Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon D&P Anime: Folge 136

• Pokémon D&P Anime: Folge 136

Filb.de-News #1119 von Buoysel (23.07.2009 12:49)
      Bild

Die Bilder zur heutigen Pokémon-D&P-Folge stehen ab sofort zur Verfügung:

Folge 136: テンガン山の遺跡!ギンガ団の陰謀!! Tengan-zan no Iseki! Ginga-dan no Inbou!!

Im „Weiterlesen“-Teil gibt es die Vorschau auf die kommende Folge 137, die jedoch wegen eines Specials einer anderen TV-Serie erst in 2 Wochen laufen wird.

Vorschau auf Folge D&P137
      マリル・ポッチャマ・エレキッド!!
      Maril - Pochama - Elekid!!
      © Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku © Pokémon
    • hmm...die Folge war eigentlich langweilig:gähn: und wieder ht sich lucia kein pokemon gefangen,obwohl sie ne chance hatte und es gut gepasst hätte.
      Das einzig gute war, das Handsome wieder da war:hihi: der ist einfach nur knuffig <3 <3 <3 <3
      Naja, also ich denke ja, dass Plinfa männlich ist;) das steht auch bei Bulba und die haben, im Gegensatz zu anderen Pokemon-Fanseiten >_<, noch NIE falsche Angaben :D also ist Plinfa männlich ^^
      aber die Folge wird so ein Abklatsch der Karnimani-Folge....da hat sich Karnimani in Azumarill verliebt und am Ende hat das Azumarill ein Entoron bevorzugt. und genauso wird´s hier auch laufen....öde, versteh nicht, warum die so ne sachen kopieren:ka:

Post was edited 1 time, last by LoveFukano ().

• ich fand die folge langweilig.find die am coolsten wo sich pokemon entwickeln(z.b.panflam-panferno).Ich finde es könnten sich ruhig nochmehr pokemon ganz entwickeln wie ashs staraptor oder lucias mamutel.ich denke wonneira hat sehr gute changsen,weil es ja schon den owahlen stein hat (das heist noch ein lvl) und daher das rocko so ein guter züchter ist hätten wir das auch mit der zweiten entwicklung geklärt.also:bew1::bew1::bew1::bew1::bew1:für alle pokemon die sich entwickelt haben oder voll entwickelt sind und :bew2::bew2::bew2::bew2::bew2: für alle pokemon die sich nie entwickeln werden(z.b.Plinfa).deshalb finde ich paul so cool,weil ich genau weis das sich seine pokemon immer voll entwickeln.wie ist euremeinung dazu?
    • bulba hat nie behauptet das es männlich ist nur beispiele aufgestellt warum man denken könnte es ist mänlich und warum weiblich
      das is eh so komisch im kellnerinen kostüm schämen aber im cheerleaderoutfit rumrennen..?
      nja ich denke nicht das dann am schluss maril mit elekid zusammenkomt x-P
      vllt lern plinfa ya ne neue attacke ^.^

von der folge hab ich mir eig mehr erwünscht :(
      nja man kann nicht alles habm aber hoffentlich kommt dann mal ne hauptfolge wo sie team galakik besiegen und ide beiden legis auftauchen
    • Starterfan wrote:

weiß jemand ob und wenn ja wann james tuska wiederbekommt und ob es sich dann entwickelt?

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

oder welche pokermon sich in den nächsten folgen entwickeln werden?

James wird sein Tuska nie mehr bekommen. Das war bisher immer so. Team Rocket hatte auch mal ein Schlurp. Auch das hat man dann nie wieder gesehen.
    • Soul wrote:

James wird sein Tuska nie mehr bekommen. Das war bisher immer so. Team Rocket hatte auch mal ein Schlurp. Auch das hat man dann nie wieder gesehen.

Na ja das kann finde ich nicht wirklich vergleichen. Immer hin hat Jessie ihr Schlurp getasucht, auch wenn sie es gar nicht wollte. Tuska ist qusai ja nur im Training, sie wie das Glurak von Ash. Also ist es gar nicht mal so unverscheinlich, das man es zu mindest mal sieht. Aber dennoch glaube ich nicht das es sich weiterentwickeln wird.

Aktuelle Folge
      XY&Z034
      SpoilerAnimeSpoiler
    • Mik wrote:

bulba hat nie behauptet das es männlich ist

ehm doch:shifty: da steht unter "dawn´s piplup: gender male (in sub)" oder sowas in der Art. das ist doch wohl eindeutig, dass es männlich ist:hehe:
      mal sehn, ob elekid von einem gefangen wird ^^ vielleicht von der marill-trainerin, damit die beiden glükcklich sein können xD

und james tuska wurde doch von barry erwähnt ;) das hat doch sein impoleon sogar besiegt....das wird in der folge erwähnt, wo sie das erste mal barry treffen. da fängt james vor freude fast anzuweinen *knuff* mal sehn, vielleicht bekommt er es ja doch mal zurück...oder jessie bei nem wettbewerb xD

Post was edited 1 time, last by LoveFukano ().

• vielleicht ist plinfa nur einfallsreicher xD irgendwas muss dieses vieh ja auch können:shifty: sonst ist es ja eher langweilig und nervig:gähn:
      zu mal, plinfa auch nie weibliche outfit trägt...z.b. das clownslstüm ist auch lang aber nicht weinlich gewesen;)
      naja, vielleicht klärt sich das nächste woche und vielleicht handelt endlich mal jemand und fängt sich das wilde elekid ^^ rocko oder jessie wären ideal find ich :D
    • Sora wrote:

Endlich hat man mal blaue Schalellos gesehen. Wenn auch nur kurz.

ehm, das waren keine blauen schaleloss sondern die weiterentwickelte form ^^ die gibt´s in rosa und blau;)
      find so eins hätt gut zu rocko gepasst xD ich mag ja blaue lieber als rosane
    Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.