 7 Todsünden

Dieser Beitrag wurde bereits 48 mal editiert, zuletzt von ItsCubeX () aus folgendem Grund: MediaFire

• Huhu, mich erinnern diese ganzen Tier- und Geistgattungen etwas an Terranigma. Liegt vielleicht auch daran, dass ich dieses Spiel ganz besonders in Erinnerung habe. Ist dein RPG daran angelehnt?
      Die Konturen und die Details sind dir sehr gut gelungen, während Schatten fehlen - was aber nicht schlimm ist. Was du allerdings besser machen könntest, wäre die Intensität der Farben. Etwas fester aufdrücken und schon sehen die Farben kräftiger aus. Falls du aber nur Buntstifte besitzt, mit denen das nicht möglich ist (was ja durchaus sein kann), ignoriere den letzten Satz. xD
    • Die schwache Farben liegen am Scanner xD
      Auf Papier sieht es normal aus ^^
      Da sieht man auch die Schattierungen, die durchaus vorhanden sind. Wenn auch nicht bei allen.

Terranigma hab ich nie gespielt, wenn es da also Ähnlichkeiten gibt, dann nicht mit Absicht xD
    • Huhu!
      Die Zeichnungen sind wirklich toll. Vor allem gefallen mir Alte Seele und Plationzeros. Die Linien sind stark gezeichnet und die Farben sind auch schön, auch wenn man sie vielleicht nicht ganz so gut wie auf dem Original erkennen kann. Der Klippenhabicht erinnert etwas an Habitak und die Alte Seele an Zwirrlicht, trotzdem sieht man, dass du sehr viele gute Ideen zu haben scheinst. Gefällt mir echt gut, ich würde mich freuen mehr von dir zu sehen! :)
    • Hey!
      Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut! Besonders deinen Steingolem finde ich sehr gelungen.
      Uuuund darf ich mal fragen welche Farben du nutzt? Ich hätte ja auf Ölhaltige Farben getippt :$
      Ich würde mich echt freuen mehr von deinen Bildern zu sehen :bg:
      #a-milza#
    • Nalay schrieb:

Hey!
      Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut! Besonders deinen Steingolem finde ich sehr gelungen.
      Uuuund darf ich mal fragen welche Farben du nutzt? Ich hätte ja auf Ölhaltige Farben getippt :$
      Ich würde mich echt freuen mehr von deinen Bildern zu sehen :bg:
      #a-milza#

Freut mich, dass sie dir gefallen ^^
      Ich benutze Buntstifte der Marke "Faber Castell, Color Grip".
    • Dieses Vieh neben dem Steingolem sieht aus wie eine coolere Weiterentwicklung von Rihorn. :bg:
      Ich liebe dich, HERR, meine Stärke!
      Der HERR ist mein Fels und meine Burg und mein Retter, mein Gott,
      mein Hort, bei dem ich mich berge, mein Schild und das Horn meines Heils, meine Festung.
      Psalm 18,2–3

• Das sieht ja mal genial aus. :tlmao:

Edit: Dann schreibe ich noch ein bisschen dazu. :ups:

Aaaaalso, die Augen, die doof verdreht nach oben gucken, sehen genial aus, dazu der komische Rüssel, der Nasentotz aufsaugt ... :lol: Allerdings stört mich am Rüssel und unter dem Auge dieser weiße Streifen, lag da was unter dem Papier? :$ Tja, ansonsten, ich kann nicht wirklich so toll zeichnen, von daher kann ich keine Tipps geben. :ups:
      "Three nations fallen in 6 days of war
      Traitorous neighbors
      Received as deserved
      Under the sun in the dust of the war
      One nation standing stronger than before"
      Sabaton - Counterstrike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sneek ()

