Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Pocket Monsters XY: Folge 81

• Impoleonxy schrieb:

ich wäre nochmal dafür, dass man ein Formeo sieht. *(H)

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Hier übrigens die Preview für die nächste Episode:

youtube.com/watch?v=Ws31ITJhVIE

Freu mich schon. Mauzi wieder im Banette-Kostüm. :bew1: Und Pikachu als Enton. :kl: Und Irrbis scheint sich zu einem anderen angezogen zu fühlen und ich glaube man sieht auch den Einsatz von Halloween. :bew1::bew1::bew1:

Cool! Aber ich bin jetzt nicht wirklich schlauer geworden. Es ist klar das alle sich wegen Halloween verkleidet haben (Ash als Relaxo, Pikachu als Enton, Mauzi als Enton und James mal wieder als Frau), aber ist Jessies Irrbis das kleinere, das sich verliebt hat, oder das größere? Wer war dieser Mann, diese Pokebälle, und warum heißt die Folge Sayonara Bakeccha? Ich dachte, Irrbis bleibt, oder nur weil es sich weiterentwickelt? Fragen über Fragen über diese Halloween Folge.

P.S. Während ich diesen Kommentar schrieb, ist mir etwas eingefallen: Vielleicht tauscht Jessie ihr Irrbis mit dem des Mannes, und dadurch entwickeln sich beide zu Pumpdjinn. Bekannt wird das alles aber leider erst in zwei Wochen.

P.P.S. Es hilft immer, sich die Preview zweimal anzuschauen: Serena ist ein Florges, Heureka ein Kappalores (Wetten, das ist ach ihr Pyjama? :lol: und Citro ein Kukmarda. Das große Irrbis ist von Jessie und das kleine von dem Mann, also würde Jessie das kleinere bekommen, damit es neben Iscalar nicht so riesig aussieht (was allerdings schon bei Irrbis deutlich auffällt. )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Turtacos ()

• Also, so schlecht fand ich die heutige Folge eigentlich gar nicht. Gut, es nicht viel passiert, aber dafür fand ich es schon sehr unterhaltsam, wie Rotom beim Kampf immer wieder zur Türe gestampft kam. Auch die Zeitreise mit dem Aufzug fand ich toll gemacht. Warum Rotom das konnte? Keine Ahnung, aber durch die Zeitreise haben sie wenigstens das zukünftige Hotel retten können.
      Es gab zwar schon mal bessere Folgen in XY, aber auch schlechtere in anderen Staffeln (AG...)

Die nächste Folge wird echt interessant. Die Kostüme sehen toll aus - und Serena sieht wie eine echte Cosplayerin aus. Sie sieht wirklich richtig hübsch aus.
    • James soll keine Frau sein sondern ein Pumpdjin sein, was aber aufs gleich hinausläuft es ist ja sehr feminin, Jessie ist ein Traunmagil und Iscalar macht wieder einen auf Pikachu.
      Es ist ja klar gewesen das es sich in der Folge entwickelt. Eigentlich ist es ja an sich nicht relevant für Jessies Pumpdjin was noch passiert in der Folge, klar ist das beide ihre jeweiligen Pumpdjins zurückbekommen, nur wieso kämpft der eine dann Mit Jessies gegen Pikachu, dass kann ich noch nicht nachvollziehen.
    • Impoleonxy schrieb:

ich wäre nochmal dafür, dass man ein Formeo sieht. *(H)

― Beiträge automatisch zusammengefügt ―

Hier übrigens die Preview für die nächste Episode:

youtube.com/watch?v=Ws31ITJhVIE

Freu mich schon. Mauzi wieder im Banette-Kostüm. :bew1: Und Pikachu als Enton. :kl: Und Irrbis scheint sich zu einem anderen angezogen zu fühlen und ich glaube man sieht auch den Einsatz von Halloween. :bew1::bew1::bew1:

Einsatz von Halloween, wo? Lustig wie Woingenau ein Karadonis cosplayt.
    • Impoleonxy schrieb:

Fand die Folge nicht so toll. Hab die Handlung nicht verstanden. :lol: Und Pandagro und Rotom find ich als Besetzung auch langweilig, Rabigator hat aber jetzt auch nix besonderes gezeigt. Naja, bisher die schwächste XY-Episode meiner Meinung nach. Freue mich schon aber auf die Epis nach dem Film.

Ich fand die Episode auch nur zum Gähnen... :achja:
      Hoffe doch, dass die Gruppe bald in Fluxia City ist und dann bald Astrid, Alain und vor allem Team Flare auftauchen. Außerdem braucht Ash ein sechstes Poki oder er kann nicht in die Kalos Liga.
    • Glurak006 schrieb:

James soll keine Frau sein sondern ein Pumpdjin sein, was aber aufs gleich hinausläuft es ist ja sehr feminin, Jessie ist ein Traunmagil und Iscalar macht wieder einen auf Pikachu.
      Es ist ja klar gewesen das es sich in der Folge entwickelt. Eigentlich ist es ja an sich nicht relevant für Jessies Pumpdjin was noch passiert in der Folge, klar ist das beide ihre jeweiligen Pumpdjins zurückbekommen, nur wieso kämpft der eine dann Mit Jessies gegen Pikachu, dass kann ich noch nicht nachvollziehen.

