Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

3DS-Home-Menü-Designs zu Psiana und Nachtara sowie Mega-Glurak Y und Mega-Rayquaza

• 3DS-Home-Menü-Designs zu Psiana und Nachtara sowie Mega-Glurak Y und Mega-Rayquaza

Filb.de-News #2568 von Buoysel (27.06.2015 13:26)

Seit dieser Woche haben Besitzer eines japanischen 3DS-Systems die Möglichkeit, zwei neue Pokémon-Designs für ihr Home-Menü zu erwerben.

Bei „Pokémon: Eievui Collection Eifie & Blacky“ gibt es neben dem großen Hintergrund auf dem oberen Bildschirm auch einen lang scrollenden Menü-Hintergrund auf dem Touchscreen. Musikalisch wird das Menü vom Spielsynchro-Thema aus Pokémon X und Y begleitet. Das Design „Pokémon: Mega Lizardon Y / Mega Rayquaza“ bietet neben einem wechselnden unteren Menü-Hintergrund die Musik aus der Pokémon-Liga in Pokémon X und Y.

Unter „Weiterlesen“ gibt es die offiziellen Video-Previews von Nintendo.

Nachtrag, 17.07.2015: Seit heute sind die Designs auch für europäische 3DS-Systeme zum Preis von je 1,99 Euro verfügbar.

Pokémon: Eievui Collection Eifie & Blacky
      Pokémon: Mega Lizardon Y / Mega Rayquaza
    • Psiana&Nachtara-Design:
      Awww, ein eigenes Design für diese beiden tollen Pokemon :w:
      An sich gefällt mir das verschnörkelte und eher schlichte Design, jedoch will mir das Lila-Schwarz einfach nicht richtig gefallen. Natürlich ergibt die Farbkonstellation einen Sinn, aber es ist mir wohl zu dunkel.
      Die Melodie empfinde ich als sehr entspannend, nur weiß ich nicht, woher die Musik stammt.

M-Rayquaza&M-GlurakY:

Ist das nicht das Pokemon Liga Theme von XY? :ws: Ich fand schon damals die Musik toll und mag sie noch immer!
      Das Design ist auch richtig cool, besonders der Hell-Dunkel-Kontrast gefällt mir. Und Rayquaza und Glurak sind immer cool! Auch wenn die beiden schon genug 3DS-Home-Menü-Designs bekommen haben.
      Geld würde ich dafür trotzdem nicht ausgeben xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von draconira ()

• Finde, da haben wir mit Raquaza und M-Glurak Y das ersten richtig genialen 3DS-Hintergrund von PKM. Hoffe, dass er bei Zeiten auch in Europa verfügbar sein wird. ^^
      #i-mega-ampharos# : "Where is my shampoo?"
      #i-mega-altaria# : "Don't look at me!"
    • Das Psiana & Nachtara Design wäre mir persönlich etwas zu lila, hat aber auch einen gewissen Reiz.
      Die Artworks von Mega-Glurak Y und Mega-Rayquaza im zweiten Design finde ich aber schon recht cool, auch wenn nichts mein Xenoblade-Design ersetzen wird... :$
    • Ich finde das Nachtara und Psiana Design etwas schöner als das von Mega-Ray und Mega-Glurak Y.

Ich finde bei dem zweiten Hintergrund übrigens schade, dass man sich dort für Mega-Glurak Y entschieden hat. Wahrscheinlich ist es dort nur, weil es so populär ist. Aber thematisch passen die beiden meiner Meinung nach nicht ganz so gut zusammen. Es fehlt ihnen einfach die Verbindung. :ka:
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Das erste Design mit den femininen Evolitionen mag mir überhaupt nicht zusagen, das ist viel zu dezent gehalten. Für die Silhouetten wäre ich nicht bereit, den Standardpreis auszugeben, der Aufwand, der möglicherweise betrieben wurde, wäre mir persönlich zu gering.

Das zweite Design hingegen gefällt mir dafür umso besser, insbesondere wegen den verwendeten Illustrationen, von denen aber leider keine neu ist. Oberhalb hat man einen kleinen Ausschnitt aus der Delta-Episoden-Illustration und unterhalb sieht man einen kleinen Teil der Verpackungsillustration des japanischen Mega-Boosterpacks vom letzten Jahr. Im Mega-Boosterpack (das ist wirklich so groß, wie es sich anhört) lag auch ein Poster mit genau dergleichen Illustration bei; das Poster hängt schön in meinem Zimmer :)
    • Gibt bestimmt mal eins umsonst :D

Ich find die Pokemon-Designs alle gut, nur versteh ich es nicht, warum man für sowas Geld verlangt :/ Es sind nun mal doch nur Hintergrundbilder und mehr nicht :D
      Hab mir, seit dem es Pokemon-Designs gibt, schon öfters mal überlegt eins zu holen. Doch nur für einen Hintergrund, den ich zumal eh nur ein paar Sekunden oder Minuten vielleicht am Tag sehe, Geld auszugeben, seh ich nicht ganz ein :nein: :D
    • Finde das Psiana Nachtara Design jetzt nicht so toll,aber die Musik ist sehr entspannend. Das andere ist schon ziemlich cool, allerdings nervt es mich, wie dieses Glurak immer näher auf mich zukommt und dann plötzlich wieder weiter weg ist, wenn ihr versteht, was ich meine.
    • Psiana & Nachtara ist schon ganz ok, hollen würde ich´s mir aber nicht.
      Warum müssen Mega-Rayquaza und Mega-Glurak Y eigentlich zusammen sein? Nur Mega-Glurak Y würde mir persönlich besser gefallen, wie es bei Mega-Glurak X ist.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.