Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Ankündigung Feedback-Topic der Kampfzone

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedback-Topic der Kampfzone

      Wie findest Du die Kampfzone (Kampfzone, Strategiebereich + Verwaltung)? 7
      1.  
        Super! Besser geht es nicht mehr! (3) 43%
      2.  
        Ganz gut, könnte aber besser sein. (1) 14%
      3.  
        Nicht gut, aber auch nicht schlecht, aber zufrieden (0) 0%
      4.  
        Unzufrieden! Folgendes muss geändert werden... (bitte im Post zusammenfassen) (3) 43%
      Lieber User,

      du befindest dich grade im neuen Feedback-Topic der Kampfzone. Hier hast du die Gelegenheit, entweder bei der Umfrage teilzunehmen, dein Anliegen und deine Vorschläge zu posten oder das gesamte Paket, also das, was dir am Herzen liegt.
      Solltest du am Anfang des Jahres 2014 hierbei mitgemacht und deinen Vorschlag gepostet haben, so brauchst du nicht erneut auf diesen einzugehen. Wir arbeiten nämlich die meisten Vorschläge vereinzelt ab. Zum Beispiel wurden regelmäßige Turniere in festen Abständen gewünscht und mehr Beteiligung der User in Turniere. Beide der Vorschläge arbeiteten wir in den letzten Monaten ab und setzten sie durch.

      Neben den Verbesserungsvorschlägen hast du auch die Möglichkeit, sowohl positive als auch negative Kritik über die Lage der Kampfzone, des Strategiebereiches und der Kampfzonen-Verwaltung loszuwerden. Dabei aber soll geachtet werden, dass die allgemeinen Regeln von filb.de nicht gebrochen werden und immer sachlicher Tonfall existiert. Bei negativer Kritik über die Verwaltung, bitte ich euch, auf persönliche Differenzen nicht einzugehen und auf diese zu verzichten. Hier wird nur die Arbeit bewertet, nicht die privaten Angelegenheiten!
      Sollte zudem ein sehr harter, extremer Tonfall auftauchen, werde ich keine Mühe scheuen, diesen Beitrag entsprechend zu bearbeiten und gegebenenfalls bei Wiederholungen wegen Regelbruches zu sanktionieren.

      Viel Spaß beim Bewerten!

    • glurackfan12345 schrieb:

      Jetzt reicht es aber.

      glurackfan12345 schrieb:

      Erst einmal vorab, diese Frage war nicht an dich gerichtet. Ich möchte gerne eine Antwort von @DarkAbeShining. Ich bitte dich darum, dich nicht einzumischen wenn ich mit ihm in Kontakt treten will. Ich habe ihn nicht umsonnst getaggt. Und wenn du mir schon unbedingt antworten musst, dann wenigstens ausführlich und nicht indem du meinen Post einfach löschst und gut is. Ich habe unter anderem auch gefragt wieso @xThunderBirdx einfach ignoriert wird anstatt ihm einfach eine Antwort zu geben und gut is. Außerdem würde ich gerne wissen wie ihr denn dann mit Subs umgeht. Ich meine, wenn es in einer Gruppe 2 inaktive gibt, warum sollte man dann nicht Subben? Es gibt ja außerdem noch genug Zeit in der er seine Kämpfe erledigen kann.

      Mit freundlichen grüßen,

      Ein User der auf eine vernünftige Antwort hofft anstatt das sein post einfach gelöscht oder ignoriert wird.
      1. Wenn du ein Problem mit mir hast, klär das doch bitte privat mit mir und lösch nicht meine Kontaktversuche zu @DarkAbeShining2. Außerdem sehe ich keinen Thread in dem man irgendwie Kritik äußern kann oder ähnliches, von daher ist es absolut Lächerlich das die Kritik einfach gelöscht wird.