Aber James ist doch ein Pumpdjinn
      Vielleicht ist der Mann auch böse, oder es wurde so zusammengeschnitten, dass es so aussieht, als wäre es das Pumpdjinn des Mannes. :ka:
      Und warum ist es klar, dass sie ihre Pumpdjinns zurückbekommen? Wegen der Größe? Ich erinnere mich nämlich an zwei gewisse Sarzenia.
      Ach ja, und Dedenne ist ein Krebscorps.

P.S. Oder sie überlegt sich, es zurückzulassen, aber bringt es nicht übers Herz, wegen der vielen Erinnerungen. Wobei: warum sollte sie es denn zurücklassen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Turtacos ()

• Die lieben Autoren MÜSSEN den Anime nun strecken. Normalerweise bauen sie ab dem 7. Orden stets Elemente aus der Zusatzedition ein. Allerdings wurde diese Edition / diese Editionen noch nicht angekündigt. Und selbst wenn Gamefreak es / sie ankündigen, bräuchte es noch verwertbare Informationen, die man in die Serie einbauen könnte. In Sinnoh zum Beispiel hat man die Kleidungsänderung von Lucia aus Platin in der Serie (zumindest kurzzeitig) angepasst.
      Um die Veränderungen aus Pokémon Z, XZ, YZ, etc zu integrieren, darf Ash die letzten beiden Arenen nicht zu schnell abschließen. Es könnten ja noch Veränderungen in Kalos bezüglich Arenaleiter oder ihrer Pokémon geben, die man gerne einbauen würde, zumal solche in der Serie eingebauten Veränderungen auch gute Werbung für die kommenden Spiele darstellt.
      Daher ist es nur verständlich, dass die Autoren noch möglichst viel Zeit totschlagen wollen und gehäuft "Filler-Folgen" ohne neue Pokémon oder richtigen Fortschritt zeigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gaudium ()

• Gaudium schrieb:

Die lieben Autoren MÜSSEN den Anime nun strecken. Normalerweise bauen sie ab dem 7. Orden stets Elemente aus der Zusatzedition ein. Allerdings wurde diese Edition / diese Editionen noch nicht angekündigt. Und selbst wenn Gamefreak es / sie ankündigen, bräuchte es noch verwertbare Informationen, die man in die Serie einbauen könnte. In Sinnoh zum Beispiel hat man die Kleidungsänderung von Lucia aus Platin in der Serie (zumindest kurzzeitig) angepasst.
      Um die Veränderungen aus Pokémon Z, XZ, YZ, etc zu integrieren, darf Ash die letzten beiden Arenen nicht zu schnell abschließen. Es könnten ja noch Veränderungen in Kalos bezüglich Arenaleiter oder ihrer Pokémon geben, die man gerne einbauen würde, zumal solche in der Serie eingebauten Veränderungen auch gute Werbung für die kommenden Spiele darstellt.
      Daher ist es nur verständlich, dass die Autoren noch möglichst viel Zeit totschlagen wollen und gehäuft "Filler-Folgen" ohne neue Pokémon oder richtigen Fortschritt zeigen.

Also hältst du eine andere Arena (z.B. vielleicht eine Unlicht Arena) für möglich?
    • Du und deine Unlicht-Arena.:lol:
      Es stört mich ja nicht, nur dann hätte man ja nicht gleich Amaro, Citro und Valerie so ab frühstücken müssen, wie schon gesagt Viscora war ja auch nur zum strecken da und damit sich Luxio entwickeln kann. Genauso wie eF-eM, dass jetzt noch keine Attacken kann um es später noch öfters in Folgen hervorzuheben kann. Ob man Galantho nochmal auswechselt würde ich bezweifeln, aber sein Team könnte sich ruhig noch verändern, wobei man dafür keine Rücksicht auf die Zusatzedition nehmen muss, siehe Lino, Connie, Citro, Valerie und Astrid.
    • Ich weiß nicht was jetzt kommt aber ein Filler wäre gut Ash muss Trainieren und das einzige Pokemon mit dem er das könnte wäre Citros Luxtra die anderen sind zu schwach vlt kommen Sannah, und die beiden Ts auch noch mal was länger fristig vor zu Trainigszwecken.

Fand es noch jemand schade, dass Rotom nicht mit Citro gegangen nachdem er immerhin wie ich von den Bildern her erkennen konnte war es seine Idee die Formen zu wechseln. Und überhaupt Ash hat eher wenig gemacht und das Foto . Nah

Was ich gut finden würde, wäre wenn Sie auf Pachira oder Thymeloth treffen würden bei einem Mittelalterfest.

Bin schon auf die näcshte folge gespannt aber muss lange warten egal der Film lenkt mich hoffentlich ab...

Ciao ciao
    • Für ne Trainingsfolge wäre ich auch. Bezüglich Luxtra als Trainingspartner: Naja, kommt drauf an, welches Pkmn trainieren möchte. Bei eF-eM wären Igamaro oder Dedenne auch ne Möglichkeit. ;)

Ich bin froh, dass sich Rotom niemanden angeschlossen hat, da Eich hat schon eins gefangen hat.
    • In der Monargoras Folge könnte ich mir noch mal ne Trainingsfolge für eF-eM vorstellen. Die anderen Folgen kann ich mir dafür nicht so vorestellen, in der Rutena und Evoli Folge geht's dann ja eher wieder um Serena, in der Igamaro und Grebbit Folge könnte ich mir eher vorstellen das die Cirto/Heureka fixiert sind und in der Lavados Folge wird ja gemunkelt, ob da Team Flare auftaucht, bezweifle ich aber noch.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.