Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pokémon Shuffle: Neue Stufen sowie Giratina-Event verfügbar

• Arceus ist wirklich ein Monster. Habe es bisher ohne Items noch nicht besiegen können. Werde es aber nachher mal mit Angriffsschub und Störschutz versuchen. Sollte ja eigentlich klappen.

Fiva x JRBB (3 Ausrufezeichen) schrieb:

Das können wir doch packen! Das können wir doch besser! Das können wir anders machen! Schaut aus eurem Fenster!
      Die Türen sind noch offen, um die Angst auszutreiben, anstatt am Bildschirm klebend zuhaus' zu bleiben!
      Doch wenn du denkst, deinen Hass weiter aufzuschreiben, wäre es schön, deine Meinung jetzt raus zu begleiten!
      Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen!
      Als wäre es ein anderes Land. Als gäb's hier nur Spitter und Scherben.
      Ich hab' keine Angst vor Fremden, nur vor Menschen, die mir fremd - werden
      Schreibhilfe für Filber (und so ziemlich jeden Internet-User) ;)
    • Hab nun doch einen Angriffsschub und Störschutz gekauft. Gab mir bei 16 Restzügen eine 30%ige Fangchance. Danach noch einen Superball und schon bin ich im Besitz des Pokémon mit der höchsten Basis-Stärke überhaupt. :)

Team war: Mega-Lucario (Max), Meistagrif (7), Wie-Shu (7) und Pandagro (6).

Fiva x JRBB (3 Ausrufezeichen) schrieb:

Das können wir doch packen! Das können wir doch besser! Das können wir anders machen! Schaut aus eurem Fenster!
      Die Türen sind noch offen, um die Angst auszutreiben, anstatt am Bildschirm klebend zuhaus' zu bleiben!
      Doch wenn du denkst, deinen Hass weiter aufzuschreiben, wäre es schön, deine Meinung jetzt raus zu begleiten!
      Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen!
      Als wäre es ein anderes Land. Als gäb's hier nur Spitter und Scherben.
      Ich hab' keine Angst vor Fremden, nur vor Menschen, die mir fremd - werden
      Schreibhilfe für Filber (und so ziemlich jeden Internet-User) ;)
    • "Ultra-Herausforderung" passt wirklich sehr gut zu Arceus! :kl:
      Nicht einmal mit Lucario (max), Meistagrif (max), Wie-Shu (Lv 8) und Karadonis (Lv 7) hatte ich nicht den Hauch einer Chance!
      Ich farme nun auch ein paar Münzen, trainiere noch Pandrago (Lv 6) (verdoppelt sich Pandragos "Frontalangriff" eigentlich, wenn Lucario sich noch nicht mega-entwickelt hat? Die beiden haben doch dieselbe Fähigkeit) und setze mich noch mal an Arceus dran!
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.