Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Angepinnt Allgemeiner Anime-Diskussionsthread (Spoiler)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allgemeiner Anime-Diskussionsthread (Spoiler)

      Als 1. eine Warnung an alle die sich nicht Spoilern lassen wollen.
      Dieser Thread ist für User die sich nicht Spoilern lassen wollen ungeeignet!

      So hier in diesem Thread soll man komplett frei und ohne auf Spoiler achten zu müssen Schreiben können, z.B. Die baldige Entwicklung von Fynx und Viscora,den Arenakampf von Citro und Ash denn recht offensichtlichen Doppelkampf gegen Astrid wieso Valerie ein Parfi einsetzt usw. und alles andere was ihr schon wisst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Charaxas ()

    • Gute Idee!

      Was haltet ihr eigentlich davon, dass sich Fynx weiterentwickelt? Ich bin da so zwiegespalten. Einerseits mag ich Rutena ja wirklich gern... aber Serena Fynx ist ja auch so putzig. Wie ein kleiner Hund halt, aber wenn es ein Rutena ist, kann es ja nicht mehr so sein, oder? Wie seht ihr das?
    • Ich find ja gut das es sich zu Rutena entwickelt nur find ich hätte man es sich auch viel später Entwickeln lassen können, da es Performances auch als Fynx machen kann nicht sowie Maikes Flemmli damals bei den Wettbewerben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Charaxas ()

    • Bis jetzt weiß man doch noch gar nicht, wann es sich weiterentwickelt, oder?

      Aber Serena wird bald ihre neue Frisur bekommen! Ob sie auch eine neue Haarfarbe bekommt? Wobei mir die honigfarbenen Farbe schon gut gefällt.
      Noch was, ich frage mich schon seit längerem, ob das Opening dann auch anders wird. Immerhin hat sie da ja noch ihre gewöhnliche Frisur.
    • Zum mind. weiß ich das es sich vor Ash und Citros Kampf entwickelt und diese Folge wird woll nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
      Im Netz schwirren doch schon Bilder von iher Offizielen Friseur rum, sowohl mit als auch ohne Hut und ja ihre Haarfarbe bleibt gleich.
      Ich dachte sie bekommt beides zusammen also ihre neue Friseur und Outfit?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Charaxas ()

    • Fairytale schrieb:


      Was haltet ihr eigentlich davon, dass sich Fynx weiterentwickelt? Ich bin da so zwiegespalten. Einerseits mag ich Rutena ja wirklich gern... aber Serena Fynx ist ja auch so putzig. Wie ein kleiner Hund halt, aber wenn es ein Rutena ist, kann es ja nicht mehr so sein, oder? Wie seht ihr das?


      Also ich finde es sehr gut, das sich Fynx entwickelt. Es zeigt das Serena nicht nur einfach Deko ist, die mitreist und sich ums essen kümmert, sonderm auch um sich selber und ihre Pokemon kümmert.
      Demnach Daumen hoch, für die Entwicklung. :bew1:
      Außerdem wird es als Rutena bestimmt eine Psycho Attacke lernen, damit kann sich bei den Performens richtig eindruck schinden und gute Kombinationen machen. :bg2: Kontrolierter Flammenwurf der die Form eines Drachen oder Fuchs oder Phönix annimmt würde ich klasse aussehen.

      Glurak006 schrieb:

      Ich find ja gut das es sich zu Rutena entwickelt nur find ich hätte man es sich auch viel später Entwickeln lassen können, da es Performances auch als Fynx machen kann nicht sowie Maikes Flemmli damals bei den Wettbewerben.


      Ich würde sagen die Entwicklung von Fynx ist aber der sehbare Beweis dafür das sich auch Serena weiterentwickelt hat und es festes Ziel vor Augen hat.
      Sie hat bisher ja nicht so viel mit Fynx gearbeitet, was daran lag das sie nicht wusste was sie machen wollte, nun mit einem Ziel kann sich Fynx auch entwickeln um Serena bei dem erreichen iheres Zieles zu unterstützen.

