Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY: Folge 79

• Pocket Monsters XY: Folge 79

Filb.de-News #2566 von Buoysel (25.06.2015 12:52)
      Bild aus der Folge

Heute kommen die Satoshi und seine Freunde an der Pokéball-Fabrik vorbei und freundliche Mitarbeiter bieten ihnen eine kostenlose Führung an. Es stellt sich heraus, dass es sich dabei wieder einmal um einen Plan von Team Rocket handelt, die Pokémon der Freunde zu stehlen. In unserem Episodenguide findet ihr wie gewohnt Screenshots aus der neuen Episode:

Unter „Weiterlesen“ ist wie immer die Vorschau auf die nächste Folge zu finden.

Vorschau: Pocket Monsters XY, Folge 80
      テールナーとヤンチャム!魅せろ炎のパフォーマンス!!
      Tairenar to Yancham! Misero Honō no Performance!!
      ©Nintendo·Creatures·GAME FREAK·TV Tokyo·ShoPro·JR Kikaku ©Pokémon.
    • Ganz nette Pikachu-Team Rocket-Episode, mal was anderes, als die typischen "Pikachu-verliert-die-Kontrolle-oder-sein-Gedächtnis"-Episoden.
      Hoffe jetzt bald allerdings nochmal auf ne Dedenne-Episode, weil ich schon fast vergessen habe, dass es mitreist. Ne Episode, die sich um Dedenne und eF-eM dreht fänd ich niedlich.

Auf die nächste Episode bin ich gespannt, vor allen auf Tortinas Pkmn. Bin sicher Serena wird gewinnen.
    • Impoleonxy schrieb:

Ganz nette Pikachu-Team Rocket-Episode, mal was anderes, als die typischen "Pikachu-verliert-die-Kontrolle-oder-sein-Gedächtnis"-Episoden.
      Hoffe jetzt bald allerdings nochmal auf ne Dedenne-Episode, weil ich schon fast vergessen habe, dass es mitreist. Ne Episode, die sich um Dedenne und eF-eM dreht fänd ich niedlich.

Auf die nächste Episode bin ich gespannt, vor allen auf Tortinas Pkmn. Bin sicher Serena wird gewinnen.

Dedenne und eF-eM? eF-eM soll aber bitte kein zweites Viscra werden. :hehe:
      Ich hoffe auch, dass Serena das Showcase gewinnt und ENDLICH ihren ersten Schlüssel gewinnt. :shifty:
    • War ganz nett die Folge, aber nichts wirklich besonders.
      Aber es war wirklich interessant zu erfahren, das Mauzi ja eigentlich ein wildes Pokemon ist. Das bedeutet ja das ein Trainer es einfach schwächen und fangen kann wenn er will.
      Dann wären seine Tage bei TR gezählt.

Ich hoffe doch sehr das Serena in der nächsten Folge ihr bestes gibt und gewinnt. Der Kimoni ist einfach traumhaft. :bg2:
    • Givrali schrieb:

War ganz nett die Folge, aber nichts wirklich besonders.
      Aber es war wirklich interessant zu erfahren, das Mauzi ja eigentlich ein wildes Pokemon ist. Das bedeutet ja das ein Trainer es einfach schwächen und fangen kann wenn er will.

Ich hoffe doch sehr das Serena in der nächsten Folge ihr bestes gibt und gewinnt. Der Kimoni ist einfach traumhaft. :bg2:

Das sah man auch schon bei Black and white bei der Episodenreihe, wo Team rocket vorgetäusch hat sie hätten mauzi verstoßen um an bestimmte Infos zu kommen.
    • Givrali schrieb:

Auf der Einall Reise hatte Lilia auch versucht, Mauzi zu fangen. Also wäre die Episode deiner Meinung nach nutzlos. :lol:
    • Das Mauzi Wild ist weiß man schon seit über 800 Folgen, dieser Fakt besteht schon fast seit beginn des Animes, Lilia hatte auch in BW versucht Mauzi zu fangen. Es war aber lustig das Pikachu ja dann seinTrainer gewesen wäre.:lol:
      Ab nächste Woche beginnen dann die interessanten Folgen, es wäre natürlich ironisch wenn wieder weder Tortina noch Serena gewinnt, aber es ist doch eher wahrscheinlich das Serena diesmal gewinnt.
    • Skorgro schrieb:

Das sah man auch schon bei Black and white bei der Episodenreihe, wo Team rocket vorgetäusch hat sie hätten mauzi verstoßen um an bestimmte Infos zu kommen.

Da siehts du mal wie ich BW behalten habe. :stolz:

Turtacos schrieb:

Auf der Einall Reise hatte Lilia auch versucht, Mauzi zu fangen. Also wäre die Episode deiner Meinung nach nutzlos. :lol:

... Joah, ansonsten ziemlich überflüssig. :lol:
    • Das mit Dedenne ist jetzt gar nicht so außergewöhnlich, bis jetzt glaub ich war nur Milza neben Pikachu nicht in einem Pokeball, Plinfa war am anfang von DP auch noch öfters im Pokeball und vor jedem Wettbewerb.
      Sannah und Co. werden doch bestimmt nur einen Auftritt haben wie sie sich den Showcase im Fernsehen angucken, sowie man es auch schon früher ein paar mal hatte.
    • Bulbapedia. Trotzdem bemerkenswert, da wie Trovato seit dem Camp nicht mehr gesehen haben.
      Und das mit Dedenne ist auch interessant, weil es das erste Mal seit dem Fang ist.^^ Wir freuen uns über alles "ungewöhnliche".

Und ja sollte er eigentlich. Aber den hat man nur in der ersten Folge glaub ich gesehen. Vil wars ja ein Sticker, den Ash abgemacht hat. :D
    • Ich glaube dieser Blitz war nur ein Sticker, der auf dem pokeball klebte oder sowas in der Art..
      Weil schon wenige Episoden nachdem ash pikachu bekam, hat man den pokeball gesehen und zwar beim ersten Arena Kampf gegen Rocko.
      Da hatte onix klammergriff eingesetzt und ash wollte pikachu in seinem pokeball rufen, und schon da war kein Blitz auf dem Ball zu sehen wenn ich mich recht erinnere..
    • Givrali schrieb:

Ich fand die Folge auch sehr lahm. :oldno: Team Rocket verkleidet sich wieder und Ash und Co erkennen sie noch immer nicht das ist ja wirklich nicht mehr lustig. :doh2: Ehrlich gesagt: Nach der Folge mit der Prinzessin ist dies die zweite Folge der Kalos Saga, die ich wirklich nicht mag. :(

Aber nun die guten Sachen: Ich stimme dir zu!!! :bew1: Serena im Kimono ist einfach nur... wunderschön! :hihi: Dass Tortina und die anderen wieder kommen finde ich einfach nur perfekt. :bg2: Ich drücke die Daumen für Serena! :noldcool:
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.