Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Tekilas Portfolio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tekilas Portfolio

      Neue Gallerie, neues Glück.

      Zunächst einmal eine Info:

      Ich nehme Auftragszeichnungen (Comissions) gegen Bezahlung an.

      Bei Interesse guckt ihr bitte auf meinem deviantArt nach oder fragt mich via PN.

      Pokémon-Requests hier aus dem Forum mach ich natürlich kostenfrei, falls sich welche ergeben.



      ---
      Pokémon







      ----
      Fakemon











      ----
      Sonstiges




































      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................

      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Tekila ()

    • Du mag wohl einer Katzenpokemon. :hehe:

      Dieses katzenhafte Mauzi finde ich extremst gut. Einmal vom ganzen Design her ist es katzenhafter als das Original und wirkt sehr flauschig. Pokemon Real! Was mir aber noch besser als die Qualität, die sehr hoch ist, der Zeichnung selber gefällt, ist die Haltung die dieses Mauzi hat. Es wirkt wie eine biestige Straßenkatze, die gerade einen Rivalen gesehen hat oder sich einen glitzernden Gegenstand klauen will. Gute Arbeit. :bew1:

      Das erste was mir bei Luxtra auffiel, war diese rosane Pfote. Das ist ein richtiger Eyecatcher! Grimmig wirkt der Löwenluchs auch noch. Mit Anatomie kannst du dich richtig gut aus.

      Sehr gute Zeichnungen, die mir alle sehr gut gefallen. Weiter so. :sonne:
      Professor für Unbestimmte Studien
    • Schön dich hier zu sehen! :)
      Willkommen also erstmal.
      Ich finde deine beiden Bilder wirklich sehr schön. Der Stil gefällt mir und ich finde das Fell bei Luxtra sieht sehr toll aus, richtig interessanter Stil. Die Colorierung ist echt klasse.

      Freue mich sehr auf weitere Bilder. ^^
      "Father, are you well, I wonder... I want you to know... I have always followed my heart. I'm sorry I made you worry... I wish I could see you again... Even just once more..."
      Mipha, Breath of the Wild
    • Mir gefällt beim Mauzi wie du zwar die runde Kopfform beibehalten hast, aber insgesamt doch noch deinen eigenen Stil hinzugefügt hast.

      Du gehst sehr gut mit Kontrasten um und ein Blick in deine deviantART Gallerie hat nicht enttäuscht, denn dein Stil sagt mir sehr zu.

      Ich hoffe mehr davon zu sehen in der Zukunft.
    • Heyho. Dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben :bg:

      Von beiden Pokemon gefällt mir Luxtra besser, was aber nicht an der Zeichnung liegt, sondern am Pokemon selber. So, wie du das Luxtra gezeichnet hast, sieht es aus, als würde es gerade auf ein Beutetier springen. Eine richtig löwenhafte Haltung, fefällt mir :bew1:

      Und so, wie du Mauzi gezeichnet hast, sieht es auch nicht mehr so bescheuert aus wie das Original. Nein, so wirkt Mauzi sehr katzenartig und dadurch wieder recht realistisch.

      Zum Zeichenstil selbst brauche ich nicht viel zu sagen, dask annst du richtig gut. Und auch die Colorierungen gefallen mir. Insgesamt also richtig gute Arbeit :sonne: Ich freue mich schon auf mehr.
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm fast das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein
    • Update-Time!

      Dieses Mal mit einem Fakemon!
      Ich habe dem OC, Belial, meines Mitbewohners und besten Freundes (LuzifersChoice auf dA ) auf dessen Wunsch hin eine Pokémon-Version gezeichnet. Dachte ich teil die hier auch mal.

      Übrigens: Wer dieses oder ein anderes meiner Bilder ohne schriftliche Erlaubnis von mir irgendwoanders (Forum, RPG, Chat, Homepage was auch immer) benutzt, kann damit rechnen, dass ich rechtlich gegen ihn vorgehe.

      Sorry, harsche Worte, aber da ich gerade in dem Fall weiß, dass an dem OC sehr gehangen wird, wollte ichs gesagt haben. :)

      Belccubus


      Name: Belccubus
      Spezies: Dämon

      Typ: Psycho/Unlicht
      Fähigkeit: Hochmut

      Größe: 2.0m
      Gewicht: 90kg

      Es lebt in den Schatten. Wann immer Belccubus sich zeigt verschwinden Kinder, die so törricht sind ihm zu folgen, spurlos. Man sagt, es nähre sich von ihren Seelen.


      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tekila ()

    • Und noch ein Fakemon basierend auf dem OC einer Freundin!
      Hah die scheinen Anklang zu finden :)

      Tarasol


      Name: Tarasol
      Spezies: Seelenhüter

      Typ: Geist/Unlicht
      Fähigkeit: Dunkelaura

      Größe: 2.0m
      Gewicht: 50kg

      Man sagt es erscheint um die Seelen verstorbener zu leiten.
      Im Gegenzug leihen die Seelen Tarasol ihre Kraft für den Kampf.
      Der Kern in der Mitte seines Körpers ist die Essenz der Dunkelheit.

