Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

YouTube: Neue japanische Videos zu Mystery Dungeon und Kinofilm

• YouTube: Neue japanische Videos zu Mystery Dungeon und Kinofilm

Filb.de-News #2579 von Buoysel am 07.07.2015 um 15:30 Uhr

In den letzten Tagen wurden im offiziellen japanischen Pokémon-YouTube-Kanal zahlreiche neue Videos veröffentlicht.

Neben zwei neuen Werbespots zu Super Mystery Dungeon sind auch die Anime-Specials der vergangenen Pokémon-Mystery-Dungeon-Spiele nun nochmals auf Japanisch zum Ansehen verfügbar. Außerdem mit dabei sind Trailer zu den neuen Kinofilmen (光輪の超魔神 フーパ Ring no Chōmajin Hoopa und ピカチュウとポケモンおんがくたい Pikachu to Pokémon Ongakutai), die am 18. Juli in die japanischen Kinos kommen.

Unter „Weiterlesen“ haben wir die Videos eingebunden.

Kino-Werbespot zu Pokémon Super Mystery Dungeon
      TV-Werbespot zu Pokémon Super Mystery Dungeon
      Anime-Special zu Pokémon Mystery Dungeon – Team Rot und Blau
      Anime-Special zu Pokémon Mystery Dungeon – Erkundungsteam Zeit und Dunkelheit
      Anime-Special zu Pokémon Mystery Dungeon – Erkundungsteam Himmel
      Anime-Special zu Pokémon Mystery Dungeon – Portale in die Unendlichkeit

Event-Pokémon-Downloadaktion für Kinoticket-Vorbesteller
      30-Sekunden-Werbespot
      15-Sekunden-Werbespot (1)
      15-Sekunden-Werbespot (2)
      News vom 7. Juli
    • Dargos schrieb:

Wow, in dem Kinowerbespot spielt Giratina ja wieder eine Rolle. So häufig kam jetzt kein anderes Legendäres Pokémon vor. Vielleicht hat es in dem Spiel auch eine sehr wichtige Rolle. :w:

Ja, es taucht wirklich oft auf, da gebe ich Dir Recht.
      Vlt wird es, wie Viridium im letzten Teil wieder einer, der legendären Begleiter sein, die etwas näher mit dem Team arbeiten.

Ich finde es super, dass mal wieder ein neuer Werbespot aufgetaucht ist und freue mich auch über die Wiederholung der Specials, weil sie den kompletten Charme der Mystery Dungeon Reihe wiederspiegeln.

Das Sommerloch dieses Jahr scheint groß zu werden, wenn wir uns schon dieses Jahr damit zufrieden geben müssen, dass kein Pokémonspiel für uns erscheint.
    • Floh schrieb:

Ja, es taucht wirklich oft auf, da gebe ich Dir Recht.
      Vlt wird es, wie Viridium im letzten Teil wieder einer, der legendären Begleiter sein, die etwas näher mit dem Team arbeiten.
      Legendären Begleiter glaube ich etwas weniger. dafür ist Giratina doch etwas masig. Ich könnte mir eher vorstellen, dass Giratina vielleicht der Auftraggeber der Gilder wird oder zu den Bösen gehört. Bin schon gespannt, was eines meiner Lieblinge für eine Rolle spielt. :w:
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Dargos schrieb:

Legendären Begleiter glaube ich etwas weniger. dafür ist Giratina doch etwas massig.

Du hast doch bestimmt den Trailer von der Ankündigung gesehen, in welchem das Wailord sich im Dungeon befindet?

Laut Pokédex ist Wailord 14,5 m groß und Giratina je nach Form nur 4,5 m / 6,9 m.

Vlt ist Giratina aber auch nur der erste, legendäre Dungeonmeister, den man besiegen muss. :ka:
    • Mensch GameFreak..... bei solchen Trailern ist es kein Wunder dass so viele Leute Pokemon für kindisch halten...... nagut in Japan sind solche Sachen ja normal, nicht nur bei Pokemon.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Charaxas ()

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.