      Fairytale schrieb:

      Bis jetzt weiß man doch noch gar nicht, wann es sich weiterentwickelt, oder?
      Aber Serena wird bald ihre neue Frisur bekommen! Ob sie auch eine neue Haarfarbe bekommt? Wobei mir die honigfarbenen Farbe schon gut gefällt.
      Noch was, ich frage mich schon seit längerem, ob das Opening dann auch anders wird. Immerhin hat sie da ja noch ihre gewöhnliche Frisur.


      Ich denke mal die Haarfarbe wird sie schon behalten, ein neuer Schnitt reicht vollkommen aus. Außerdem gibt es ja auch noch neue Klamotten.

      Glurak006 schrieb:

      Zum mind. weiß ich das es sich vor Ash und Citros Kampf entwickelt und diese Folge wird woll nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.


      Episodentitel haben wir bis zum 12. März ab dann kann rein theoretisch jeden Tag der Arenakampf kommen.
      Ich vermute aber das Serena am 12. März in der Folge XY064 Fennekin VS Delphox! A Gorgeous Performance Battle! ihre neue Frisur bekommt oder per Cliffhanger in der nächsten.
    • Givrali schrieb:


      Episodentitel haben wir bis zum 12. März ab dann kann rein theoretisch jeden Tag der Arenakampf kommen.
      Ich vermute aber das Serena am 12. März in der Folge XY064 Fennekin VS Delphox! A Gorgeous Performance Battle! ihre neue Frisur bekommt oder per Cliffhanger in der nächsten.


      Naja so bald wird er woll nicht kommen, ich rechne mal mit Ep.75 und drum herum, im durchschnitt kann man ja sagen das ca. alle 15 Folge ein Arenakampf kam und da ja jetzt noch Serenas Tripokethlons noch da zwischen sind könnte es auch noch etwas länger dauern.
      Ich rechne ja mit Ep.64 eigentlich damit das sich Fynx entwickelt und mit ihrem neuen Outfit würde ich erst bis kurz vor dem Arenakampf rechnen.
    • Glurak006 schrieb:

      Naja so bald wird er woll nicht kommen, ich rechne mal mit Ep.75 und drum herum, im durchschnitt kann man ja sagen das ca. alle 15 Folge ein Arenakampf kam und da ja jetzt noch Serenas Tripokethlons noch da zwischen sind könnte es auch noch etwas länger dauern.
      Ich rechne ja mit Ep.64 eigentlich damit das sich Fynx entwickelt und mit ihrem neuen Outfit würde ich erst bis kurz vor dem Arenakampf rechnen.

      Ich denke mal sich Fynx in der Ep. 64 entwickelt und Serena in dieser Episode oder in der nächste beschließt sich zu veändern.
      Also mit Outfit und Frisur, denke mal es kommt alles auf einmal und nicht Häppchen weise.
      Vorallem da man sich ja nicht so ganz auf die Episodentitel verlassen kann wenn es VS drinnen vorkommt.
      Siehe Fiaro vs Resladero. War ein sehr kurzer Kampf und es ging ja eigentlich mehr um Dartiri welches sich zu Dartignis entwickelt hat.
      Wie können nicht sagen wie viel dieser Kampf Fynx gegen Fennexis wirklich an Zeit in Anspruch nimmt.
      Es kann sein das er nur fünf Minuten geht und den Rest der Folge ist Serena damit beschäftigt sich selbst zu finden. Daher die Typveränderung. :ka:
    • Infernape schrieb:

      Wenn ich mir so durchlese was schon alles bekannt ist, sogar fast alle Arenakämpfe hört es sich so an, als ob der X/Y Anime "bald" vorbei ist.