      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tekila ()

    • Jaru schrieb:

      Von den "Haaren" her hat es ähnlichkeiten mit Darkrai. Und auch vom Körperbau her. Es wirkt sehr stark und düster und ich meine, es könnte Unlicht sein. Aber was sind das für helle Kugeln?


      Seelen. Guck am besten nochmal nach, hatte vergessen seine Daten einzutragen xD Jetzt kannste alles nachlesen uvu

      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Belccubus:

      Oha, ein Dämon in filb oder sollte ich sagen ein weiterer Dämon? *:O

      Ich finde an ihm die Füße am besten. Die sehen so aus als würden Pumps und Hufe in einer Form vereint. Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen. :lol:
      Was ich auch noch toll an ihm finde, ist dass er Haare hat und die gar nicht aussehen wie Haare, sondern eher so als hätte er eine Nacktschnecke aus Naruto auf dem Kopf. xD
      Was ich nicht so mag ist, dass er ein Pokémon sein sollen. Der ist mir einfach zu humanoid und ich mag menschenähnliche Pokemon einfach nicht so gerne.


      Ah, Tarasol sieht auch wieder gut aus. Diese raffinierten Bälle und ein Auge als Bauch bzw. ein Bauch im Form eines Auges. Dass du das Gesicht zu minimalistisch gehalten hast, fördert nur den gruseligen Eindruck. Ein schönes Monster ähm, gruseliges Pokémon. D:
      Professor für Unbestimmte Studien
    • @Dargos
      *lach* Wie gesagt, war n Request von nem Freund :)
      Der Dämon ergab sich also aus dessen OC xD
      Bin selbst eigentlich kein Freund von der allgemeinen Dämonenflut.

      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Noch eins! Weil ich grad viel zu viel Spaß dran habe. Diesmal basierend auf einem Feuerelementar einer Freundin :D
      Und ja, Charaktere in Pokémon umzuseten ist irgendwie spaßig.

      Larmape


      Name: Larmape
      Spezies: Feuerdämon

      Typ: Feuer/Unlicht
      Fähigkeit: Flammkörper

      Größe: 1.60
      Gewicht: 70kg

      Ein sehr loyales aber auch hitzköpfiges Pokémon.
      Wird es wütend steigt die Temperatur, der es umgebenden Luft auf bis zu 1200°c.

      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................
    • Ich hab mir vorgenommen, in deiner Galerie auch mal ein Kommentar zu hinterlassen. Aber vergib mir, wenn ich nur auf die neuesten zwei Werke eingehe.

      Die Idee, OCs in Pokemon umzuwandeln ist wirklich einzigartig und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

      Larmape
      Dieses Pokemon erinnert mich ein wenig an Grillchita, aber es gefällt mir ehrlich gesagt besser. Mir gefällt wie dynamisch und athletisch dieses Pokemon wirkt, was von der Pose noch unterstützt wird. Larmape würde ich jedenfalls in mein Team aufnehmen.
      Howtou
      Ah. Natu bekommt Konkurrenz. Man merkt sofort, dass du dem Pokemon ein Indianer-Thema gegeben hast. Ich finde die Farbkombination von Rot/Violett/Gelb sehr gelungen. Die Farben harmonieren sehr schön miteinander und da du die Sättigung verringert hast wirken sie auch nicht zu grell.
      Es scheint sich entwickeln zu können. Ich bin neugierig...

      Mir gefallen deine Werke insgesamt sehr gut. Ich werde regelmässig wieder vorbeischauen, wenn es Neues gibt.


      Fanart #s-absol# DeviantArt
      A picture is worth a thousand words.
    • Seit meinem Kommentar ist hier im Thread ja einiges passiert :ups: Na gut, dann gibts halt jetzt einen Rundumschlag :hihi:

      Belccubus: Ich muss gestehen, dass mir Belccubus nicht so unbedingt gefällt :sorry: Du hast es gut gezeichnet, keine Frage, aber mir gefällt die Optik leider nicht. Aber es ist Unlicht und das macht es schon wieder ein Stück weit cooler :cool:

      Tarasol: Ja, das gefällt mir schon besser. Tarasol sieht sehr düster und bedrohlich aus, passt also zum Typen Geist/Unlicht. Eine gewisse Grundähnlichkeit mit Darkrai ist zweifelsohne vorhanden, aber diese ist nicht allzu groß. Mir gefällts :bew1:

      Larmape sieht lustig aus :) Mehr fällt mir dazu leider gerade nicht ein :sorry:

      Howtou finde ich Genial. Diese Ähnlichkeit mit einem Totempfahl und der Indianer-Federschmuck auf dem Kopf, einfach nur herrlich :bg: Von den Fakemon bisher mein klarer Favorit :sonne:
      Wer immer lacht, dem glaubt man nicht, dass er auch weinen kann
      Und wenn ihm fast das Herz zerbricht, man sieht es ihm nicht an
      Es ist nicht leicht, ein Clown zu sein


