Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft-Wettbewerb

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und hier ist meine AbstimmungAnfänger - Aufgabe 1:
      Platz 1: Abgabe 1
      Platz 2: Abgabe 2
      Platz 3: Abgabe 5

Feedback

Abgabe 1 gefällt mir besonders gut, weil die Farbgebung einfach total zu Washakwil passt. Die schillernde Version könnte genau so aussehen.

Bei Abgabe 2 gefällt mir, dass die beiden Farben gut zueinanderpassen und dass Dunkelblau und Weiß einen schönen Kontrast geben.

Abgabe 5 finde ich in seiner schieren Einfachheit einfach toll. Noctuh wirkt in dieser Farbgebung gleich viel offener und freundlicher.

Bei Abgabe 3 finde ich die Farbzusammensetzung nicht so schön. Das Bleu und das Graubraun gefallen mir nebeneinander nicht.

Bei Abgabe 4 gefällt mir die gewählte Farbe leider nicht :sorry:

Anfänger - Aufgabe 2:
      Platz 1: Abgabe 4
      Platz 2: Abgabe 3
      Platz 3: Abgabe 1

Feedback

Abgabe 4 finde ich hier besonders gelungen. Die Adaption des Bodentyps passt ganz gut zu Kapilz und durch seine neue Farbgebung wirkt es gleich noch viel robuster als vorher.

Abgabe 3 ist eine sehr gute Idee. Das sieht beinahe so aus, als wenn Bisasam komplett in Stein gemeißelt wäre. Das finde ich eine gute Idee und diese Idee wurde auch gut umgesetzt.

Abgabe 1 gefällt mir nicht ganz so gut wie die anderen beiden, aber auch hier passt die Farbgebung einigermaßen. Durch die goldene "Mähne" ist noch ein leuchtender Kontrast hinzugekommen, was den Sprite noch ein wenig weiter aufwertet.

Bei Abgabe 2 sieht das Vulnone für mich leider eher so aus, als wäre es nun vom Typ Unlicht :sorry:

Anfänger - Aufgabe 3
      Platz 1: Abgabe 1
      Platz 2:
      Platz 3:

Feedback

Abgabe 1 ist ganz gut gelungen und wirkt wie ein unbekanntes Tier/Pokemon, vor dem man sich beim ersten Anblick durchaus erschrecken könnte. Mir gefällt's.

Abgabe 2 gefällt mir von allen dreien leider am wenigsten :sorry: Hier passen die Proportionen von Kopf/Hut und Körper (rein subjektiv gesehen) nicht so gut zusammen. Rein objektiv gibt es daran nicht viel auszusetzen. Also bewerte ich nach persönlichem Gusto :sorry:

Abgabe 3 wirkt durch die zwei "Schweife" und den Rihorn-Kopf sehr bullig. Das könnte ich mir eher als Eisstatue vorstellen.

Fortgeschritten - Aufgabe 1
      Platz 1: Abgabe 5
      Platz 3: Abgabe 2

Feedback

Abgabe 5 finde ich richtig genial! Das kleine Staralili sieht nun genauso aus wie eine Kohlmeise und hat auch was von einem Eisvogel (wobei der orange ist und nicht gelb^^). Mir gefällt das richtig gut.

Abgabe 3 sieht auch gut aus. Das Regenbogen-Federkleid passt so richtig gut zu Altaria.

Abgabe 2 musste ich mir ein paar Mal anschauen, um sie gut zu finden. Liegt aber vielleicht auch an Swaroness selber :ka: Auf jeden Fall ist das neue Federkleid gut geworden und kommt bei mir zurecht auf Platz 3.

Abgabe 1 gefällt mir nicht so gut :sorry: Ich bin nicht wirklich ein Fan von diesen Farben :sorry:

Abgabe 4 ist auch nicht schlecht, gefällt mir aber nicht so gut wie Abgabe 2, da ich hellere Farben bevorzuge :)

Fortgeschritten - Aufgabe 2
      Platz 1: Abgabe 3
      Platz 2: Abgabe 4

Feedback

Abgabe 3 ist für mich ganz eindeutig die beste Statue. Durch das Moos und die Risse sieht es so aus, als wäre diese Rabigator-Statue schon viele Jahre alt und so, als würde ihr die Witterung immer mehr zusetzen.

Abgabe 4 ist mal eine ganz andere Interpretation. Das könnte genausogut ein Pokal sein für den Sieger des Pokemon-Wettbewerbs des Klippendschungels :lol: Mir geföällt diese Statue.

