Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

PokéPark Wii erscheint als Downloadtitel im Wii-U-eShop

• PokéPark Wii erscheint als Downloadtitel im Wii-U-eShop

Filb.de-News #2586 von Buoysel am 14.07.2015 um 12:56 Uhr – Letztes Update: 16.07.2015

Das im Jahr 2010 erschienene Adventure-Spiel PokéPark Wii: Pikachus großes Abenteuer soll laut der Übersicht kommender Spiele auf der Website von Nintendo ab dieser Woche auch für Wii U erhältlich sein.

Konkret soll der Titel ab dem 16. Juli 2015 als Downloadtitel im Wii-U-Nintendo-eShop verkauft werden.

Weitere Informationen, wie Preis und Speichervolumen, sind noch nicht bekannt.

Nachtrag, 16.07.2015: Das Spiel ist ab sofort zum Preis von 19,99 € erhältlich. Es werden für die Installation 2378 MB an freiem Speicherplatz auf der Wii-U-Konsole benötigt.

• Von mir aus können sie gerne noch ein paar mehr Wii-Spiele im eshop rausbringen, wenn der Preis auch passt.

Poképark war damals mal wieder etwas Anderes und hat mir Spaß gemacht, der zweite Teil bot auch genügend Neuerungen, sodass es sich noch lohnen könnte, das ebenfalls noch im eshop anzubieten.
    • Dante2009 schrieb:

Macht das Spiel auch wirklich Spaß? Irgendwie sieht das Spiel richtig langweilig aus.

Mir hatte es damals Spaß gemacht, aber nach einer gewissen Zeit können die drei verschiedenen Missionen, um ein Pokémon als Freund zu gewinnen, etwas langweilig rutiniert ablaufen. Man muss aber dazu sagen, dass es eben für Kinder ausgelegt ist.

Trotzdem gibt es viele Spiele, für die es sich einfach lohnt, neue Freunde zu gewinnen.

Wenn es Dir beim ersten Eindruck nicht zusagt, würde ich mir das wirklich noch Mal überlegen und vlt ein Let´s Play dazu ansehen.
    Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.