Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

E3 2015 Spezial

• Skelabra2509 schrieb:

Mir liegen gegeteilige Informationen vor : [1] Ich weiß allerdings, dass dieses Jahr keines mehr erscheinen wird.

Nein, wirklich gegenteilig ist diese Aussage auch nicht, wenn man bedenkt, dass Deine Quelle bereits aus dem April 2014 stammt, wo man sich noch nicht sicher war, ob dieses Spiel noch auf der WiiU erscheinen wird und meine Quelle aus dem Dezember 2014 stammt, wo man sich dann schon über die neuen Pläne der WiiU und der NX sicher ist.

Die Aussage, dass 2015 kein 3D-Mario erscheinen wird, scheint wirklich Fakt zu sein, allerdings spricht das abermals dafür, dass es keinen 3D-Ableger mehr auf der WiiU geben wird, da 2016 das Jahr der NX sein wird und laut Shigeru Miyamoto Mario die neue Konsolen-Ära einleitet.

Außerdem muss man ja auch noch zwischen den Spielen alá Mario Sunshine/Galaxy und Mario 3D World unterscheiden.
  • So, ich kopier das mal aus dem E3-Thread!

Ich habe jetzt keine großen Erwartungen, bzw. wäre nicht Enttäuscht wenn es nicht vorgestellt werden würde, aber ich hoffe auf folgende Sachen:

• Trailer zu Zelda für Wii U
    • Pokémon "Z"
    • Pokkén Tournament für Wii U
    • Animal Crossing für Wii U
    • Gamecube-Spiele für die Virtual Console der Wii U
    • Mario 3D-Ableger für Wii U (Wie z. B. Sunshine oder Galaxy 1/2)

Das wären meine größten Wünsche!
    Auf den Treehouse freue ich mich ebenfalls, hoffentlich wird wieder "Exactly" dabei sein. Sie war letztes Jahr so witzig. :D
  • Jass schrieb:

2007 und 2011 gab es auch ein Jahr kein Pokémon-Spiel. (Japanischem Release aus gesehen)

Sollte das stimmen, würde Nintendo zumindest einen Rhythmus einhalten: Keine Spiele in den Jahren 2007, 2011, 2015... Also alle 4 Jahre mal kein Hauptspiel. :lol:

Ich denke auch nicht, dass dieses Jahr noch eins kommt. Aber das heißt nicht, dass da morgen keine Andeutungen auf ein neues Hauptspiel im nächsten Jahr kommen könnten. ^^
  • Pokemon Z muss einfach rauskommen! Ich meine Zygarde wurde in X und Y total ignoriert, dabei steckt soviel Potential in dem Poki.
    Schließlich basiert es auf dem Drachen Nidhöggr, der in der nordischen Mythologie, die Wurzeln des Lebensbaumes abfrisst.
    Da könnte man richtig was raushauen, was die Story betrifft.
    Ich bezweifle aber stark, dass auch nur irgendein Pokemon Game auf der E3 angekündigt wird ^^" Naja man wird sehen.
  • Ok, bisher haben wir ein neues Zelda für den 3DS angekündigt bekommen:

The Legend of Zelda Triforce Heroes sieht nach einem 3DS Spiel aus, welches man mit bis zu 3 Spielern gleichzeitig spielen kann. Sah interessant aus, vorallem da man neue Kleidung kaufen kann, welche den Spielern neue Fähigkeiten verleihen.

Und es soll im Herbst 2015 erscheinen.
  • Floh schrieb:

Ok, bisher haben wir ein neues Zelda für den 3DS angekündigt bekommen:

The Legend of Zelda Triforce Heroes sieht nach einem 3DS Spiel aus, welches man mit bis zu 3 Spielern gleichzeitig spielen kann. Sah interessant aus, vorallem da man neue Kleidung kaufen kann, welche den Spielern neue Fähigkeiten verleihen.

Und es soll im Herbst 2015 erscheinen.

Das hört sich schon mal interessant an, wird vermutlich gekauft. :)
    Und das es so bald erscheinen soll ist auch klasse.
  • Außer Fire Emblem Fates hat mich da jetzt nichts so aus den Socken gehauen :ka: Das neue Xenoblade sieht gut aus, aber da ich keine WiiU besitze, hat es auch nicht meine volle Aufmerksamkeit.

Allerdings hab ich große Hoffnungen für nächstes Jahr, weil Pokémon dann sein 20jähriges Bestehen feiert. Und bei dem TamTam, welches um das Mario Jubiläum gemacht wurde, kann man nur auf viele tolle Pokémon Ankündigungen nächstes Jahr hoffen :3
  • Eigentlich ziemlich enttäuschend. Am besten Fande ich (nach den Puppen ^^) Mario & Luigi: Paper JAm; ich mag die Mario-RPGs und es sah ganz cool aus. Der Rest war nix besonderes. Auch wenn Star Fox nicht schlecht war. Hyrule Warriors Legends kommt mir wahrscheinlich sehr zugute, ist aber markertingtechjnisch äußerst unklug. Letztes Jahr hatten wir Splatoon, Zelda U, Captain Toad, Mario Maker, doch dieses Mal – eher mau.
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.