Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neue Passwörter und System-Update behebt Probleme mit Pokémon Rumble World

• Neue Passwörter und System-Update behebt Probleme mit Pokémon Rumble World

Filb.de-News #2527 von Xavier am 23.04.2015 um 12:35 Uhr – Letztes Update: 27.05.2015

Soeben wurden auf der offiziellen Webseite von Pokémon Rumble World fünf neue Passwörter für das Spiel enthüllt. Um Passwörter verwenden zu können, benötigt man wie gewohnt den Abenteurerrang 4 oder höher. Folgende Passwörter wurden für die europäische Spielversion bekanntgegeben: eF-eM (07646766), Resladero (98920358), Irrbis (05049128), Lahmus (62660674) sowie Zoroark (88236729).

Außerdem veröffentlichte Nintendo Anfang dieser Woche ein neues System-Update für die Nintendo 3DS-Konsolen. Wie nun bekanntgegeben wurde, hat das Update einen Systemfehler behoben, durch den auf dem New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL das Spiel abstürzen konnte. Mit dem neusten Firmware-Update (9.7.0-25E) wurde der Fehler behoben.

Nachtrag, 24.04.2015: In dem Pokémon-Newsletter, der gestern verschickt wurde, hat man ein weiteres Passwort enthüllt. Demnach kann man für die gewöhnlichen Voraussetzungen ein Evoli (46657585) freischalten.

Nachtrag, 02.05.2015: In einem Tweet von Nintendo Deutschland wurde nun auch das europäische Passwort für Togepi (40909306) verraten. Das Passwort für die amerikanische Version wurde bereits vor mehr als einer Woche von Nintendo of America bekanntgegeben.

Nachtrag, 06.05.2015: In einem weiteren Tweet von Nintendo Deutschland wurde das europäische Passwort für Leufeo (62465323) bekanntgegeben.

Nachtrag, 20.05.2015: Vor zwei Stunden hat man in einem weiteren Tweet von Nintendo Deutschland das europäische Passwort für Mauzi (50675021) bekanntgegeben.

Nachtrag, 24.05.2015: Ebenso wurde heute das Passwort für Fynx gezeigt. Das Passwort lautet „31757866“.

Nachtrag, 27.05.2015: Dieses Mal wurde in einem neuen Tweet das Passwort für Igamaro enthüllt. Es lautet „87456259“ und wie üblich wird der Abenteurerrang 4 oder höher vorausgesetzt.

• Ja die sind schon ein bisschen schwach, weil die meisten schon rang 25+ sind und pokis mit stärke 800-1000 haben(ich bin 26 und hab 4 Legis zwischen 830 und 890, denen ich in der Attackenschule gute attacken gegeben hab)
    • ShayminZ01 schrieb:

Könnte jemand dieses PW ausprobieren? Hab es per Mail bekommen und es schaltet ein Evoli frei, hab es auch schon benutzt. Ich weiß nur nicht, ob es universal ist oder nicht...

46657585

Ich habe bei mir im Postfach nachgeschaut und im gestrigen Newsletter genau denselben Code erhalten. Es scheint sich also um einen universellen Code zu handeln, den jeder nutzen kann.
    • Floh schrieb:

Ich habe bei mir im Postfach nachgeschaut und im gestrigen Newsletter genau denselben Code erhalten. Es scheint sich also um einen universellen Code zu handeln, den jeder nutzen kann.

In der Tat, er ist ein universeller Code, im Gegensatz zu den regelmäßigen TCGO-Codes, die sind rein individuell.

News wurde zwei Minuten vor deiner Nachricht aktualisiert.
    • Metalhase schrieb:

Mit ein wenig Recherche kann man auch noch mehr Codes finden. Hab so ca. 40 Stück schon bekommen und bin gleich am Anfang 12 Level nach oben gehüpft.

Ja, wenn man Google benutzen kann, kriegt man sogar Poké-Diamanten und neue Kostüme. :hehe:

Fiva x JRBB (3 Ausrufezeichen) schrieb:

Das können wir doch packen! Das können wir doch besser! Das können wir anders machen! Schaut aus eurem Fenster!
      Die Türen sind noch offen, um die Angst auszutreiben, anstatt am Bildschirm klebend zuhaus' zu bleiben!
      Doch wenn du denkst, deinen Hass weiter aufzuschreiben, wäre es schön, deine Meinung jetzt raus zu begleiten!
      Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen!
      Als wäre es ein anderes Land. Als gäb's hier nur Spitter und Scherben.
      Ich hab' keine Angst vor Fremden, nur vor Menschen, die mir fremd - werden
      Schreibhilfe für Filber (und so ziemlich jeden Internet-User) ;)
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.