Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pixel Cavern

• Pixel Cavern

Alles hier, was keine fremden Ressourcen nutzt, findet ihr auch hier:
      Tinuvion@deviantART

Über diese Gallerie

Allgemein:
      Was gibt es hier?
      • Fusionen
      • Pattern
      • Retypes
      • Re/Decolour
      • Selfs
      • Pixel Art
      Verwendete Tools:
      • Microsoft Paint
      • Easy PaintTool SAI
      • GIMP
      • Maus
      • Grafiktablett Wacom Bamboo Fun
      Über den Pixler:
      Spritet seit: September 2006
      Pixelt seit: Dezember 2006

Präferenzen: Selfs und Pixel Art

Verwendet für kleine Sprites und Icons meist die Maus, arbeitet an großen Pixel Arts lieber mit GT.
      Das ist kein Talent, das ist Übung.
      Ungeschult. Lob und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen!

FAQ:
      Q: Wie lange sitzt Du im Durchschnitt an einem Werk?
      A: Das hängt von der Größe ab und davon, ob es mir direkt gelingt. Ein Icon z.B. dauert ca. 10 Min, eine Fusion 30-60 Min. oder länger, große Pixel Arts fangen bei einer Stunde an und sind open end.

Q: Macht du mir XYZ?
      A: Ich nehme keine Wünsche an, tut mir Leid!

Q: Darf ich XYZ benutzen?
      A: Prinzipiell heißt hier die Antwort nein, allerdings sind ein paar meiner Sachen hier tatsächlich zu freien Benutzung verfügbar, sofern man sie unverändert lässt und zu meinem deviantART-Profil verlinkt. Bei Interesse kann man mich gerne privat anschreiben!

Q: Bringst du mir XYZ bei?
      A: Dafür habe ich keine Zeit, sorry. Wer wirklich Spaß und Interesse am Spriten/Pixeln hat, der wird sich auch selbst damit beschäftigen, nach Tutorials suchen und herumprobieren. Mit Kritik bin ich allerdings jederzeit bereit zu helfen.

Character (c) Virvendir
      Character (c) Charaky

Character (c) Hao Character (c) Elyses Character (c) pampelmuselCharacters (c) Sklavenbrause, Hao, Juli, Elyses Character (c) MagicFox96

*manche Sprites besitzen noch ein Wasserzeichen mit meinem alten deviantART-Namen Morgen-roete

Vielen Dank an alle, die hier bisher ihre Unterstützung da gelassen haben!

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Tinuvion ()

• Aha...Spriten kannst du also auch? Ein richtiges Multitalent, was? :noldcool:

Mich beeindruckt, wie detailreich deine Sprites sind. Man könnte sie schon fast Artworks nennen. (könnte ich nie in der gleichen Manier)
      Also dann:

Fusionen | Re-Types | Pattern
      Spoiler anzeigen
      Hier gibts eigendlich nichts zu bemängeln. Sehr detailreich, saubere Outlines und schöne Schattierungen. Manche Fusionen treffen aber nicht ganz meinen Geschmack. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
      Am meisten gefallen mir das Feuer-Omot und das Wasser-Guardevoir.
      Ausserdem finde ich diese Idee mit den Silouetten sehr schön.
      (und übrigens sehr pfiffig, wie du Benson in ein Panferno verwandelt hast)

Fakemon
      Spoiler anzeigen
      Die Idee von diesem Rotkehlchen à la Robin Hood find ich wirklich gelungen. (Meiner Meinung nach viel interessanter wie Dartiri)

Das Pokemon neben der Echse ist wohl eine inoffizielle Entwicklung von Igamaro, nicht wahr? Gefällt mir gut. Auch wenn nicht die selben Farben wie von Igamaro genommen hätte.
      Und dieses Pilzpokemon ist bestimmt eine Entwicklung für Parasek. Es sieht so aus, als würde es in dunklen, feuchten Höhlen leben.
      (Mir fällt gerade auf, dass diese Beiden wohl nicht von dir designt wurden, oder ist das dein Zweit-Account? Egal, schön sind sie trotzdem)