      Naja Ash hat jetzt vier Orden, also genau die Hälfte.
      Wenn man es grob überschlägt hat Ash mit Folge 126 seine 8 Orden zusammen. Das wären noch 60 Wochen, also über ein Jahr und die Liga fehlt auch noch, noch mal 10-20 Episoden(mit hinreise und tatsächlicher Liga).
    • Infernape schrieb:

      Wenn ich mir so durchlese was schon alles bekannt ist, sogar fast alle Arenakämpfe hört es sich so an, als ob der X/Y Anime "bald" vorbei ist.


      Bis mitte 2016 wird xy bestimmt noch gehen und nachdem um die Zeit ja dann der nächste Pkmn Kinofilm kommt wird es woll noch bis ende 2016, anfang 2017 gehen.
      Durch das neue Opening lässt sich halt schließen das er bis ende diesen Jahres 6-7 Orden besitzen wird
    • Ist natürlich schwer abzuschätzen, wenn ich jetzt mal Sinnoh als Vergleich nehme, hatte Ash grad mal 2 Orden.Da kann ich mir vorstellen, das Ende 2016 der X/Y Anime schon zu Ende.Was ja bedeuten würde, die 7.Gen würde erscheinen, oder man baut die Sinnoh Kampfzone endlich mal mit ein.Und Lucia würde auch noch mitreisen.So könnte der Anime noch bis 2017 weiterlaufen.
    • Glurak006 schrieb:

      Bis mitte 2016 wird xy bestimmt noch gehen und nachdem um die Zeit ja dann der nächste Pkmn Kinofilm kommt wird es woll noch bis ende 2016, anfang 2017 gehen.
      Durch das neue Opening lässt sich halt schließen das er bis ende diesen Jahres 6-7 Orden besitzen wird


      Denke mal XY geht noch bis Oktober/November 2016. Und dort fängt eine neue/alte Region an.
      Wenn ich so ans Opening denke, frage ich mich warum hat Valerie ein Parfi und nicht dessen entwicklung oder taucht sie vor ihrem Kampf mit Ash auf und hat zu dem Zeitpunkt noch Parfi? Und es entwicklet sich im Verlauf der Folge und sie setzt es in ihrem Arenakampf ein. So wie Lamina in Sinnoh damals mit Driftlon/Drifzepeli.
      Und Astrid mit den beiden Psiaugon, warum zwei? Und nicht wie im Spiel eines? Taucht sie vorher auf und Ash trägt zusammen mit Serena einen Doppelkampf gegen sie aus.
      Pikachu und Rutena gegen Psiaugon männlich und weiblich.
      Vielleicht überlässt Astrid Serena ja eines von beiden, weil sie sieht wie gut Serena mit Psycho Pokemon oder Psycho Attacken umgeht.
      Serena hätte damit ein Pokemon welches sie sich gewünscht hat und welches auch zu iher passt.
    • Ich schau ja grad die AG-Serie an und da hat Ash in Folge 70 seinen 5. Arenaorden bekommen, also sind sie bei XY ungefäht auf der gleichen Höhe. Also nichts ungewöhnliches für Pokemon-Verhältnisse.

      Es könnte also auch durchaus sein, dass unsere Freunde nach der Pokemonliga in Kalos eventuell nochmal Hoenn besuchen. Sozusagen als eine Hommage an OR/AS. Zeitlich würde es hinhauen, wenn man es mit AG vergleicht. Da sind sie zuviert ja auch nochmals nach Kanto aufgebrochen. Allerdings nur eine Vermutung von mir nach der Tatsache, dass OR/AS im Anime noch keine Erwähnung bekommen hat (wie zu DP-Zeiten mit HG/SS).

      Habt ihr eigentlich auch im Trailer für die nächste Folge gesehen, dass Serena eine Schere (es sieht zumindest nach einer aus) in der Hand hat, als sie sich durchs Haar fährt. Im englischsprachigen Raum wird deswegen gemunkelt, dass sie sich danach die Haare schneidet.
      Was haltet ihr davon?
    • Fairytale schrieb:


      Habt ihr eigentlich auch im Trailer für die nächste Folge gesehen, dass Serena eine Schere (es sieht zumindest nach einer aus) in der Hand hat, als sie sich durchs Haar fährt. Im englischsprachigen Raum wird deswegen gemunkelt, dass sie sich danach die Haare schneidet.
      Was haltet ihr davon?