Abgabe 1 sieht für mich fast so aus, wie ein typisches Kitsch-Dekoelement, was nicht heißt, dass es mir nicht gefällt :lol: Nein, es ist eine gute Statue, der aber noch ein wenig mehr statuenhaftes fehlt :ka:

Ich muss offen und ehrlich zugeben, dass ich auch nach mehrmaligem Hinsehen beim besten Willen nicht erkennen kann, welches Pokemon diese Statue verkörpern soll :sorry: :ka: Klar, die Icognito-Inschrift, die Flamme und auch die Farbgebung sehen sehr statuenhaft aus, aber ich finde, es ist schon ein wenig zu viel des Guten :sorry:

Fortgeschritten - Aufgabe 3
      Platz 1: Abgabe 2 (aber mal sowas von^^)

Feedback

Abgabe 2 ist sowas von genial. Ich muss gestehen, dass diese Abgabe unter allen Abgaben für sämtliche Aufgaben mein unangefochtener Favorit ist! Der Körper von Dratini, das Gesicht von Magby und die "Frisur" passen einfach perfekt zusammen. Ja, das wäre ein richtig tolles Wasserpokemon :cool:

Abgabe 3 finde ich sehr kreativ. Wenn auch der Panzer mit Pflanzen etwas überladen ist. Das stört mich aber nicht so sehr, da sich im Wasser eine solche Pflanzenansammlung ganz gut bilden kann. Mir gefällts :)

Abgabe 1 gäbe einen ganz guten Wasserfloh ab :hihi: Dieses Pokemon vom Typ Wasser/Käfer fügt sich ganz gut in die Reihe der Abgaben hier ein, kommt aber an Abgabe 3 und vor allem an Abgabe 1 bei weitem nicht ran :) :sorry:

Wow, nun habe ich es doch geschafft, zu allen Abgaben ein Feedback zu geben. Ich hätte vor ein paar Minuten nicht gedacht, dass mir zu jedem etwas einfällt. Ihr habe alle in allen Aufgaben schöne Sprites abgegeben. Also müssen auch diejenigen, die am Ende nicht gewinnen, nicht traurig sein. Habt ihr alle ganz toll gemacht :):bew1:
      O Tannenbaum, o Tannenbaum
      Wie grün sind deine Blätter
      Du grünst nicht nur zur Sommerzeit
      Nein, auch im Winter, wenn es schneit
      O Tannenbaum, o Tannenbaum
      Wie grün sind deine Blätter

• - Sprite-Wettbewerb
      Danke an Hao für den Banner!

Siegerehrung

Bevor wir zur Siegerehrung kommen, ein großes Danke an alle Voter und natürlich noch einmal an alle Teilnehmer! Der Sieger des Shinys wird nach den Treppchensteigern genannt und weiter unten sehen alle Teilnehmer noch einmal, wie sie abgeschnitten haben. Bitte dabei nicht nur auf die Punkte achten, denn viele User haben auch hilfreiche Kritik abgegeben! Ohne Umschweife kommen wir nun zu den Treppchensteigern!

Treppchensteiger - Anfänger

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft 3. Platz
      Alle Aufgaben zu bearbeiten zahl sich aus! Mit 35 Punkten und einem knappen Kategoriesieg in der ersten Aufgabe konnte sich Nicki Bronze sichern.

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft 2. Platz
      Mit einem guten Abstand und 50 Punkten geht Silber an Calhaora für ihre drei Abgaben, bei denen besonders ihr Steinbisasam gut abgeschnitten und einen Kategoriesieg eingebracht hat.

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft 1. Platz
      Mit ganzen 76 Punkten, übrigens die meisten Punkte, die jemand in diesem Wettbewerb gesammelt hat, konnte sich nach einem Kategoriesieg in der dritten Aufgabe San die Goldmedaille schnappen.

Treppchensteiger - Fortgeschritten

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft 3. Platz
      Bei den Fortgeschrittenen wird richtig gekämpft, vor allem um den dritten Platz. Mit 33 Punkten und nur 5 Punkten Abstand zum vierten Platz geht Bronze an Blyzz.

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft 2. Platz
      Silber geht an den wohl aktivsten Spriter hier im ganzen Forum. Ganze 50 Punkte konnte Impergatox mit soliden Sprites ergattern.

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft 1. Platz
      Mit 11 Punkten Vorsprung, einem Kategoriesieg in der dritten Aufgabe und unglaublichen 60 Punkten geht Gold an... *Trommelwirbel* ... MagicFox96.

