Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY: Folge 73

• Pocket Monsters XY: Folge 73

Filb.de-News #2541 von Buoysel am 21.05.2015 um 12:57 Uhr
      Bild aus der Folge

In der neuen japanischen Anime-Episode sind Satoshi und seine Freunde endlich in der Arena von Kunoe City angekommen. Dort treffen sie auf Shōta, der die Arenaleiterin ebenfalls herauszufordern versucht. Jedoch finden zugunsten einer Mode-Show heute keine regulären Arenakämpfe statt. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt Screenshots aus der neuen Episode:

Unter „Weiterlesen“ ist wie immer die Vorschau auf die nächste Folge zu finden.

Vorschau: Pocket Monsters XY, Folge 74
      クノエジム戦!美しきフェアリーの罠!!
      Kunoe Gym-sen! Utsukushiki Fairy no Wana!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Romantia City war für mich immer die interessante Stadt aus XY. Im Anime ähnelt sie aber mehr Teak City aus Gold & Silber und hat mehr das Flair einer antiken, japanischen Stadt als ein verzaubertes, europäischen Märchendorf im Wald. Ist jetzt kein direkter Kritikpunkt, nur eben etwas auffallend, wenn man die Spiele gespielt hat.

Ansonsten, ja... ich bin leider kein Fan von Fee-Pokémon und die Arenaleiterin Valerie fand ich immer mehr unheimlich als niedlich. Zudem... ihr wisst es ja, ich bin kein Fan der Evoli-Reihe und vor allem nicht von Feelinara, was wir voraussichtlich auch bald im Main Team haben werden.... seufz.....:(
    • Meiner Meinung nach ähnelt Romantia schon verzaubertes, europäischen Märchendorf im Wald. Auf den Kampf freue ich mich sehr, weil Resladero zu sehen ist. Warum nimmt Ash eigentlich Resladero? -_- Außerdem freue ich mich auf die Feen Pokémon. Wird bestimmt ein klasse Kampf!
    • Die Folge war gut allerdings waren die Kimono Girls etwas enttäuschend im Spiel sehen sie besser aus nur die Rothaareige und sSchwarzhaarige sahen exakt aus wie im Spiel. Ich frag mich warum valerie depri war hatte sie nicht genu models war es deshalb, dass serena und Herueka ausgeholfen haben.
      Shota hat schnell verloren aber bei Kindwurm kein Wunder Drache gegen Fee. Aber ivh freue mich auf den Arenakampf Shota scheint begeistert zu sein.
      Citro sah am ende etwas nachdenklich aus hat er etwas vor?
    • Ich weiß nicht, aber... ich mag Shota nicht, dieser verpennte, desinteressierte und - irgendwie - arrogante Dauerblick ist schrecklich. Egal in welcher Situation, der Typ sieht irgendwie immer gleich aus... Ich fänd's irgendwie Schade, wenn er Satoshi's (Ash's) Rivale werden würde. Klar Rivalen sind schon eine ganz nette Sache und ohne sie wäre es langweilig, aber von allen Rivalen von Satoshi (Ash) gefällt mir wirklich Shinji (Paul) am Besten. - Den Kerl konnte man wenigstens ernst nehmen als Rivalen und - auch wenn er "arschig" zu seinen Pokémon war - hatte er dennoch ein gewisses Maß an Epicess und Badness, wo man auch irgendwie Hass und Zorn ihm gegenüber entwickelt hatte (Panflam, usw.) und ihn dadurch auch gleichzeitig interessant fand. Persönlich war ich nie der Fan von Shigeru (Gary). Ich mochte ihn, fand ihn aber gewissermaßen "unnütz". - Zumal er Satoshi (Ash) nicht wirklich gefördert hat und außer arroganten Sprüchen auch nie wirklich ernst zu nehmen war und sie sowieso kaum gegeneinander gekämpft haben, was einen Rivalen quasi "unnütz" macht und später wurden sie ja sowieso Freunde dann. Aber Shootie (Diaz) war/ist für mich der langweiligste Rivale. Der Kerl war so schrecklich langweilig, nichtssagend und irgendwie... charakterlos? War halt da, hat ein bisschen gelabert, wirklich viele Kämpfe und input (wie bei Shinji/Paul) gab's da auch nicht, der Kerl war einfach nur 'ne Witzfigur als Rivale. Und ehrlich gesagt, befürchte ich, dass es dieser Shota nicht besser machen würde. :oldno: Kann ich z.B. gar nicht mit Shinji (Paul) vergleichen und das finde ich einfach Schade, weil man solche Rivalen einfach nicht ernst nehmen kann.

