Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Nendroid-Figur zu „N“ angekündigt

• Nendroid-Figur zu „N“ angekündigt

Filb.de-News #2582 von Buoysel (10.07.2015 14:02)

Nendroid-Figuren sollten insbesondere Anime- und Manga-Fans ein Begriff sein. Die hochwertigen, im Chibi-Stil gehaltenen Figuren der Firma Good Smile gelten als äußerst beliebt. Sie sind frei posierbar und kommen mit mehreren austauschbaren Elementen. Sogar der Gesichtsausdruck lässt sich in der Regel verändern.

Neu angekündigt wurde heute eine neue Nendroid-Figur zum Pokémon-Charakter „N“ zusammen mit seinem Reshiram. Zuvor gab es bereits Nendroid-Figuren zu Red (mit Bisasam, Glumanda und Schiggy) sowie Cynthia (mit ihrem Knakrack).

N und sein Reshiram erscheinen am 28. November 2015 in Japan zu einem Preis von derzeit umgerechnet etwa 40 Euro.

Weitere Informationen:

• Die Figur gefällt mir, sie ist sehr detailliert, man sieht sogar den Würfelanhänger an Ns linker Hand.

Ich selber wäre aber nicht dazu bereit, 40 Euro für so eine kleine Figur auszugeben. Zahlt man hier nur für den Namen so viel drauf?
    • Die N Figur sieht wirklich toll aus. Ich habe mir auch bereits die Figur von Red gekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit ihr. Die Qualität und Verarbeitung sind sehr gut und der Inhalt (austauschbare Gesichtsausdrücke, verschiedene Arm- und Beinteile, Pokebälle, Pokedex, die 3 Starterpokemon) ist sein Geld meiner Meinung nach wirklich wert. 40€ zumindest. Was man als Importeur der Pokemon Nendroid Figuren zahlen soll (~100€ und mehr), sind diese Figuren aber nicht wert. Meiner Ansicht nach ist das echt schon unverschämt, wie viel die Shops verlangen.

Leider scheint auch diese Figur wieder Pokemon Center und Amazon.co.jp exklusiv zu sein, richtig? Das steht in der News leider nicht genau drin. Dann werde ich wohl vermutlich nicht noch einmal zuschlagen. Diese Preise sind meiner Meinung nach einfach zu hoch angesetzt für einen Import und Amazon.co.jp verschickt Merchandise ja leider meistens nicht außerhalb Japans :(
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.