      Um die Schere zu sehen muss man schon ganz genau hin schauen. Es kann natürlich sein, das sich Serena schon am ende der nächsten Folge die Haare schneidet, vor allem da ich bisher auch noch kein Bild nach dieser Episode gesehen habe wo sie zu sehen ist.
      Versteckt man da etwa etwas?

      Aber was anderes es scheint das wir bereits am 19. Feb. die nächste Entwicklung haben werden.
      Grund ist die Englische Übersetzung von Celebi:

      One day, as Ash and his friends are walking through the Badlands, they discover an injured Spoink. After they learn it has been bullied by a Grumpig, they set off to help. However, this is just them falling for the plan set up by Team Rocket, who were behind everything, and they all end up captured and put into a cage. But soon after, Dedenne and the others manage to escape, and as they confront the Grumpig, Goomy suddenly starts changing.
    • Givrali schrieb:

      Um die Schere zu sehen muss man schon ganz genau hin schauen. Es kann natürlich sein, das sich Serena schon am ende der nächsten Folge die Haare schneidet, vor allem da ich bisher auch noch kein Bild nach dieser Episode gesehen habe wo sie zu sehen ist.
      Versteckt man da etwa etwas?

      Aber was anderes es scheint das wir bereits am 19. Feb. die nächste Entwicklung haben werden.
      Grund ist die Englische Übersetzung von Celebi:


      Mir ist auch schon aufgefallen, dass es keine Bilder von Serena gibt, die nach dieser Folge kommen. Wow, das macht es ja gleich noch interessanter. Vielleicht bekommt sie ja tatsächlich dann in den nächsten beiden Episoden ihr neues Aussehen. Die Produzenten machen es aber auch wirklich, wirklich spannend mit ihr.

      Ich weiß ja nicht, dieses Viscora entwickelt sich ja wahnsinnig schnell, wenn man überlegt, dass Ash Viscora bis jetzt nicht einmal im Kampf eingesetzt hat, bzw. ihn trainiert hat. Dabei würde es sich laut Game sogar erst auf Level 40 (!!) entwickelt. Gut, der Anime hält sich bei sowas nie wirklich an das Prinzip des Games, aber im Falle von Viscora ist das echt eine Wucht. xD
    • Fairytale schrieb:


      Ich weiß ja nicht, dieses Viscora entwickelt sich ja wahnsinnig schnell, wenn man überlegt, dass Ash Viscora bis jetzt nicht einmal im Kampf eingesetzt hat, bzw. ihn trainiert hat. Dabei würde es sich laut Game sogar erst auf Level 40 (!!) entwickelt. Gut, der Anime hält sich bei sowas nie wirklich an das Prinzip des Games, aber im Falle von Viscora ist das echt eine Wucht. xD

      Man hat ja aber auch schon im Opening gesehen das es schnell geht.
      Aber das es auch mal so schnell geht gefällt mir echt gut. Nicht dieses ewige auf Basisstufe bleiben. So wie bei vielen seiner anderen Pokemon.
    • Impoleonxy schrieb:

      Zu den Entwicklungen:
      Spoiler anzeigen
      XY061 - Ashs Viscora
      XY064 - wohl Serenas Fynx?


      Vom Tempo her kommt mir Xy auch nicht allzu schnell vor. DP hat sich teilweise was gezogen, obwohl ich diesen Zyklus auch sehr mochte.


      Ich finde das Tempo von XY sogar sehr angenehm. Ich hoffe nur, dass es von der Länge auch so lang wird wie AG und DP. BW war ja etwas kürzer, wenn ich mich nicht irre.

      Übrigens, der ganze Thread hier ist ein einziger Spoiler. Ich denke, du brauchst deswegen auch keine Spoiler hier zu setzten ;)
    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.