Das 5DV-Pokémon geht an draconira.
      Die Erstplatzierten erhalten in den kommenden Tagen eine PN wegen der Shinys.
      Außerdem erhalten alle Teilnehmer 3 Punkte im Home of Rewards!

Meinen Glückwunsch an alle Gewinner! Es waren viele tolle Sprites dabei. :)
      Wenn ihr auch weiter euer Können verbessern wollt, besucht doch mal das SPP!

Übersicht

Anfänger

Fortgeschritten

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinuvion ()

• Yeah Ray, wir waren echt gut dafür, dass wir nur einen Sprite eingeschickt haben :yah:

Gratulation an alle Gewinner! Jetzt bin ich wirklich, wirklich neidisch auf euch, weil ihr so tolle Icons bekommt (das Karpador, Rihorn und Garados sehen verdammt gut aus...!!!)

Ich bedanke mich schon mal herzlich dafür, dass so viele Leute für meine Blaumeise(! Die Meisen sehen sich zT auch recht ähnlich) gestimmt haben. Danke ;w;
      Auch fand ich es toll, dass recht viele Neulinge sich am Spriten versucht haben und imo tolle Arbeit geleistet haben!
      Und zum Schluss ein großes Dankeschön an Seren, die den Wettbewerb wundervoll geleitet und den Gewinnern schöne Preise zur Verfügung gestellt hat. Danke!!!
      So ein Wettbewerb jeder Zeit wieder!

Vote for Charjabug/Akkup!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von draconira ()

• Glückwunsch an alle Gewinner und danke, dass ich dann doch einige Stimmen bekommen habe. Seren hat dann doch für mich eine Drittplazierung in der 2. Aufgabe übersehen (von MG und Impergatorx). Trotzdem einfach danke für die Bewertungen, denn das waren meine ersten beiden Sprites. Ich werde mich dann in der nächsten Zeit auch an das SPP heranwagen und würde auch zu einer Wiederholung eines solchen Wettbewerbs nicht Nein sagen.
    • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Treppchensteiger.

Und vielen Dank an Alle, die am Wettbewerb teilgenommen und abgestimmt haben. Ein Wettbewerb ist nämlich nur möglich, wenn genügend Teilnehmer vorhanden sind. Und nur dank euch Allen konnte dieser spannende Wettbewerb bestehen.

Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei Seren für diesen tollen Wettbewerb bedanken und für die Preise, die sie uns zur Verfügung gestellt hat.

Danke. #i-fennexis#

Fanart #s-absol# DeviantArt
      A picture is worth a thousand words.
    • Heiteira schrieb:

Seren hat dann doch für mich eine Drittplazierung in der 2. Aufgabe übersehen (von MG und Impergatorx).

Danke für den Hinweis! So was sollte natürlich nicht passieren. MG war drin, bei Impergatox bin ich nur in der Zelle verrutscht. Ich habe nochmal alles überprüft und bei den Fortgeschrittenen versehentlich zwei Abgaben einen Punkt zu wenig vergeben. Folgende Korrekturen wurden in der Siegerehrung vorgenommen:

Anfänger 2. Aufgabe: Heiteira bekommt einen Punkt dazu, von Nicki wird ein Punkt abgezogen, da in der falschen Zelle eingetragen. Somit hat Nicki einen Gesamtpunktewert von 34, Heiteira einen von 9 Punkten.
      Fortgeschritten 1. Aufgabe: Impergatox bekommt einen Punkt dazu und hat somit eine Gesamtwertung von 50 Punkten.
      Fortgeschritten 3. Aufgabe: Blyzz bekommt einen Punkt dazu und hat somit eine Gesamtwertung von 33 Punkten.

Immerhin ändert dies nichts an den Platzierungen. Ich entschuldige mich dennoch dafür. :)

Außerdem freut es mich, dass der Wettbewerb bei den Teilnehmern so gut ankam. Danke. :bg:

"I am a man usually dissociated from intense emotion. I adapt to my circumstances and fill the role I am given. That is my style."
    • Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen Platz belegt haben, an draconira für ihr neues Pokémon und Danke an alle die teilgenommen haben :)

Aber das größte Lob sollte echt an Seren gehen, die den coolen Wettbewerb gemacht hat (: Er war echt abwechslungsreich, besonders gut war meiner Meinung nach auch, dass auch die Anfänger eine Chance hatten, gleich mal an einem Wettbewerb teilzunehmen ^^ Vielen Dank also für Deine Leitung und auch die schönen Preise, die du uns zur Verfügung gestellt hast! (:
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.