Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Smash Bros. Video-Präsentation für Sonntag angekündigt

• Smash Bros. Video-Präsentation für Sonntag angekündigt

Filb.de-News #2558 von Xavier am 09.06.2015 um 08:00 Uhr

Bereits Ende dieser Woche wird ein neues Software-Update für Super Smash Bros. for Nintendo 3DS and Wii erscheinen, das zahlreiche neue Spielinhalte wie zum Beispiel den kostenpflichtigen Charakter Lucas aus Mother 3, eine neue Wii U-Miiverse-Stage und Mii-Kämpfer-Kostüme, hinzufügen soll.

Anlässlich dieses Software-Updates wird zuvor eine spezielle Video-Präsentation, moderiert von Masahiro Sakurai höchstpersönlich (dem Erfinder der Spielereihe), abgehalten. Die Video-Präsentation soll auf die neuen Inhalte eingehen und weitere Informationen enthüllen. Sie wird in Europa und Japan gleichzeitig am 14. Juni um 16:40 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt. Voraussichtlich ist das Software-Update schon nach der Präsentation verfügbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xavier () aus folgendem Grund: Überschrift

• Man, was soll das? Mewtu kostet. Lucas kostet. Will Nintendo etwa so die Verluste der Wii U wieder rein holen? Find ich bescheiden!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floh () aus folgendem Grund: Schimpfwort entfernt.

• ShinyL schrieb:

Man, was soll das? Mewtu kostet. Lucas kostet. Will Nintendo etwa so die Verluste der Wii U wieder rein holen? Find ich bescheiden!!!

Mewtu war btw für Besitzer der 3DS und Wii U Fassung kostenlos.
      Und dass dafür Geld verlangt wird ist doch wohl selbstveständlich, weil es harte arbeitet ist sowas zu erstellen.
      Sowas find ich auch assig, dass man alles kostenlos haben will.Das geht so nicht.
    • Rylux schrieb:

Würd' mich nich wundern wenn dabei direkt ein neuer DLC-Charakter angekündigt wird.

Ich denke auch, dass sie die Zeit direkt nutzen werden, um mindestens einen DLC-Kämpfer noch vorzustellen.

Evtl wird man auch auf die Umfrage-Ergebnisse eingehen und uns mitteilen, welche der Charaktere von den Fans am Meisten gewünscht wurden.
    • Floh schrieb:

Ich denke auch, dass sie die Zeit direkt nutzen werden, um mindestens einen DLC-Kämpfer noch vorzustellen.

Evtl wird man auch auf die Umfrage-Ergebnisse eingehen und uns mitteilen, welche der Charaktere von den Fans am Meisten gewünscht wurden.

Halte ich für unwahrscheinlich, da die Umfrage noch bis Oktober läuft.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.