Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Show Your Worst! #1

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Show Your Worst! #1

Show Your Worst!

Liebe Unmusikalischen, Fans und andere Konsorten!

Ich begrüße euch zu einem neuen Format, dass dem Show Your Best sehr ähnelt, nur dass es diesmal genau andersherum ist.
      Bei diesem Wettbewerb sollt ihr die tiefen Abgründe der Musik prägen und mitgestalten: Brüllt eine Hymne ins Mikrofon, die sich keiner anhören möchte. Spielt uns etwas vor, dass weit weg von Harmonie und Geschmack ist. Zeigt uns etwas, wodurch unsere Ohren schlichtweg abfallen! Es kann ein Cover eines bekannten Liedes, etwas völlig Eigenes sein. Hauptsache es zeigt uns etwas, was wir noch nie vorher so vernommen haben...

Regeln und Teilnahme

• Das Lied muss von euch sein! Es besteht aber die Möglichkeit, eure Abgabe anonym einzureichen. Wenn dies der Fall ist, gebt mir Bescheid!
      • Das Lied kann es bereits schon geben, ihr müsst nicht extra ein neues anfertigen.
      • Angenommen werden Links von Uploadern, die sich in das Forum einbinden lassen (um diese zu nennen: Soundcloud und YouTube)
      • Die Frist ist der 4. Juni!

Abgabe

Wie bereits erwähnt ist die Abgabefrist der 4. Juni. Um eure Abgabe einzureichen, schickt ihr mir eine Private Nachricht mit dem Link zu eurem Lied. Optional könnt ihr verlangen, dass eure Abgabe anonym präsentiert wird. Danach wird es in die Votingphase gehen, denn wir wollen den schlechtesten Titel küren!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Produzieren, Singen oder Spielen, wenn ihr dies noch tun wollt und nicht schon ein Lied habt! Ich hoffe, dass auch viele Unmusikalische daran gefallen finden und uns mit ihrer Abgabe bereichern! Sowas geht fix und bedarf nicht das größte Maß an Kreativität. :P

Liebe Grüße,
      euer Holy :3

Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Holy ()

• Cool, ein DSSC nur für die Musiker. :hehe:

Da bin ich doch so was von dabei und schenke euch einen "wunderschönen Song".

Fiva x JRBB (3 Ausrufezeichen) schrieb:

Das können wir doch packen! Das können wir doch besser! Das können wir anders machen! Schaut aus eurem Fenster!
      Die Türen sind noch offen, um die Angst auszutreiben, anstatt am Bildschirm klebend zuhaus' zu bleiben!
      Doch wenn du denkst, deinen Hass weiter aufzuschreiben, wäre es schön, deine Meinung jetzt raus zu begleiten!
      Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen!
      Als wäre es ein anderes Land. Als gäb's hier nur Spitter und Scherben.
      Ich hab' keine Angst vor Fremden, nur vor Menschen, die mir fremd - werden
      Schreibhilfe für Filber (und so ziemlich jeden Internet-User) ;)
    • Hey Leute, also bis jetzt habe ich leider nur 3 Abgaben und ich hätte gerne noch ein paar, also wenn ihr euch traut, irgendwas Schlechtes abzugeben, wäre das toll! Ihr müsst dafür nicht mal Ahnung von Musik haben. :)

Liebe Grüße!
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.