      3. Ich möchte dich noch ein letztes mal darum bitten, deinen Löschfetisch woanders austoben zu lassen und mir dann bitte eine vernünftige Antwort zu geben anstatt mir mit Sarkasmus gegenüber zu treten. denn Ich glaube nicht, dass es wirklich so gut ist als Moderator Fragen zu Löschen anstatt diese einfach zu beantworten. Zumal die Fragen nicht einmal an dich gingen.
      4. Ich würde doch ebenfalls gerne darum bitten, mir mal erklären was genau ihr davon verliert Leute die Aktiv, motiviert sind und alles richtig machen, wie @xThunderBirdx nicht einzusubben.
      5. Hätte ich gerne ein Topic in dem man Fragen und Kritik äußern kann.
      6. Möchte ich mich mal für meine eventuell etwas unangepasste Ausdrucksweise entschuldigen.

      Mit etwas weniger freundlichen grüßen,

      glurackfan12345

      PS: Wenn das jetzt wieder unrechtmäßig gelöscht wird, werde ich mich wohl oder übel an einen Administrator wenden müssen.

      PPS: ok frage 4 hat sich erklärt, hab deinen post nicht gelesen @DarkAbeShining. Hätte aber trotzdem gerne noch antworten auf die anderen fragen.

      1. Ich habe ein Problem damit, dass du einen Gruppenphasenthread vollschreibst. Persönlich sehe ich keine Probleme mit dir. DarkAbeShining kannst du auch privat anschreiben.
      2. Hier
      3. Dieser Punkt sollte sich hiermit nun auch erledigen, wobei ich deinen Post trotzdem gelöscht haben werde, aus genau dem Grund den ich inzwischen schon 4 mal wiederholt habe. (Edit: Oder auch nicht :run2:)
      5. Hier

      Wenn ich mehrfach sage, dass ich es nicht dulde, wenn ein Gruppenphasenthread vollgespammt wird, dann könntest du, selbst wenn du nichts von diesem Thread hier weißt, trotzdem erst mal mich anschreiben und mich nicht einfach mehr oder weniger ignorieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von foenix10000 ()

    • Hy,

      Nagut, wenn sich das geklärt hat kann ich ja an was anderem rumnörgeln.

      TosTos schrieb:

      ihr beide bislang noch nicht den Eindruck gemacht als ob ihr Filb ernstnehmen würdet, sondern nur hier seid um meine lieben Kollegen in der KZV zu trollen
      Ich mache also 3 lange Posts, nur um hier rum zu Trollen? Na gut, wenn das deine Meinung ist.
      Trotzdem musst du mich nicht vor aller Öffentlichkeit als Troll abstempeln. Ich muss nur manchmal meine Kritik loswerden. Das ist alles.
    • TosTos schrieb:

      Wenn es xThunderbirdX wirklich so gestört hätte dass er ignoriert worden wäre, dann hätte er das auch selbst schreiben können. Ein "dann halt nicht" empfinde ich nicht so als hatte er ernsthaft vor an dem Turnier teilzunehmen, sonst hätte er auch ruhig nochmal freundlich nachfragen können. Abgesehen davon würde ich Thunderbird nicht umbedingt als User bezeichnen der "alles richtig macht", denn wenn dem so wäre, dann wäre es sicherlich nicht im BB gesperrt. Er kann gerne auf Filb eine zweite Chance bekommen, aber dann soll er sich auch vernünftig benhmen.
      Hallo TosTos! Ich weiß ja nicht, wer du zu sein scheinst, aber wenn du meinst, du müsstest iwelche Forenbanns aufzählen und mich damit in irgendeienr Form schlechtreden, dann muss ich dich leider enttäuschen. Das hat erstens hier nichts zu suchen und zweitens, solltest du dich vorher genau über die Gründe informieren. Ansonsten würde ich an deiner Stelle vllt. nicht direkt jeden angreifen, nur weil du meinst es besser zu wissen. Bei der niedrigen Teilnehmerquote, wäre das vllt mal angebracht.
    • Nach dem resultat eines matches zu gehen ist sau dumm, weil es nix mit skill zu tun hat, ob man jemanden 4- oder 3-0ed. Sollte auch in Gruppenphasen nicht angewendet werden, weil es 1. dazu führt, dass leute einfach nur stall spammen, weil man mit ho halt öfters sacken muss und 2. dumm ist.
      Sag vorher mal Magermilch, dass er seine Signatur im Zaum halten soll - foenix10000
    • Hallo Thunderbird alter Schwede (zur Info: ein alter Schwede ist nebenbei auch ein Käse der richtig stinkt). Bitte stehe deinen Mann, hab die Eier und verpiss dich.
      In einigen Jahren deiner und restlicher unnötiger Bekanntschaft lernt man den einen oder anderen Trollaktiom besser kennen. Zu viel Zeit die man in riesigen Texten investiert um iwelche Leute zu nerven.
      Herrlich, kein Mod mehr zu sein und einfach mal kurz "austoben" können. Wenn ich irgendwann mehr Zeit habe, schreib ich auch mehr, alter Schwede