Selfs & Pixel Arts (Pokémon)
      Spoiler anzeigen
      Hier gefällt mir das Parasekbild am besten. Es strahlt so eine Ruhe aus. und die dezente Animation unterstreicht das noch. Und das Iscalar ist auch richtig niedlich geworden.
      (Ich werde einfach so tun, als hätte ich das bekiffte Smogmog und das unheimliche Kikugi nicht gesehen...:lol:)

Pixel Art (Off-Topic)
      Spoiler anzeigen
      Wow...Einfach...Wow...
      Die hast du wahrscheinlich mit dem Tablet gemacht, oder? Ansonsten muss das wirklich eine Heidenarbeit gewesen sein.
      Mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich mich mit diesen Drachen/Wolf/Pony-Dingern überhaupt nicht auskenne. Aber schön gemacht sind sie allemal.

Icons & Avatare
      Spoiler anzeigen
      Hier gefällt mir die Animation der ersten beiden Avatare sehr gut. Schön fliessend und sanft. Wie... Wind, eben. Und das blinzeln lässt sie auch sehr lebendig wirken. Genau in der richtigen Frequenz.

So das wärs von meiner Seite. Muss ja nicht nochmals erwähnen, dass dir die Sprites/Px-Arts sehr gut gelungen sind.

Fanart #s-absol# DeviantArt
      A picture is worth a thousand words.
    • @MagicFox96: Dankeschön! :) Freut mich, dass dir die Sachen gefallen!
      Doch, die Igamaro-Entwicklung und das Mega-Parasek wurden von mir designt. Ich nehme an, deine Vermutung kommt von dem anderen Watermark? Morgen-roete war mein alter Name auf deviantArt und ich bin einfach zu faul nach 100 Bildern die Watermarks zu aktualisieren. x( Gibt man aber morgen-roete.deviantart.com ein, landet man auf meinem Profil mit der Anmerkung beim Usernamen "Formerly Morgen-roete".
      Bei den Pixel Arts weiß ich gar nicht mehr, wie viel da mit dem Tablet entstanden ist, da ich möglichst viel versucht habe da mit der Maus zu machen. xD' Das mit meinem Drachen ist aber tatsächlich komplett mit dem GT entstanden.
      Smogmog und Kikugi haben dich aber gesehen! °L°
      Danke nochmal für das ganze Feedback! :D

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Heyho!
      Also, erst einmal hast du eine wirklich tolle Galerie :O.O: Ich bin begeistert, wie viel du schon gepixelt hast und wie talentiert du darin bist. Wirklich beneidenswert!
      Natürlich kann ich nicht auf alles eingehen, weil der Post am Ende noch die Zeichengrenze sprengen würde xD Allerdings werde ich auf einen von mir favorisierten Sprite eingehen, den ich beim Durchschauen sah und der mich irgendwie fasziniert:

This one. Die ganze Zeit bin ich am überlegen, ob das nicht eine Fusion ist oder ob du es einfach etwas umgebaut hast. Vor dem Hintergrund, dass es eine Fusion sein könnte, würde ich beinahe sagen, dass dort die Farben und Strukturen von Bisasam + Entwicklungen verbergen. Doch kommen da bei mir Zweifel auf, weil dafür einige Farben eigentlich nicht unbedingt zu passen, wie die des Kopfes oder der Arme. Andererseits könnte es aber doch stimmen. Mir fällt das wirklich schwer :mwah:
      Auf jeden Fall passen die Strukturen gut zu Dresselia und machen es sogar irgendwie spannender als das Original. Diese Muster gefallen mir dabei extrem gut und die eher bleich wirkenden Farben. Einfach ganz klasse!

Übrigens:
      Die beiden finde ich ja ganz cool :tlol: Mit denen begeisterst du mich auch gerade, weil es etwas ganz anderes ist als das, was man sonst hier so zu sehen kriegt. Man merkt einfach, dass du ein sehr kreativer, ideenreicher und talentierter Kopf bist.
      Bitte mehr davon! :klatsch:
    • Ein Sprite ist schöner als das andere! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll; vielleicht kann ich ja was von dir lernen.

Am liebsten gefällt mir dein "Banner", also der hier:

Du hast nun einiges beantwortet in deinem Startpost, aber eine Frage bleibt noch: Was genau benutzt du für Animationen? Sai oder Photoshop? Oder vielleicht ganz was anderes?