    • Woah, der Affe sieht ja mal richtig cool aus! Wieso konnte Grillchita nicht so aussehen?! (eigentlich mag ich den derpy, reinblickenden Feueraffen, aber er sieht doch etwas langweilig und bekifft aus :/ )
      Die Anatomie des Affens ist dir gut gelungen, besonders die dynamische Pose gefällt mir gut (diese Schenkeln... *_* xD)
      Das Design ist eigentlich recht schlicht, aber wiederum echt cool, vor allem dieser Feuer-Irokese hat es mir angetan! Sollen die Flammen eigentlich "richtiges" Feuer darstellen oder ist das nur eine Fellstruktur in Form von Feuer? (ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine)
      Außerdem verwundern mich die zwei vereinzelnden schwarzen Striche am linken Oberarm. Wieso nur am Linken?!
      Jedenfalls ein sehr cooles Bild + Design!



      Oh Gott, wie süß ist der denn?! :w:
      Der kleine Racker sieht aus wie ein Möchtegern-Stammeshäuptling, der aber noch keine Friedenspfeife rauchen darf, weil er zu klein/jung ist xD
      Mir gefällt das Design und deine Schattierungen, auch wenn ich immer wieder denke, dass der Schnabel eine herausstreckende Zunge sei.

      Sehr schöne Bilder, die du in deiner Galerie hast!
      Ich würde mich über weitere Bilder von dir freuen :sonne:
    • draconira schrieb:



      Woah, der Affe sieht ja mal richtig cool aus! Wieso konnte Grillchita nicht so aussehen?! (eigentlich mag ich den derpy, reinblickenden Feueraffen, aber er sieht doch etwas langweilig und bekifft aus :/ )
      Die Anatomie des Affens ist dir gut gelungen, besonders die dynamische Pose gefällt mir gut (diese Schenkeln... *_* xD)
      Das Design ist eigentlich recht schlicht, aber wiederum echt cool, vor allem dieser Feuer-Irokese hat es mir angetan! Sollen die Flammen eigentlich "richtiges" Feuer darstellen oder ist das nur eine Fellstruktur in Form von Feuer? (ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine)
      Außerdem verwundern mich die zwei vereinzelnden schwarzen Striche am linken Oberarm. Wieso nur am Linken?!
      Jedenfalls ein sehr cooles Bild + Design!



      Wie ich bereits im Post mit dem betreffenden Fakemon erwähnte, basiert es
      auf dem OC einer Freundin und der hat auf dem linken Oberarm ein Tattoo.
      Darum sind die Streifen nur auf einer Seite ;)

      Oh und der Zungenschnabel von Howtou ergab sich aus der Tatsache, dass es auf einen Tagschläfer (dank nem Meme eher als Potoo bekannt) zurückgeht.


      So und damit das nicht nur ne verspätete Antwort ist~ Diesmal eine Off-Topic Zeichnung:


      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................


    • Ok, dieses Bild gefällt mir richtig gut. Der Hintergrund wurde sehr gut gewählt, die Berge sind ja bekanntlich neben Höhlen die klassischen Behausungen der Drachen. Kommt dieser Drache aus einer bestimmten Spielereihe oder einem Buch oder ähnlichem oder hast du ihn dir einfach selbst ausgedacht?

      In dem Bild steckt sicherlich sehr viel Mühe, das erkennt man schon an der feinen Arbeit an den Schuppen und den vielen verschiedenen Schneeflocken (die ja alle unterschiedlich zu sein scheinen, also nichts kopiert und co.) Auch die Unterschiedlichen Grautöne der Berge im Hintergrund ist sehr gelungen, sowie die Teils noch freien, Teils Schneebedeckten Teile des Berges im Vordergrund. Aber der Drache hat ja schon ziemlich ramponierte Flügel oder? Das muss doch ganz schön wehtun. Und die beiden Klauen/Finger sehen etwas seltsam aus, aber ansonsten ein wunderschönes Bild :bg:
      Ihr habt Interesse an Star Wars? Seht doch mal hier vorbei

    • Der Drache ist Fafnir, jener Drache, den Sigurd (Dank Wagners Nibelungenlied besser als Siegfried bekannt) erschlug und in dessen Blut er die Unverwundbarkeit erlangte.
      Ich gehe davon aus die Story ist soweit bekannt.
      Dieser Drache ist sozusagen meine version.

      Zerfetzte Flügelränder tun sobald sie verheilt sind (und die sind ja nicht zeitgleich entstanden) nicht mehr weh, als ein Ohrloch ;)
      Und die "klauen" an den Flügeln sind Daumen. Immerhin sind die Flügel immernoch eigentlich nichts anderes als Arme und die "Speichen" Finger.
      Und Krallen biegen sich in der Regel nach oben weg övö Achte mal bei Vögeln und anderen Tieren drauf.
      So komisch es ausschaut: Es stimmt :P

      ..............................................DeviantArt| Filb .....................................................

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tekila ()

    Impressum

    © 1999–2017 Filb.de

    Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.