Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Neues New-Nintendo-3DS-Bundle bei Amazon

• Neues New-Nintendo-3DS-Bundle bei Amazon

Filb.de-News #2544 von Xavier (22.05.2015 20:15)

Der Online-Händler Amazon.de listet momentan bei seinen Vorbesteller-Produkten ein neues New-Nintendo-3DS-Bundle. Im Paket enthalten ist neben der Konsole und den Anleitungen auch ein Downloadcode, mit dem man das spezielle Pikachu-Design (wir berichteten) kostenfrei aus dem Nintendo eShop beziehen kann. Das Gerät in diesem Bundle besitzt eine spezielle Pikachu-Zierblende, anstatt einer normalen schwarzen oder weißen Zierblende. Außerdem ist das Spiel Pokémon Alpha Saphir bereits auf der Konsole vorinstalliert, also nicht als Verpackungsversion im Lieferumfang enthalten. Derzeit ist noch nicht bekannt, ob ein weiteres Bundle mit Pokémon Omega Rubin erscheinen wird.

Auf Amazon.de findet ihr das New-Nintendo-3DS-Bundle, das am 26. Juni erscheinen soll, aber auch die spezielle Pikachu-Zierblende, die separat erhältlich ist und bereits geliefert werden kann.

• Ui, das klingt ja super! Ich denke, ich werde ernsthaft in Erwägung ziehen, mir dieses Bundle zu bestellen. Einen New Nintendo 3DS wollte ich mir sowieso irgendwann bestellen und da ich weder OR noch AS besitze, wäre es natürlich eine super Gelegenheit, direkt beides zu erhalten. Insbesondere, weil mir die Zierblende echt gut gefällt :lol: Ne, deswegen jetzt wohl nicht, aber trotzdem denke ich dieses Angebot wahrzunehmen. Supiiii! :sonne:
    • Schade, das es das nur für AS gibt und vorallem das es nur mit Pikachu drauf vorhanden ist. (Pikachu Nintendos gibts wie Sand am Meer :was:). Wenn das schon ein Event mit AS ist könnte man wenigstens auch Kyogre oder Latias draufmachen. Im gleichen Schritt könnte man das auch für OR machen, nur mit Groudon oder Latios. Aber so ist es doch einfallslos.
      Ihr habt Interesse an Star Wars? Seht doch mal hier vorbei

Gif und Profilbild aus dem Internet.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.