Sobald du etwas neues postest gebe ich dir genauere Kritik, denn momentan habe ich bisschen Angst, dass ich ein zu altes Sprite rausfische.
    • Das sind aber viele Werke, ich pcik mir mal ein paar aus, die mir besonders gut gefallen haben. :hihi:

<Das hätte Igamaros Entwicklung sein sollen. Das sieht doch viel niedlicher aus als dieser Halbroboter. :xheul:

<diese Balgoras sind einfach toll. Die gucken schon fast zu freundlich. Einfach nur Balgoras. :w:

<da fehlt noch ein Plaudagei und du hast das perfekte Poratensmogmog. :lol:
      Dieses Iscarla ist richtig süß geworden. Außerdem sieht es noch so lebendig aus. So als wollte es gleich wegschwimmen. Das Filbblau im Hintergrund kommt auch gut. ;)

<ein Chillabell. Das hat so einen Blick: "Ich war es nicht, ich habe es nicht kaputt gemacht. Ich schwörs. Guck mal, ich habe Blumen." :tlol:
      Irgendwie sieht der Sprite so aus, als hätte er dir damals ein viel Arbeit gemacht. Keine Ahnung wieso.:v:
      Ist aber gut geworden. :bew1:

Monsterhunter, yeah man. Fuchsfarbender Rathalos. :sebi:
      So hätte echt mal ein Rathalos in nem frühen Spiel aussehen können. :hihi:
      Was mir besonders gut gefällt, sind die verschiedenen Blauabstufungen vom Himmel. Wahrscheinlich die leichteste Arbeit, aber ich mags halt. :sorry2:

Insgesamt alles tolle Werke, mal sehen was du uns als nächstes präsentierst. :hihi:
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Ich wollte nicht hier posten, ohne etwas dabei zu haben, musste das aber noch transparent machen und in der Zwischenzeit vergehen einfach so Wochen... :ups:
      Vielen Dank für die Kommentare! ;w;

@Cosi: Danke! Das Dresella war für einen alten Wettbewerb hier gedacht, als ich inaktiv war. Leider fiel mir zu spät auf, dass ich über das Ziel der Aufgaben hinausgeschossen bin.^^' Es ist ein Kristalldressela, selbst bepattert, allerdings von Pastellfarben und Diancie inspiriert.
      Freut mich, dass dir auch meine New School Pattern gefallen! Finde es auch schade, dass die auf Filb so selten vertreten sind. :c

@renchan: Dankeschön! Die Frames für Animationen erstelle ich in Paint (das Canvas ist dort einfach so viel leichter zu vergrößern/verkleinern) und füge es dann in GIMP ein, wo ich es als .gif speichere. c:

@Dargos: Auch dir Dankeschön! Der erste von dir rausgepickte Sprite stammt tatsächlich von einer Wettbewerbsaufgabe kurz nach Bekanntgabe von X/Y, bei der man den Startern Entwicklungen pixeln sollte. :)

Ich hab euch leider nichts großartiges mitgebracht, aber immerhin etwas! :x Das ist ein Sprite, den ich vor ca. einem Jahr aus Langeweile gemacht und beim Ordnerdurchstöbern wiedergefunden habe. Ein Skelett-Vulnona, auf Basis von Vulnonas Sprite mit den Farben von dem Aerodactylskelett. Vllt. interessiert ja auch wen der Entstehungsweg.

• Wow, ein Vulnonaskelett. Skelette finde ich immer besonders schwer zu zeichnen, keine Ahnung, ob das bei dir genauso ist.
      Finde es aber interessant wie du angefangen hast, erst Ohren weg, dann den Schädel rein, dann noch hier und dort ein paar Knochen. Richtig professionell.

