Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Dinge, die euch nerven

• Ist echt nicht mein Tag heute.
      Erst streikt die Waschtrocknermaschine gestern, weil der Abpumpschlauch so komisch verrückt ist, dass das Wasser nicht abfließen kann. Repariert. Für die Nacht nochmal angeschlossen. Nur das die Waschmaschine immer noch streikte. Weil... meine Haare sind lang und haben gegen den Abpumpsog gewonnen. Flusensieb war vollkommen dicht. Konnte er einen ja Abends nicht schon mal anzeigen. Uuund: Ich hab das Ding noch nie aufgemacht, weil Gerät neu. Und so wie bei der Alten ging die Klappe eben nicht auf. Wunderschön, wenn man unter Zeitdruck steht (und nebenbei Arbeitskleidung getrocknet werden sollte, damit man sie am nächsten Tag anziehen kann). Aber ja, habs dann doch noch geschafft und mein Fell erfolgreich aus der Maschine entfernt.

Dann heute Morgen: Alles weiß. Alles. Hier schneit es so gut wie nie. Aber dieses mal war es heftig. Ich sah aus wie ein Schneewölfchen, als ich auf Arbeit ankam. Natürlich hörte es auf, kaum das ich auch nur einen Fuß ins Gebäude setzte. 20 Minuten vor Feierabend fing es dann wieder an. Noch heftiger als morgens. Nochmal Schneewölfchen. Achja. Und das es dieses Mal Schneegewitter war. Ich hab Angst vor Gewitter. Aber ich musste ja irgendwie nach Hause kommen. -.- Nach 5 Minuten hab ich meine Brille absetzen müssen, weil die zugeschneit war. Und da hatte ich noch 25 Minuten Fußmarsch vor mir.

Mein Fahrradladen hatte heute auch zu, deswegen bekam ich mein Fahrrad nicht wieder. Obwohl wir zu heute vereinbart hatten. Am Freitag!!!!!!
      Morgen darf ich zwar eine Stunde eher in die Mittagspause, aber mit je einer halben Stunde Fußmarsch, lohnt es sich für mich nicht nach Hause zu gehen. Und der Fahrradladen hat Dienstags Ruhetag. *fluchzetter*
      Und: meine Kollegin ist noch bis Mittwoch krank. Und: meine andere Kollegin hat den halben Tag für morgen geplant. So... 10 Minuten-Termine für Dinge, die mind. 30 brauchen. Ich freu mich jetzt schon. -.-
    • Neu

Ungenaue Anweisungen in Spielen.
      Jetzt hatte ich den Drachenlord in DQ Builders beim dritten Mal sogar ohne alles weggeboxt (na gut, ein paar Magische Kanonenböller waren auch dabei) und trotzdem war die Herausforderung nicht bestanden. Erst im Internet konnte ich dann erfahren, dass das legendäre Rüstzeugs nicht einmal im Inventar sein darf und nicht bloss "nicht ausgerüstet".
      Naja, "fourth time is the charm" oder so...
    Impressum

© 1999–2018 Filb.de

Pokémon © 2018 Pokémon. © 1995–2018 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.