Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Kreditkarten im Pikachu-Design

• Kreditkarten im Pikachu-Design

Filb.de-News #2567 von Buoysel (27.06.2015 12:59)
      Bildquelle: animeanime.jp

In Japan gibt es seit dieser Woche für erwachsene Pokémon-Fans drei limitierte VISA-Kreditkarten im Pikachu-Design. Eine dieser Karten der Firma Mitsui Sumitomo ist eine vollwertige Kreditkarte mit automatischer Abbuchung vom Bankkonto. Die anderen zwei Karten sind Prepaid-Kreditkarten, die also zunächst mit Guthaben aufgeladen werden müssen.

Das Design der vollwertigen Kreditkarte ist komplett in gelb gehalten. Diese Kreditkarte ist ab sofort bis zum 31. Oktober 2015 erhältlich. Damit verknüpft sind übrigens auch ein paar kleine Gewinnspiele. Der Hauptpreis ist ein Besuch von Pikachu am 25. Dezember. Ein übergroßes, lebendiges Pikachu kommt also zu dem Gewinner zu Weihnachten nach Hause. Außerdem gibt es für 1000 Gewinner eine A4-Papierschutzhülle in einem Originaldesign und einen Pikachu-Handspiegel für 500 Gewinner. Wer es schafft, 1200 „World Present Points“ mit der Kreditkarte zu sammeln, kann diese außerdem gegen eine extra für diese Aktion hergestellte Pikachu-Plüschfigur einlösen.

Die zwei Prepaid-Kreditkarten unterscheiden sich nur vom Design. Die normale Variante zeigt ein Pikachu mit einem Geschenk auf buntem Hintergrund. Exklusiv im Pokémon Center erhältlich ist die auf 10.000 Exemplare limitierte Variante mit dem Design zum neuen Kinofilm.

• Oh ja, genau! Ich will an Weihnachten einen Fremden in einem übergroßen Pikachukostüm bei mir zu Hause gewinnen :tlmao:

Irgendwie finde ich es nett, dass man sich solch eine unmodifizierte Kreditkarte holen kann, aber für mich wäre das nichts.
    • Die Aktion mit Pikachu finde ich super witzig xD

So eine Pikachu-Kreditkarte wäre auch nett, aber da ich meine nur zum Online-Shopping verwende, könnte ich dieses schöne Design gar nicht allen und der Welt präsentieren, wenn ich eine hätte :(
      Made by San
      Miiverse
    • Die zwei Prepaid-Kreditkarten unterscheiden sich nur vom Design. Die normale Variante zeigt ein Pikachu mit einem Geschenk auf buntem Hintergrund. Exklusiv im Pokémon Center erhältlich ist die auf 10.000 Exemplare limitierte Variante mit dem Design zum neuen Kinofilm.
      Und ich wollte schon fragen, ob es auch eine Prepaidvariante gibt und ja, es gibt sie. :tlol: :klatsch:

Finde ich super, dass es auch eine Prepaidvariante gibt, so können sich auch jüngere Leute diese benutzen und auch für die skeptischen ist etwas dabei. Super Sache. :bew1:
      Professor für Unbestimmte Studien
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.