Das Endergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen. Jetzt haben wir das (versteinerte) Skelett eines Vulnonas, der Grusel auf jeder Horrorparty. :run2:
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Naaa? c:
      Endlich, eine der begabtesten Spriterinnen is zurück ! (YES)
      Was mich bis heute noch am meisten beeindruckt is das hier:

Einfach die ganzen Details...wow ( Lagiacrus stell ich mir noch schlimmer vor Oo)
      Naja, mach weiter so, ich kann dazu nicht wirklich viel sagen...ausser das meine Sprites dagegen wie ''KindergartenSprites'' aussehen xD

LG~Emiru c:

• Es ist immer wieder beeindruckend, was du aus den Pixeln rausholst! Ich meine, das Aerodactyl-Skelett hatte gerade mal vier Farben und du baust daraus, zusammen mit deinen sehr guten anatomischen Kentnissen, ein wunderschönes Vulona-Skelett. :) Die Detailverliebtheit gefällt mir besonders gut an dem Sprite, man kann das Becken, einzelne Gelenke und sogar die einzelnen Halswirbel super erkennen!

• Wow, echt cool :run2: Also auf den ersten Blick habe ich nicht genau sagen können, um welches Pokémon es sich handelt. Hab sogar einen Augenblick angenommen, dass es sich um eine Eigenkreation von dir handelt :tlol: Aber klar: Wenn man sich dann die Entstehung ansieht und auch einfach von Anfang an hätte besser auf den Schwanz geachtet, wäre einem direkt Vulnona aufgefallen. Klasse Cosi :ups:
      Ich finde es erst einmal sehr cool, wie kleinschrittig du dabei vorgegangen bist. Dafür musstest du sicherlich viel Geduld aufbringen (also, nehme ich mal an!). Dass es ein Pokémon gibt, also mehr oder weniger, das nur ein Skelett ist, kam dir dann für den Sprite natürlich sehr gelegen. Mein Respekt, sehr toll! Gelungen ist es :)
      Ich fände es ja cool, würdest du das nochmal mit einem Pokémon machen! Vielleicht mit einem, bei dem nicht ganz klar ist, ob es ein Skelett besitzt oder nicht :hihi: Aber ist natürlich keine Pflicht! Ich find den Sprite nur einfach echt cool! :D
    • Vielen Dank für die Kommentare! ;w;

@Dargos: Ja, Skelette zeichnen ist auch nicht so mein Ding, aber bei Sprites ist mir aufgefallen, ist das deutlich einfacher, zumindest, wenn man den Sprite schon als Vorlage hat. Dann muss man nicht mehr auf die Proportionen achten und kann einfach Knochen für Knochen abarbeiten. c: Außerdem muss man bei kleineren Knochen nicht so genau arbeiten. Danke!

@CryptoRayquaza: Mach dich mal nicht so klein! D: Fun Fact: Ich hatte damals tatsächlich eine Skizze für einen Lagiacrus-Sprite angefangen. xD Mir gefiel die Pose allerdings einfach nicht. Danke dir!

@Cosi: Vielen Dank! Ich hätte schon Lust, noch mehr Skelett-Pokis in Zukunft zu machen. c: Vor Jahren (2011) hatte ich mal ein Skelett/Geister-Schlapor für das SPP zu einem Halloween-Thema gemacht:

Deccolour & Recolour meines aktuellen HG-Teams. Der Parasek-Recolour ist schon ein paar Jährchen alt, ich wollte es aber nicht neu machen.

• Die eigentliche Version meines aktuellen Avas, da ich nicht wusste, dass 100x100-Avas hier immer noch durch die Qualitätsmangel genommen werden.

Für ein Attack on Titan-Forum. Nicht zur freien Verwendung.
      Armin, Eren, Mikasa, Berthold, Reiner, Annie
      Levi, Erwin, Hanji, Ymir, Horseface Jean, Krista, Sasha, Titan-Eren

Referenz Horus-Lohgock für Juli. Wird noch überarbeitet, da mich doch noch so ein paar Sachen stören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinuvion ()

• Den Spyro-Avatar dürfen wir glücklicherweise schon länger bewundern :ws:
      Ich mag bei dem Avatar besonders die farbliche Stimmung, die sehr harmonisch ist und gut zu Spyro passt.
      Überhaupt schaut der kleine Drache mit seinen großen Augen so süß rein, dass ich jedes Mal "awww" denke :D
      Sehr schön!