• Ohh eine rosa Katze, erinnert mich entfehrnt an Mew. :lol
      Nun du hast das Bild nicht unbedingt transparent gemacht, das ist auch okay, denn die "neueste" Version von SAI (und SAI wurde seit Jahren nicht mehr geupdated, aber dafür bekommen wir ja bald SAI2) hat Probleme Bilder transparent abzuspeichern. Zumindest kämpfe ich damit immer herum, weshalb mein Zeug oft einen langweilgen, grauen Hintergrund bekommt. xD
      Die Lichtpunkte sind mir ein wenig zu hell, was nicht unbedingt ein Minuspunkt ist, dagegen ist der Schatten einfach zu fein und wirklicht nicht wirklich, wie ein Schatten. Vielleicht ist einfach die Farbe zu hell, oder das Tool war zu weich eingestellt? Ich weiß es nicht.

Hier hast du versucht zu rendern, stimmt's? Man sieht um das Tierchen herum noch die weißen "Reste". Vielleicht ist es auch beabsichtigt, ich weiß es nicht. xD
      Das Tierchen ist wirklich süß, aber sein rechter Fuß ist ein kleines bisschen zu groß, vielleicht hättest du auch dünnere Linien für das Lineart verwenden und ein wenig mit den Druckstärken spielen können. Bei den Fühlern hättest du zum Beispiel dünnere Striche ziehen können. Unterschiedlich starke Linien geben einem Bild viel mehr Dynamik. (:
      Das schlafende Gesicht ist einfach zuckersüß, genau wie die leuchtenden, rosa Backen. Jedoch muss ich auch hier sagen, dass man den Schatten kaum erkennt und du ihn vielleicht stärker rausarbeiten solltest.

Sneek pls, halt dich an die Kommentarregeln. :(
    • @renchan
      Danke für die schöne Kritik! :D
      Man muss allerdings sagen, dass diese Dinger entstehen, wenn mir extrem langweilig ist und ich mal eben auf die schnelle was rumkritzle xD

Trotzdem sind die Tipps natürlich willkommen und werden auch umgesetzt ^^

@Sneek
      Ja echt mal, halt dich an die Regeln! :O
      Hihi!

Außerdem:

*Update!*

- Bereich Mythologie hinzugefügt
      - Genbu, Suzaku, Seiryu und Byakko hinzugefügt

*Update Ende*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ItsCubeX ()

• Ohh diesmal gibt es ein Elektroditto! :D Nun zu Animationen kann ich leider nicht wirklich viel sagen, weil ich mich nie richtig damit beschäftigt habe. Für mich sieht es sehr flüssig aus (und es hat sicher einige Nerven gekostet xD), auch das Ditto ist gut geworden, wobei du dir meiner Meinung nach den Lichtpunkt hättest sparen können, es sind eh blanke Outlines, da macht es wohl nicht viel Sinn. Die Schrift stört ein wenig, evtl hätte man einfach eine Schriftart benutzen können.
    • Hihi xD Die Animation finde ich ja cool, musste ja schon etwas grinsen :D
      Find' die gut gemacht. Die Übergänge fließen und Fehler sieht man da auch absolut gar keine. Es ist einfach nett anzusehen, wirklich!
      Darf ich mal fragen, wie viel Arbeit das eigentlich war und wie du das gemacht hast? Ich würde mich ja auch einmal unbedingt an sowas versuchen wollen, wenn ich ehrlich bin :D
    • Cosi schrieb:

Hihi xD Die Animation finde ich ja cool, musste ja schon etwas grinsen :D
      Find' die gut gemacht. Die Übergänge fließen und Fehler sieht man da auch absolut gar keine. Es ist einfach nett anzusehen, wirklich!
      Darf ich mal fragen, wie viel Arbeit das eigentlich war und wie du das gemacht hast? Ich würde mich ja auch einmal unbedingt an sowas versuchen wollen, wenn ich ehrlich bin :D

Also:

Arbeit war das etwa 2-3 Stunden.
      Ich habe die einzelnen Bilder in Sai gezeichnet, dann in Photoshop zusammengefügt und als .gif abgespeichert...
      Ende.
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.