      Ach und im übrigen @ThunderBird , wurdest du schon wieder im BB geblockt oder wie kommt's, dass du wieder hier bist? :D
    • Hey gohan92, alter Appenzeller (zur Info: ein alter Appenzeller ist nebenbei ein Käse, der richtig stinkt): Bitte stehe deinen Mann, hab die Eier und halt doch einfach den Mund. Nach eingien Jahren deiner und restlich unnötiger Bekanntschaft, lernt man den einen oder anderen unnötigen Post von dir kennen. Zu viel Zeit, die du besser in den kauf von Chinseische Ming-Vasen investieren könntest. (Oder um mich zu nerven)

      Herrlich, ein normaler User zu sein und einfach mal kurz an "Pokemonturnieren" teilnehmen zu wollen. Wenn ich irgendwann meh Zeit habe, schreib ich auch mehr, alter Appenzeller.
    • @xThunderBirdx @glurackfan12345 @Turtogfan12345

      So Leute, ich habe das nun durchgelesen und würde gerne, dass ihr einen Schlussstrich unter die Sache setzt, oder wir das nun auf vernünftige Art und Weise klären, denn so langsam wird es wirklich lächerlich.

      Verbesserungsvorschläge und Kritik sind zwar willkommen, aber wenn man das in solch einer Form macht und gleichzeitig die Hinweise der Moderation ignoriert, müsst ihr euch nicht wundern, dass das Echo ähnlich ausfällt, denn auch die Moderatoren haben einen Geduldsfaden, der irgendwann überstrapaziert ist.

      Ich kenne euch alle drei nicht und mir ist es egal, wer aus welchen Gründen aus dem BB zu uns gefunden hat, aber mir reicht es jetzt schon. Ihr drei seid alle auffällig und sorgt für Unruhen im Chat und im Forum, was wirklich nicht sein muss.

      Wenn ihr euch hier nicht zu benehmen wisst, dann ist es mir egal, was zuvor im BB passiert ist und ihr werdet hier nicht mehr lange im Forum sein.
      Sollte ihr weiterhin ein solches Benehmen zeigen, dann wird das Konsequenzen haben.
    • Hy,

      @xThunderBirdx, @Turtogfan12345, @TosTos und ich sind, schon zum zweiten mal in folge, in der selben gruppe gelandet. Ich glaube nicht, dass das ein zufall ist. Ich gehe davon aus das @TosTos die gruppenphasen manipuliert um in die selbe gruppe wie ich, turtog&thunderbird zu kommen.

      Warum sollte er sich selber schwere gegner geben? Da immer 4 weiterkommen, würde das bedeuten das meistens ich, tos, thunderbird und turtog weiterkommen würden. Zudem hätte er so einen einfachen gegner im viertelfinale und wäre somit so gut wie sicher im halbfinale. Zudem wäre es nicht auszuschließen das die turnierleitung aufgrund der vorfälle der letzten zeit etwas gegen uns hat und uns deshalb systematisch aus den turnieren rausmobben will. TosTos hat mir früher auch schon klargemacht, das er mich nicht auf Filb haben will. Dies verstärkt meinen verdacht.