Wow, die Sprites sehen alle super aus! Das war bestimmt nicht einfach, auf dem kleinen Raum etwas zu pixeln, schließlich will man versuchen alle wichtigen Details darzustellen, ohne dass es komisch aussieht. Und Haare finde ich eh immer schwierig @_@
      Von allen gefallen mir Reiner, Annie, Krista und Sasha am besten!
      Ich hoffe, die Leute im Forum haben sich über deine Sprites gefreut.

V-Mon Lohgock :bg:
      Ich habe den Sprite schon im SPP bewundert, was an der genialen Pose, an dem gewagten Winkel und an den Details liegt. Man glaubt echt, dass Lohgock gleich einem entgegenspringt.
      Ich hoffe, Juli hat sich darüber gefreut :)
      Ich frage mich nur, welche Details dich denn stören? :o

Vote for Charjabug/Akkup!
    • Huhu! :)
      Sorry das ich so spät etwas reinschreibe bin nicht so aktiv in dem Bereich...

Ich finde du bist sehr talentiert, ich liebe deine Sprites. ♥
      Eines meiner Favoriten ist dein Banner, sprich dem animierten Paras-Sprite.

Das finde ich auch super, mir gefallen die Farben. Es könnte eine Mega-Entwicklung von Paras sein.

Spyro ist sowieso total toll. Mir gefallen die Farben sehr und der Hintergrund harmoniert schön mit dem Rest.

Deine Avatare und Icons sind sehr schön und richtig süß gemacht. Ich beneide dich echt.
      Hätte auch mal Lust zu pixeln aber... ich bin so ungeduldig. xD
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Hier mal ein Kommentar von mir (bevor ichs wieder vergesse :ups: )
      Ich hab mir einfach mal ein paar rausgesucht, zu denen ich etwas sage:

Bei diesem hier steckte sicher viel Arbeit drin und auch einiges an Überlegung, um Vulnona ein sinnvolles Skellett zu geben. Ich finde ja, dass es sich super weiter zu einem Geist-Retype ausbauen lassen würde, mit einer unheilvollen Aura oder blauen Flammen an den Schweifknochen, sind aber nur ein paar Ideen. Auf jeden Fall ein super Sprite^^

Diese Parasek-Entwicklung kann man sich richtig gut in einem finsteren Wald vorstellen, wo man nur die Pilze auf den ersten Blick erkennt. Auch wenn es vom Design her stark von Paras und Parasek abweicht, ich mag es sehr, besonders weil es den "Zombie"-Aspekt der Entwicklungsreihe mit dem Gesichtsausdruck rüberbringt. Fehler seh ich auch keine.

Im Prinzip gefallen mir die Decolor sehr, wenn die Proportionen nicht stimmen würden, könnten die Sprites glatt aus der 2. Gen. kommen. Ich persönlich hätte Donphans "Reifenprofil" farblich mehr dem "Reifen" angepasst, aber das ist ja persönlicher Geschmack. Was mich nur etwas stört ist Seadrakings Flosse, die sähe in Blau wahrscheinlich schöner aus, außerdem haben sich dort ein paar graue Pixel eingeschlichen, die da eigentlich nicht sein dürften (wurde wahrscheinlich einfach übersehen, ich hab sie auch erst auf dem zweiten Blick gesehen, ich wollt dich nur drauf hinweisen). Und weil draconira das scheinbar nicht gesehen hat, bin ich diesmal der Erbsenzähler: Ein Pixel an Donphans linkem Ohr ist nicht eingefärbt. Aber wie gesagt, insgesamt sehr schöne Decolors^^

Auch hier, sehr schöne Recolor insgesamt. Irgendwas stört mich zwar an Tornupto, aber da ich nicht genau sagen kann, was es ist, will ich da auch nicht meckern. Was mir persönlich aber etwas am Donphan stört ist, dass die rosa Ohrinnenseite so direkt am Auge ist. Ist nur eine Kleinigkeit und wahrscheinlich auch persönlicher Geschmack, aber für mich sieht das ein wenig aus wie bei Freezer in seiner ersten Form (Vergleich) (Wieso fallen mir in letzter Zeit nur DB-Vergleiche ein?). Aber wie gesagt, das ist eher persönlicher Geschmack. Ansonsten gibts auch nichts zu meckern.

