Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Vorbesteller-Extras zu Pokémon Super Mystery Dungeon

• Vorbesteller-Extras zu Pokémon Super Mystery Dungeon

Filb.de-News #2554 von Buoysel am 04.06.2015 um 10:19 Uhr

Heute wurden Details zur japanischen Vorbestellungsperiode für ポケモン超不思議のダンジョン (Pokémon Super Mystery Dungeon) angekündigt. Ab dem 4. Juli wird man das Spiel überall in Japan vorbestellen können. Wer das tut, kann verschiedene Vorbesteller-Extras erhalten:

• Verpackungs- und Download-Version: Ein 3DS-Home-Menü-Design des Verpackungs-Artworks, gezeichnet von Ken Sugimori
      • Nur Verpackungs-Version: 3D-Aufkleber des Verpackungs-Artworks, gezeichnet von Ken Sugimori
      • Nur Download-Version: Ein weiteres 3DS-Home-Menü-Design im Design von Pokémon Super Mystery Dungeon

Bisher existieren keine Bilder zu den japanischen Vorbesteller-Extras. Auch gibt es noch keine Informationen zu eventuellen deutschen Gratis-Geschenken für Vorbesteller. Wir werden an dieser Stelle berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.

• Da bin ich ja mal gespannt, mal davon ab das ich eh schon nicht mehr warten kann :$

Ich mache den selben Fehler nicht nur 2 oder 3 mal, ich mache ihn 5 oder 6 mal um sicher zu gehen.

© Ich selbst

• Ich finde es vorallem super, weil das Menü-Design mal eine frische Idee ist.
      Fand es damals sehr langweilig, dass fast jedes Spiel, welches ich mir vorbestellt habe, eine 3DS-Tasche mit dem Logo des Spiels darauf als Vorbestellerbonus hatte.
    • Schön, dass es auch eine exklusive Prämie für die Download-Käufer in Japan gibt.

Bei uns wird es wahrscheinlich (mal wieder) sehr schlecht stehen bezüglich Vorbestellerprämien. Gab es denn für den vorherigen 3DS-Titel auch Vorbestellerprämien?
    • Xavier schrieb:

Schön, dass es auch eine exklusive Prämie für die Download-Käufer in Japan gibt.

Bei uns wird es wahrscheinlich (mal wieder) sehr schlecht stehen bezüglich Vorbestellerprämien. Gab es denn für den vorherigen 3DS-Titel auch Vorbestellerprämien?
      Also einige Verkäufer hatten was, ich weiß leider nicht mehr was genau alles. Kann mich nur noch dran erinnern, dass man in England bei einem Händler Pokebälle, als Verwahrort für 3DS-Spiele, bekommen hat. Ich weiß nur leider nicht mehr, ob das für XY oder ORAS war.
      Aber es gab schon ein paar, bloß meistens haben dass dann die Verkäufer geregelt und nicht Nintendo.
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Dargos schrieb:

Also einige Verkäufer hatten was, ich weiß leider nicht mehr was genau alles. Kann mich nur noch dran erinnern, dass man in England bei einem Händler Pokebälle, als Verwahrort für 3DS-Spiele, bekommen hat. Ich weiß nur leider nicht mehr, ob das für XY oder ORAS war.
      Aber es gab schon ein paar, bloß meistens haben dass dann die Verkäufer geregelt und nicht Nintendo.

Ich hatte mich in meiner Aussage auf Portale in die Unendlichkeit bezogen und nicht auf die Hauptspiele, da kenne ich mich relativ gut aus bezüglich den Vorbestellerprämien ;)

Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Deutschland (wenn überhaupt) so eine 3DS-Tasche gab, wie schon für Schwarz 2 und Weiß 2.

Den Pokéball gab es als Vorbestellerbonus (für Pokémon X und Y) bei GAME, eine britische Spielekette. Später wurde dieser Pokéball aber auch diversen Pressemustern beigelegt; auf Otto.de konnte man früher beide Editonen (X+Y) kaufen, da wurde auch der Pokéball als Extra beigelegt (Die Aktion fand nach dem Release beider Spiele statt).
    • Wär schön, wenn es diese Aktion auch nach Europa schafft. Ich weiß noch nicht genau, was ich von dem Aufkleber halten soll, aber so ein Home-Design wär sicher nett. :bew1:

Obwohl ich gegen ein weiteres Steelbook auch nichts einzuwenden hätte, die von ORAS und Majora's Mask gefallen mir jedenfalls sehr gut und machen einen schönen, edlen Eindruck. :)
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.