Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

• Wenn man sich zum zocken verabredet, dann wartet, nachfragt, auf ein paar Minuten später vertröstet wird und sich derjenige dann den ganzen Tag nicht zuckt. Ist es so schwer zu schreiben das man keine Zeit, Lust etc. hat? Ich sitz da den ganzen Tag wie auf Kohlen und stell dann auch mal andere Dinge hinten an. Zum kotzen.

Spender-Verein Mitglied
    • Mein Handy... reagiert seit 14:45 nicht mehr. Auch nicht auf Zwangsneustart. Jetzt muss ich warten bis der Akku leer ist. Idiotischer Weise hat es nur auf eine Sache reagiert: mach den Bildschirm dunkel. Bin mal gespannt, wann es ganz tot ist - und ob es tot bleibt. Darauf hät ich gar keinen Bock.

EDIT
      Samsung-Support.

Ich: "Mein Handy geht nicht mehr an."
      Support: "Setzen Sie es auf Werkseinstellung zurück. Hier eine Anleitung."
      Anleitung: "Schalten Sie es an um es zurück zu setzen."

:dumm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YnevaWolf ()

• Neu

Mich nervt, dass die DHL eine gefühlte Ewigkeit braucht, um mir mein Paket zuzustellen.
      Hab meine Switch vor einem Monat eingeschickt, da sie kaputt war. Es dauerte schon eine Woche, bis sie mal im Reperaturzentrum in Deutschland war.
      Hier muss ich sagen, dass der Service von Nintendo klasse war. Mein Auftrag wurde innert weniger Tage bearbeitet und zurückgeschickt.

Jetzt aber gurkt mein Paket laut Senderverfolgung schon seit einer Woche in Deutschland hin und her. Ich weiss ja, dass der Zoll manchmal Probleme macht (da die Schweiz ja kein EU-Mitglied ist), aber das ist echt keine Entschuldigung, dafür, dass das Paket tagelang in igendeiner Packstation in Speyer rumliegt. :bew2: :bew2: :bew2:

Fanart #s-absol# DeviantArt
      A picture is worth a thousand words.
    • Neu

Givrali schrieb:

Wenn meine Möbel nicht an Land kommen und ich nicht weiß wann die denn nun endlich kommen.
      Mit unter die wichtigsten Sachen fehlen noch. :(
      Und der Kühlschrank lässt auch noch auf sich warten. :(
      Dies. Nur der Kühlschrank hat sein Weg bisher zu mir gefunden.
      Der Rest, tja der lässt immer noch auf sich warten. Wie nervig. :motz:
    • Neu

Aori schrieb:

Meine Mathe Dozentin. Im ernst, wie kann man so inkompetent sein? Sie hat Mathe studiert, sie versteht das Thema, schön für sie. Das aber ihre Studenten kein Mathe Studium machen und einfach nicht auf ihrem Level sind, scheint ihr egal zu sein. Zumindest hab ich so das Gefühl, wenn sie eine Frage mit "Das kann ich jetzt nicht genau erklären." beantwortet. Toll, danke für nichts. Kann ich mir die Vorlesung auch sparen. Und ich bin nicht die einzige, die NIX versteht. Hab ernsthaft sorgen, dass ich deswegen mein Studium verhaue...
      Heute meinte die oben genannte Dozentin: "Mathe kann man nicht erklären". Nervt mich schon etwas...
    • Neu

Aori schrieb:

Aori schrieb:

Meine Mathe Dozentin. Im ernst, wie kann man so inkompetent sein? Sie hat Mathe studiert, sie versteht das Thema, schön für sie. Das aber ihre Studenten kein Mathe Studium machen und einfach nicht auf ihrem Level sind, scheint ihr egal zu sein. Zumindest hab ich so das Gefühl, wenn sie eine Frage mit "Das kann ich jetzt nicht genau erklären." beantwortet. Toll, danke für nichts. Kann ich mir die Vorlesung auch sparen. Und ich bin nicht die einzige, die NIX versteht. Hab ernsthaft sorgen, dass ich deswegen mein Studium verhaue...
      Heute meinte die oben genannte Dozentin: "Mathe kann man nicht erklären". Nervt mich schon etwas...
      Dann frag sie mal: "Ähm, sollte gerade Mathe nicht aus Logik bestehen und damit sehr erklärbar sein?"

Soo, was nervt mich denn: Das Hin und Her mit dem Wetter. Warm oder Kalt, entscheidet euch mal da oben!
    • Neu

Das es kaum mehr neue Bücher gibt. Mittlerweile lassen sich so viele auf den gleichen Kern zusammenfassen. Vielleicht bin ich mittlerweile zu wählerisch, aber ich möchte nicht immer die gleichen Dinge lesen. In diesem Zusammenhang hasse ich es auch, wenn der Schnuppertext nicht dem Buch entspricht. Kennt ihr das? Ihr lest euch hinten den Einführungstext durch, denkt euch dann "Hey, das ist interessant", dann fangt ihr an zu lesen und es widerspricht sich komplett?

~Sieh die Welt nicht so wie sie ist, sondern wie sie sein sollte~
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.