Soweit wars das von mir!
    • Sprites

Seren schrieb:

Sollte es jemals eine Mega kriegen - soll sie genauso aussehen!
      Das ist mit Muntier gemacht...oder? Oder ganz alleine? D:
      Ich mag die...Bubbles die überall eingebettet sind.
      Ganz besonders mag ich den brustkorb, so detailliert!

Seren schrieb:

Wenn ich sowas sehe bekomme ich Lust selber zu spriten!
      Ich mag das Feuer! Aber die Flamme unten, von mir aus gesehen rechts, iwas stört mich da, aber ich kann nich sagen was...vielleicht weil der Bereich so doll hell is...aber egal! Ich mags :)

Seren schrieb:

Ohmein Gott sooooo süß! Und bietet sich für Phoebe ja an. o:
      Mich erstaunt immer wieder wie detailreich du bist. das Pokebalmuster auf dem "Rock" ist superschön.
      *takes it an hugz*

Seren schrieb:

Sowas hab ich schonmal mit einem Taubsi versucht..bin nicht weit gekommen! xD
      Das sieht fantastisch aus. Der Kopf gefällt mir richtig gut. Eigentlich warte ich nur drauf, das die Augen blau aufleuchten und ich plötzlich tot bin! Saugespenstisch... °-°

Seren schrieb:

Okay... °-°
      Also die sehen alle klasse aus, aber is der Schnabel bei Tauboss nicht etwas dolle dunkel? Kommt mir jedenfals so vor..:ups: Aber ansonsten sieht es echt so aus, als wäre das "offiziell".

Fakemon

Seren schrieb:

Wow, das sieht toll aus... das findet man bestimmt in feuchten, dunklen Hölen oder? :D Ich könnte es mir jedenfals total vorstellen.
      Oder in der nähe von Wasser..
      Ich mag deine Schatttensetzung besonders die auf dem Pilz.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhaast ()

• Hab mir deine Gallerie auch mal angesehen und hätte nichteinmal zu träumen gewagt, dass man so detailreich in einem so kleinen Bereich arbeiten kann. Wow... ich glaube ich bin genauso begeistert wie der Rest der Kommentatoren von dem Skelett Vulnona. Aber auch wie du im allgemeinen Pixelst. Das wirkt so schön weich, voralem das Fell von den beiden Magnaynen.
      Das Fakemon, könnte ich mir auch super gut im moor vorstellen, eingegraben im Matsch und nur der Pilz leuchtet und zieht irgendwelche Insektenpokis an... und ZACK, weg sind sie...
      Echt schön. Ich glaube ich könnte nicht so schne Muster in so einem kleinen Bereich hinbekommen, das würde aussehen wie komprimiert. Aber bei dir erkennt man sogar noch Ränder und Farbunterschiede, Schatten Licht... Du pixelst gesamte Bilder... Ich war ja schon bei meinem Ava damals mehr als begeistert, aber dine kleinen Werke hauen mich fast noch mehr um x:
    • Vielen Dank für die Kommentare! :)

- SPP. Bestehend aus: Plaudagei, Taubsi, Flapteryx, Dusselgurr und Farben von selbigen, Tropius und etwas selbst gemischten. Basierend auf einem Fischertukan. Ich muss gestehen, ich hätte Lust den zu selfen und meinem Fakedex hinzu zu fügen. :s

- SPP. Jirachi-Decolour. Im Gesicht wurde es dann wegen der Farblimitierung etwas kompliziert, aber ich wollte unbedingt die Muster unter den Augen beibehalten. D:

- Neuer Pixel-Ava passend zum Banner. Bin mit einigen Dingen unzufrieden, aber zu faul es zu korrigieren.

Es gibt keine gescheiten offiziellen Artworks von Pumpdjinn, also habe ich gepixelt... °-° Es hat ein paar Fehler, aber ich bin dennoch zufrieden.

Icons vom letzten Sprite-Wettbewerb.

• ...
      - deviantART-Icon meiner Gemsona Serendibite. Mit Blinzelanimation.
      - Peridot-Ava. Ich musste sie einfach zumindest pixeln nach der letzten Episode. So smol.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.