      Doch es gibt eine ganz einfache lösung. Ich möchte gerne, das die pairings live erstellt werden in einem twitch-stream oder ähnliches. Klar, ich habe keine beweise ob das oben geschriebene auch stimmt. Doch wie will man beweise bekomen wenn die turnierleitung das unter sich ausmacht? Ich habe keine möglichkeit an beweise zu bekommen. Klar, TosTos ist ein ehrlicher mensch. Doch, menschen sind alle gleich. Es gibt keinen grund nicht zu betrügen wenn es sicher ist das nichts an die öffentlichkeit kommt. Für die außenwelt ist er von grundauf ehrlich, doch keiner weiß wie er wirklich denkt, außer er selber.

      Aber zurück zum thema, ich hätte gerne das die pairings in einem twitch-stream erstellt werden weil ich davon ausgehe das betrogen wird. Es gäbe keinen grund dies nicht zu tun weil ein stream auch nicht allzu viel arbeit ist und man somit jedliches misstrauen aus der welt schaffen würde. Wenn die turnierleitung dies ablehnt gehe ich davon aus das ich richtig liege und das die pairings wirklich manipuliert werden.

      Mit freundlichen grüßen,

      glurackfan12345

      wer rechtschreibfehler oder ähnliches findet darf sie behalten, der text ist jetzt nur so dahergeschrieben.
    • LIeber @glurackfan12345,

      natürlich manipuliere ich die Pairings, was dachtest du denn? In diesen Turnieren so weit wie möglich zu kommen ist für mich nämlich das wichtigste überhaupt, also nutze ich meine Position als Moderator schamlos aus um mir die leichtesten Gegner zu geben. Ich dachte, das wäre selbstverständlich, weshalb ich das nicht immer extra erwähne.[/ironie]

      Nochmal ernsthaft, mach dich nicht lächerlich. 1. wurden die Gruppen von zwei unterschiedlichen Personen erstellt (Abe und mir), 2. kann ich dir gerne erzählen wie ich die Gruppen auslose. Ich gebe hier alle Namen ich, drücke auf "Randomize" und nehme die ersten sechs Namen in der Reiehnfolge als Gruppe 1 und die zweiten Sechs als Gruppe 2. Das werden wir auch sicherlich nicht streamen oder ähnliches, denn wozu für so einen Witz einen Mehraufwand betreiben. Denk was du willst, und wenn dus ungerecht findest dann nimm halt nicht mehr an den Turnieren teil, schließlich zwingt dich niemand daran teilzunehmen.

      Aber freut mich dass dir die Gerechtigkeit so am Herzen liegt, aus dir wird später bestimmt mal ein leidenschaftlicher Menschenrechtsaktivist!
    • Servus. Ich habe eine Frage.
      Dank der Kronkorken ist es so einfach wie noch nie an Legis mit 5/6*31er Werten zu gelangen. Wird das PSS in Zukunft (nach Bank) um Modi wie Uber erweitert bzw. wird es hier auf Filb auch häufiger PSS Uber Turniere geben? Bislang haben wir diese ja eher selten gesehen, da der Aufwand an gute oder sogar perfekte Legis zu kommen unmöglich hoch war. Da dem nicht mehr so ist läge das ja im Bereich des Möglichen.

      P.S. Ja Kronkorken kann man farmen. Sogar ziemlich effizient.
      3 FPL-Teilnahmen, 26 Spiele, 25 Wins. [10/10 7/8 8/8] - 96,15% GXE


      soon...
    • Das ist eine Idee, über die ich auch schon nachgedacht, aber schließlich wieder vergessen habe. Vor allem da mit dem Wegfall von Triples und Reihum (wie Lucenzo mir mitgeteilt hat) dieser Spot bei den offiziellen Turnieren frei werden würde.

      Grundsätzlich würde von meiner Seite aus nichts dagegen sprechen, dass Uber Turniere veranstaltet werden. Ob es als offizieller Modus aufgenommen wird, würde ich per Umfrage entscheiden.
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.