Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Show Your Worst! #1 - Showcase

• Sonstiges

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Show Your Worst! #1 - Showcase

Show Your Worst! - Showcase

Liebe Musiker und Fans,
      nach einer etwas längeren Verzögerung geht es nun weiter! Ich präsentiere euch hier die Abgaben zweier Musiker, die sich dazu erbarmt haben, etwas richtig Schlechtes zu machen.
      Ich habe zwar mit etwas mehr Resonanz gerechnet, die aber leider nicht erfolgt ist. So ist es aber nun.
      Bei den zwei Abgaben verzichte ich auf ein offizielles Voting, da meiner Meinung nach beides den Titel verdient hätte. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch trotzdem gerne für einen Favoriten aussprechen. Hier sind nun die Abgaben!

Abgaben

Diese 2 Abgaben gibt es heute:

Zebra

[soundcloud]200631449[/soundcloud]

Seiko

[soundcloud]206059283[/soundcloud]

Viel Spaß beim Anhören! :)

Liebe Grüße, euer Holy
      Wisst ihr, ich habe keine Ahnung, was hier stehen soll, deswegen: Kartoffel.
    • Also zu Zebras Abgabe möchte ich sagen, dass abgesehen davon, die einzelnen Riffs nicht wirklich zueinander passen und der Song keinen brauchbaren Aufbau hat, es gar nicht einmal sooooo schlecht klingt. :p

Besonders das "Supergeil" mitten im Song hat es mir sehr angetan. ;)

Fiva x JRBB (3 Ausrufezeichen) schrieb:

Das können wir doch packen! Das können wir doch besser! Das können wir anders machen! Schaut aus eurem Fenster!
      Die Türen sind noch offen, um die Angst auszutreiben, anstatt am Bildschirm klebend zuhaus' zu bleiben!
      Doch wenn du denkst, deinen Hass weiter aufzuschreiben, wäre es schön, deine Meinung jetzt raus zu begleiten!
      Ausrufezeichen, Ausrufezeichen, Ausrufezeichen!
      Als wäre es ein anderes Land. Als gäb's hier nur Spitter und Scherben.
      Ich hab' keine Angst vor Fremden, nur vor Menschen, die mir fremd - werden
      Schreibhilfe für Filber (und so ziemlich jeden Internet-User) ;)
    • Wieso sehe ich das erst jetzt? :(

Also bei Seikos Abgabe ist der Name echt Programm :tlol: Das klingt wie aus einem seltsamen Indie-Horrorspiel gepaart mit einem unter Drogen stehenden Rapper xD Die Explosion am Ende fand ich wirklich nett, sowie die Roboterstimme :D Im Großen und Ganzen finde ich, dass deine Abgabe das Thema besser getroffen hat als meine :)

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.