Zu Mashu (Valerie) selbst: Ich mag sie nicht. Diese Alien-Augen... - Das ist mehr creepy als süß/kawaii, oder sonst was... Erinnert mich an diese Girlys die sich Anime-Augen auf die Augenlider malen (was mMn wirklich besch.. aussieht) und dann total überzogen und 'kawaiiiiii <3' vor Cam's posieren, weil is' ja 'cool' und so und man sich als Otaku echt total fremdschämt... Na ja, Jedem das Seine... Ich mag's halt nicht. :ka:
      Zum Kampf selbst: Ich mag Feen-Pokémon. Ich mag auch die Stadt und die Arena usw. Wird trotz 'Alien' wohl dennoch sehenswert. :p
    • Harris schrieb:

Meiner Meinung nach ähnelt Romantia schon verzaubertes, europäischen Märchendorf im Wald. Auf den Kampf freue ich mich sehr, weil Resladero zu sehen ist. Warum nimmt Ash eigentlich Resladero? -_- Außerdem freue ich mich auf die Feen Pokémon. Wird bestimmt ein klasse Kampf!

Ich freu mich auch auf den Kampf. Aber Shota finde ich ist der dümmste Rivale überhaupt ich mag ihn noch weniger als Diaz :bew2: :gähn:
      Ich hoffe dass Ash gegen ihn nicht in der Kalos Liga verliert sonst wär das einfach nur... :doh2:
    • Serena sieht so schön in ihrem Kimono aus. :hihi:
      Ich fand es klasse, das man bei Valrie mal nicht nur die Pokemon gesehen hat die sie im Arenakampf einsetzt sondern auch ihre anderen. :bew1:
      Ich denke mal nicht das Shota ein wirklicher Rivale von Ash wird/ist. Immerhin hat er noch keinen(?) Orden, während Ash bereits 5 bald 6 hat.
      Den Rückstand kann Shota in Kalos nicht mehr einholen, zumindest auf normale Art und Weise, wenn Ash nicht noch 5 Monate herum läuft und sich eventuell mit Team Flare beschäftigt und Shota könnte sich in der Zeit auf seine Pokemon konzentrieren und Orden sammeln.

Ich weis noch nicht wie der Arenakampf wirklich ausgehen wird, allein weil er Resladero benutzt sollte er verlieren. :blah2:
    • Also Shota finde ich jetzt auch als Rivalen nicht so toll, er wirkt eher wie Ashs Schüler als ein ernstzunehmender Konkurrent, aber immerhin mal was neues. Hoffe auch nur, dass Ash in in der Liga, wenn er teilnehmen sollte, besiegen wird.

Ich bin froh, dass Valerie also doch alle Pkmn, die sie in den Spielen hat, besitzt (+ Parfi). Wenn Ash verlieren sollte, was ich irgendwie hoffe, kommen sie ja vil. im Rückkampf zum Einsatz. Mal sehen. Auf jeden Fall hoffe ich jetzt auch darauf, dass Astrid ein Laschoking besitzt.:hehe:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impoleonxy ()

• Ich weiß gar nicht wieso alle was gegen Shota haben, er ist wenigstens mal was anderes als die ganzen "Ich bin viel stärker als du und habe eine Tiefe Abneigung gegen dich" Rivalen von Ash mit ihrer 20x mal so großen Selbstüberschätzung. Wäre zwar mal wünschenswert das Ash verliert aber das halte ich für unwahrscheinlich.
    • Also was ich Positiv fand
      - Ein Pantimos war mal wieder zu sehen, auch wenn ich es noch nie gemocht habe
      - Attacke Zauberschein
      - Serenas neues Outfit was sie auch im Showcase tragen wird^^
      - Das schwarze Kimono Girl
      - Kindwurm und Geckarbor, waren ein süßes Team

Was ich blöd fand
      - Shota wird von Valerie vor der ganzen Menschenmenge so bloß gestellt
      - Romantia City war zu sehr Teak City like
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.